Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Die Dauer-Absager

  1. #51
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Ich kenne sowas leider auch aus meinem Umfeld Dazu muss ich sagen, dass ich - seitdem ich krank bin - auch schon mal absagen MUSS, wenn es mir wirklich tatsächlich so mies geht, dass ich einer Verabredung nicht nachkommen kann.

    Was mich auch nervt ist dieses: ich ruf dich morgen /übermorgen etc. an. Und dann kommt nichts. Oder vor 1 Woche: möchtest du mal zu mir zum Weihnachtsmarkt kommen? Ich schreibe zurück, dass mir das vielleicht ganz gut täte... und ich höre nichts mehr. Auch scheint es völlig out zu sein, sich für Geburtstagsglückwünsche per SMS oder z.B. XING zu bedanken.

    Irgendwie wird alles unpersönlicher.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #52
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wir wurden gerade schon wieder Opfer solcher Dauerabsager und jetzt kann ich mir überlegen ob wir trotzdem essen gehen oder anrufen und den reservierten Tisch canceln. Letzteres ist mir einfach auch unangenehm.
    Geht essen. Und genießt den Abend. Und schreibt morgen eine SMS (ich nehme an, die Absage kam auch per SMS), wie super der Abend war! Und beim nächsten Mal würde ich, wenn es immer die selben sind, einfach keine Zeit mehr haben. Habe ich bei meiner "Freundin" auch so gemacht, als sie sich nach ihrer Absage wieder mal gemeldet hat. Sie wollte mich noch irgendwie "einschieben" und ich habe aus einem ganz lapidaren Grund abgesagt - und ihr den auch mitgeteilt. Damit sie die Wichtigkeit ihrer selbst in meinem Ranking sehen konnte.

    @Mayan: Absagen wegen gesundheitlichen Gründen sind doch ok. Ich glaube auch, dass das jeder verstehen kann!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Dauer Blutung..?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 14:12:10
  2. Benzoylperoxid auf dauer?
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 17:13:47
  3. Vollstreckungsverfahren - Dauer??
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 22:14:03
  4. Dauer-User!
    Von Lorena im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:35:03
  5. Dauer Müde
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 18:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •