Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Erbitte Haarhilfe - Haare nach Färben total stumpf, trocken und brüchig

  1. #31
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Also ich hab nach meiner Volumenwelle nun gute Erfahrung gesammelt mit der Marke Phyto (gibts in der Apo).
    Habe hier das Phytokératine Shampoo + Phyto 9 Haarcreme + Phytokarieté Haarmaske.
    Zusätzlich gebe ich am Abend bevor ich die Haare wasche oder mal am WE über Nacht das Alverde Haaröl in die Haare.

    Davor hatte ich auch von Balea die Repair-Produkte.
    Im nur getönten Haar waren sie gut, aber aktuell bringen sie mir keine Pflege.

  2. #32
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Schätzelein, das Alverde Repair-Zeug, das Mad hier beschrieben hat, ist auch klasse (Repair Maske und Haarbutter). Habe beides getestet in der letzen Woche und mein Haar ist ganz seidig :-)
    Danke, Cherie

    Is notiert und wird nach dem güldenen Balea-Zeugs dran kommen, dass ich mir heut Morgen zugelegt hab

  3. #33
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieses Threads und der Empfehlung von Mad Hatter habe ich die Alverde Repair Haarmaske gekauft
    Ich habe sie auch dank Mad Hatter gekauft und finde sie auch super!
    Vielen Dank für den Tipp, die hätte ich nie mitgenommen, mache um Alverde sonst immer einen Bogen, aber die ist wirklich toll!

  4. #34
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Alverde ist sonst auch nicht so 100% meins, aber die Kur finde ich richtig toll. Es freut mich wirklich, dass ihr auch zufrieden seid
    Bei Gelegenheit möchte ich mir noch pure Proteine bestellen und die dann verdünnt anwenden um auszutesten wie viel meine Haare wirklich mögen, aber das ist mehr eine Spielerei
    Viele Produkte von Alverde scheiden hingegen die Geister, ich habe deshalb aufgehört da noch groß mit rumzutesten, andere sind wiederum total zufrieden.

    Was ich noch gerne als Feuchtigkeitskur testen würde wäre was von Heymountain, aber 25€ Mindestbestellwert PLUS 6€ Versand halten mich davon ab Vielleicht frage ich mal drüben in der Tauschbörse nach Abfüllungen...

  5. #35
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe immer noch kein Shampoo und keinen Condi ohne Proteine gefunden

  6. #36
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Purzel, ich auch nicht. Und eine tolle Kur und Leave-In ohne Proteine wär auch nicht schlecht

  7. #37
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Shampoo: Babylove Pflegebad, TBS Rainforest Shine

    Conditioner benutze ich halt selbst nicht Aber die oft hochgelobte Sante Brilliant Care ist ohne und von Alverde wird die Amaranth anscheinend sehr oft gelobt, die ebenfalls ohne Proteine ist. Wenn du Zeit und Nerv hast, dann kannst du dich ja im LHN durch die Produktbewertungen wühlen, da sind bestimmt auch KK Spülungen dabei, die Inhaltsstoffe sind auch immer aufgelistet und du kannst schauen welchen Haartyp die Leute haben, die sie bewertet haben.

  8. #38
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Alverde Amaranth Shampoo + Spülung habe ich tatsächlich irgendwo im Schrank. Die sind ganz OK! Gab es davon auch eine Kur?
    Im LHN habe ich schon sehr oft gestöbert aber zum Großteil benutzen dort fast alle irgendwelche Öle, oder?
    Sante Brilliant Care als Kur fand ich eine Zeit lang auch sehr gut aber nur bei langer Einwirkzeit und das macht meine Kopfhaut grad nicht mit. Ich dachte aber, da wären Proteine drin?!

  9. #39
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,768
    Das macht mich jetzt wieder stutzig - sowohl TBS Forest Rain wie die Brilliant Care haben meine Haare in ein Gestrüpp verwandelt, ich dachte, das Übel seien zu viel Proteine.

    Ich benutze derzeit die Orofluido Haarmaske, wird als feuchtigkeitsspendend beworben und macht wirklich seidige, nicht so schlappe Haare.
    Choose your battles wisely

  10. #40
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Hier sind nochmal die INCIS der SBC, ich seh da keine Proteine: http://www.codecheck.info/kosmetisch...tt_Extrakt.pro

    Ja, im LHN machen die meisten Ölkuren, ich persönlich halte das auch für die beste Pflege, aber es verwenden auch sehr viele (zusätzlich oder alternativ) fertige Kuren, es gibt eine extra Rubrik für Produktbewertungen mit einem Inhaltsverzeichnis.

Ähnliche Themen

  1. Stinkende Haare nach dem Färben
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:00:27
  2. Meine Haare sind so trocken - was hilft?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:11:03
  3. Meine Haut ist heut TOTAL trocken!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:30:15
  4. Heute ist meine Haut TOTAL trocken - HILFE!!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 17:48:15
  5. Hilfe, meine Haare fetten im Moment total nach !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •