Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Klatsch & Tratsch ;o))

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Martinez ist ehemaliger Boxer. Ist doch klar, dass da ein Aubry keine Chance hat, oder?
    Aber voll auf die Augen ... Eieiei. Das finde ich ganz schlimm, denn sowas kann ganz üble Folgen (bis hin zur Erblindung) haben.
    Geändert von Elfenbein (30.11.12 um 10:24:51 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Eine interessante Sache fiel mir in Aubrys Aussage auf, als Martinez ihn vermöbelt hat: Martinez hätte gesagt, alle werden nach Frankreich ziehen, entweder Aubry kommt nicht oder werde gekillt.
    Aubry nach Frankreich fände ich eigentlich eine ziemlich gute Idee, wenn sie nicht gerade in ihn reingeprügelt wird.
    Er hat seine Muttersprache, kann in Paris oder von dort aus arbeiten, Paris ist nun nicht das letzte Kuhkaff und hat auch schöne Frauen und er zeigt maximales Entgegenkommen, seiner Tochter zuliebe.
    Dass Martinez es gut finden würde, Aubry mit nach Paris zu nehmen, hatte ich jetzt so nicht erwartet. Ich kann nicht anders, als das nun mal gut zu finden. Sowas setzt doch ein zivilisiertes Verhältnis gerade mal voraus, oder?
    Andererseits ist es wirklich nicht ohne, einfach mal vom Kontinent zu ziehen. Und ob französische Gerichte genauso entscheiden wie bei ihm bisher in den USA, ist auch noch eine andere Frage. Wenn es neuen Ärger gibt, wovon ich jetzt mal ausgehe, könnte Aubry tatsächlich wirklich alles verlieren. Das wäre für mich der Hauptpunkt dagegen. Aber wer weiß?

    Ich seh die beiden schon bei einem Pastis in einer Bar am Montmartre sitzen und über die Arbeit und Halle reden.
    Also ich weiss nicht.... Aubry ist trotz kanadischer Abstammung nun mal kein Franzose bzw. Europäer und ich sehe keinen Grund, warum man in Frankreich besser leben könnte als in den Staaten oder Kanada. Halle ist Amerikanerin, das Kind bestimmt ebenso. In meinen Augen wäre es wesentlich "großherziger" wenn sich Martinez fügen würde und nicht auf Frankreich als Hauptaufenthaltsort bestehen würde.
    Zumal bei einer eventuellen Trennung von Halle und Olivier (was ja nun heutzutage auch nicht total auszuschließen ist), die ganze Baggage bestimmt sofort wieder nach Nordamerika umsiedeln würde.

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,235
    Es geht mir lange nicht darum, dass Frankreich besser ist, sondern eher darum, wie dieser Krieg beigelegt werden könnte. Ich ging davon aus, dass klar ist, das Kanada nicht gleich Frankreich ist. Aber einige Probleme,die sich in anderen Ländern stellen, Fremdsprache z.B., stellt sich da gerade mal nicht, auch gewisse Kulturspuren noch ähnlich, im Gegensatz zu Deutschland oder Polen beispielsweise.
    Berry will ja selber unbedingt nach Paris, nicht nur Martinez, von Nahla wissen wir nicht, ob sie es auch aufregend finden würde. Sie würde französisch im Land lernen und die Kultur des alten Kontinents kennenlernen. Ich denke nicht, dass es eine Lösung geben kann, in der keiner Kompromisse macht - die Situation haben wir ja und sehen, wohin sie geführt hat. Ich versuche, einfach nur die zukünftigen Chancen zu sehen und da sehe ich eigentlich für alle welche. Wenn eine Situation komplett verrant ist, hilft es oft nur, etwas komplett anderes zu versuchen. Ich wüsste nicht, warum es nur in Amerika möglich sein sollte.

    Falls sich Berry und Martinez trennen, gehen sie eben wieder zurück. Die Zeit dort hat sich sicher gelohnt, persönlich oder beruflich vermutlich sogar am meisten für Aubry. Für alle eventuell zukünftigen Sorgerechtsprobleme auf jeden Fall.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,489
    Olli und Halle wollen imho doch nur aussergerichtlich (mit aller Gewalt) ihren Willen durchsetzen.
    Sie wollten nach F da das Leben als Star mit Kind dort besser für alle ist. Nun dürfen sie nicht und Olli und Halle beklagen sich, dass sie dafür schon angeblich 3 Mio $ in den Sand gesetzt haben. Diese finanzielle und gerichtliche Schlappe wollen sie halt nicht einfach so hinnehmen, also wird nun gedroht.
    Ganz toll .

    Wobei ich schon das Gefühl habe, dass Aubry irgendwann den Kürzeren ziehen wird .

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,235
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Sie wollten nach F da das Leben als Star mit Kind dort besser für alle ist.
    Das glaub ich auch sofort. Wir brauchen bloß an Brad und Angie und Johnny und Vanessa denken, die allerdings nicht in Paris leben. Salma Hayek wurde in Paris sogar in Ruhe gelassen, als Linda Evangelistas Vaterschaftsklage gegen Pinault in allen Zeitungen war. Wäre in Amerika undenkbar.

    Nur fragt sich, ob das vor einer funktionierenden Beziehung beider Eltern zum Kind kommen sollte. Aubry wäre in Amerika einfach draußen. Für einen engagierten Vater nicht hinnehmbar.

    Er sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben und ständig fliegen müssen, was bei einigen Problemen vermutlich auch oft nicht rechtzeitig möglich wäre und auch terminlich viel schwieriger, neben all den Problemen, dem komplett anderen Leben seiner Tochter dort überhaupt folgen zu können.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wenn ich mir vorstelle, man würde hier vom ehemaligen Partner verlangen, dass er/sie um die halbe Welt zieht, weil der/die Ex da mit ihrem/seinem Neuen hinziehen will, ich fände das an Tragik kaum mehr zu überbieten. Berry ist Ami, das Kind ebenfalls, Pech für Martinez, Pech für Aubry, aber es ist nur recht, dass Berry und ihr Neuer sicher nicht einfach mal allein entscheiden können, wo sie hinziehen wollen. Aubry ist und bleibt der Vater, Punkt, und auch der hat Rechte.

  7. #27
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,235
    Das Problem ist meiner Ansicht nach die gute Halle.
    Sie hat als Kinde den prügelnden Vater erlebt, ihr einer Ehemann erwies sich ebenfalls als sehr gewalttätig - die Kindheit prägt eben und man kommt schlecht aus solchen Verhaltensmustern heraus.
    Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, dass sie irgendwann mal eine "gesunde" Beziehung zu einem Mann haben wird.
    Sie spricht ja auch über Aubry als ihren "größten Fehlschlag".
    Und das bei ihrer Ehe-Vorgeschichte.

    Das Allerschlimmste und Fatalste ist natürlich, dass sie ihrem eigenen Kind nun eine (wenn auch nur temporäre) ähnliche Gewaltgeschichte zumutet.
    Ein Teufelskreis!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,235
    Das seh ich auch so. Die prügelnden Männer sind ihr ja dann wohl besser in Erinnerung geblieben.

    Ich schätze, das Beilegen des derzeitigen Konfliktes ist auf eine Drohung, beiden das Kind wegzunehmen, zurückzuführen.
    Keiner von beiden ist selbst im Fall der weltweiten Aufmerksamkeit des Sorgerechtsstreits und Besuchsrechts zu einem Kompromiss fähig. Es ist zu erwarten, dass der Staat das Kind vor einer Fortführung und weiteren Eskalation schützen wird, zumal dies vor den Augen der Weltöffentlichkeit passiert.

    Es geht hier nicht um Vater- oder Mutterrechte, sondern um das Recht des Kindes auf beide Eltern, von dem wir in Deutschland noch meilenweit entfernt sind, weil die Mutter doch recht problemlos den Kontakt einseitig kappen lassen kann, was für mich die weit größere Tragödie ist, hier völlig alltäglich.
    Deswegen beobachte ich diese Angelegenheit voller Sympathie für Aubry, der von allen Beschuldigungen Berrys bis jetzt entlastet wurde, weil sie vermutlich erfunden waren. Das bedeutet nicht, dass ich Aubry nicht im Sinne des kaukasischen Kreidekreises hoch anrechnen würde, ohne augenblickliche Not einen Schritt zu gehen, der das Kind aus der Schußlinie nehmen würde. Voraussetzung wäre allerdings eine wirklich verbesserte Beziehung aller, vor allem von Berry Seite, die ja ihn öffentlich ständig demontiert hat, was gnadenlos dämlich war. Komischerweise mache ich mir über beide Männer nicht halbwegs solche Sorgen, sie scheint auch mir der Giftpfeil zu sein.

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo? Wieso ist der denn schon so groß, der war doch vor 14 Tagen erst sechs (beim anklicken wird es größer )

    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,489
    Anzeige
    Ohhh, der ganze Baby- resp. Kinderspeck ist weg . Den vermisse ich bei ihm vor allem im Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. Klatsch und Tratsch um Angelina Jolie
    Von de cordoba im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 12:15:54
  2. Ich hätte mal eine Klatsch & Tratsch Frage
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 19:55:56
  3. Klatsch & Tratsch aus Hollywood
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 21:42:35
  4. Plaudern/Kaffee/Klatsch
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:01:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •