Seite 1107 von 1110 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1105 1106 1107 1108 1109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,061 bis 11,070 von 11098

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #11061
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,293
    Anzeige
    Ich bin allgemein im Einzelhandel froh, wenn ich in Ruhe gelassen werde beim gucken, aber mit Handy vorm Kunden ist schon schwierig.

  2. #11062
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,488
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Das hatte ich hier im Ort bei Hunkemöller auch. Habe die Verkäuferin dann direkt angesprochen. Sie hat mir dann was rausgesucht, was ihrer Meinung nach auf jeden Fall passt. In der Kabine sah es auch ganz gut aus. Inzwischen trage ich den BH aber nicht mehr, weil er hochrutscht und dann kneift. Inzwischen weiß ich auch, dass sie ihn mir aufgeschwatzt hat, weil in meiner Größe (65) nichts da war.
    Auch blöd.

    Auf direkte Ansprache hatte ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich bin eine Weile im Laden umher gelaufen und habe gesucht/gekuckt. Spätestens da hätte man als aufmerksame Verkäuferin ja fragen können ...
    Ich bin auch normalerweise keine Kundin bei Hunkemöller. Kaufe lieber bei Intimissimi. Und nun weiß ich auch wieder warum Werde das in Zukunft auch so beibehalten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #11063
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,341
    Ich musste neulich auch einen trägerlosen BH kaufen und ich weiss, dass meine Grösse rar ist und da ich echt keine Lust zum Suchen hatte (Karstadt), habe ich mich schnurstracks an eine Verkäuferin gewandt und meine Wünsche kundgetan. Sie wusste einfach wo was zu suchen war, leider war nichts passendes dabei.

    Im Triumph Geschäft wurde ich dann fündig, aber auch hier habe ich gleich danach gefragt.

    Super gerne stöbere ich herum, aber wenn ich ganz genau weiss was ich brauche, frage ich lieber nach, als dass ich das ganze Geschäft danach absuchen muss.

  4. #11064
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,544
    Bei Hunkemöller hat mich bisher noch nie jemand gefragt, ob er helfen kann. Erwarte ich da tatsächlich auch nicht mehr.

  5. #11065
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,341
    ..., dass mir nicht früher aufgefallen ist wie toll Hellrosa zu Grau aussieht .

  6. #11066
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,293
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ..., dass mir nicht früher aufgefallen ist wie toll Hellrosa zu Grau aussieht .
    Mega Kombi! Trag ich auch oft. Rosa ist auch mit Weiß großartig.

  7. #11067
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,341
    Ja, auf alle Fälle und mit Weiss sowieso.

    Aber richtig bewusst wurde mir das, als ich in unserem Bad einen rosa Mülleimer hinstellte, (das war ein Versehen, der gehört da eigentlich nicht hin, sondern ein weisser) und nun sind rosa Badteppiche dazu gekommen . So schööööön.

    Das bringt einfach eine herrliche Frische rein.

  8. #11068
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,204
    Ich muss mal was Positives zu Hunkemöller schreiben. Ich war vor kurzem seit ewigen Zeiten mal wieder drin und bin mit einigen Sachen in die Kabine gegangen. Außer meiner waren noch ein oder zwei andere Kabinen belegt. Während ich die Sachen anprobiert habe, hat eine Verkäuferin von draußen ganz unaufdringlich nachgefragt, ob jemand Hilfe benötigt. Das hat mich positiv überrascht, hatte ich gar nicht erwartet, und wollte es daher auch nicht unerwähnt lassen

  9. #11069
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,544
    Über mich selbst.
    Und darüber, daß Dinge mit Solarfunktion einen on off Schalter haben...

    Ich habe, weil die letztes Jahr gekauften Lichterketten für die Balkonumrandung nix tun, so ein Hängeding mit Kugeln gekauft, letzte Woche, via Amazon.

    Ist halt zu wenig Sonne und die Lichterketten sind wohl kaputt (haben nie wissentlich geleuchtet), Billokram vom Aldi, habe ich gedacht.

    Bis gestern. Da war verdammt viel Sonne. Und dann wollte ich die Lichterketten abmachen und sehe schon halb verwittert (waren den ganzen Winter draußen, kann ja nix) ON/OFF. Warum???
    Die eine hat dann gestern Abend geleuchtet, an der anderen war ich heute noch dran, heute im hellen.
    Alles auf ON.

    Was soll der Quatsch, wer schaltet die aus?

  10. #11070
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,193
    Anzeige
    Oh ich kann deinen Ärger verstehen, ich hätte meinen Solarlampion auch FAST reklamiert, aber dann den on/off Schalter gefunden.

    Vielleicht machen die das, damit die nicht nachts im Laden anfangen zu leuchten, falls die Zellen irgendwo der Sonne ausgesetzt waren? Obwohl die ja in einer Verpackung sind…keine Ahnung..

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •