Seite 1125 von 1125 ErsteErste ... 125 625 1025 1075 1115 1123 1124 1125
Ergebnis 11,241 bis 11,250 von 11250

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #11241
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Merkmal der Dubai-Schokolade? Die Pistaziencreme?
    Ja, Pistaziencreme mit dem knusprigen Engelshaar und eine Nuance Sesam/ Tahine muss noch mit rein

  2. #11242
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,490
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Da ist was dran!

    Apropos Dubai-Schokolade: ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich spritze und derzeit nicht so sehr auf Süßkram abfahre, aber die Dubai-Schokolade bereitet mir bei Ansicht wirklich Übelkeit. Passt dann auch in diesen Thread. Wundere ich mich drüber, aber bei IG wird ja momentan immer wieder diese unglaublich dicke und riesige Schokolade mit dieser unglaublichen Menge an Creme darin in Nahaufnahme gezeigt. Und da wird mir regelmäßig übel.
    Ich spritze nichts und kann nur zustimmen. Mir wird es da sehr flau im Magen und ich esse wirklich gerne süß.

  3. #11243
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,362
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ja, Pistaziencreme mit dem knusprigen Engelshaar und eine Nuance Sesam/ Tahine muss noch mit rein
    Danke!

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich spritze nichts und kann nur zustimmen. Mir wird es da sehr flau im Magen und ich esse wirklich gerne süß.
    Das ist ja witzig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #11244
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,332
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ja, Pistaziencreme mit dem knusprigen Engelshaar und eine Nuance Sesam/ Tahine muss noch mit rein
    Genau deswegen möchte ich es nicht probieren.
    Pistaziencreme ist lecker, Schokolade auch, aber in Kombi mit Kadaif, was für mich (und nicht nur mich) Nudeln sind und Tahini, das äußerst fettig ist und für mich maximal in Humus gehört, da bin ich raus.

  5. #11245
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,684
    Ich bin generell nicht so der Freund von solchen üppigen Füllungen. Und bei Schokolade musste ich immer extrem mit Sodbrennen aufpassen. Deswegen macht die mich auch nicht so sehr an, dass ich die unbedingt nachmachen oder kaufen will.
    Probieren würde ich aber vermutlich aus Neugier schon wenn die Gelegenheit sich ergibt. Bei 14 Euro für eine Tafel bin ich aber raus.

  6. #11246
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,332
    Ich hätte schon probieren können, ich habe abgelehnt. Es gibt sooo viel leckeres zB Dickmanns Gebrannte Mandel wenn man Schokoküsse mag.

  7. #11247
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,759
    Ich finde, sie hört sich toll an und wäre genau mein Geschmack. Wer diese Kiki ist, wusste ich nicht und musste es erstmal nachschauen. Solche Hype-Seiten sind gar nicht mein Fall und daher würde ich bei ihr auch nichts bestellen. Zudem der Preis Und dann ist da auch noch ein ungesunder Farbstoff drin. Wenn der Hype mal abgeklungen und die Schokolade billiger ist, probiere ich sie gerne. Echte Süßigkeiten sind mir selten zu süß. Viel schlimmer süß finde ich diese ganzen Süßstoffe und die Produkte, in denen sie enthalten sind. Richtig ekelhaft teilweise.

  8. #11248
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,331
    Die sind aber auch supersüß. Da würde ich mir auch keinen 6erPack kaufen.

    Mich reizt eher die Pistazienkombo mit den Teigwarenfäden. Ich weiß, dass ich die mag, wenn die nicht in Rosenwasser getränkt sind und ich mag Pistazie. Schokolade, na ja, in der Kombi könnte es passen.

    Irgendwo mal ein Stück testen täte ich. 14 € würde ich eher auch nicht ausgeben.

    Vielleicht täte es auch ganz einfache Pistazie in Schoko. Ich glaube, Lindt hat sowas.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #11249
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,759
    Schokoküsse nur von Köhler für mich

  10. #11250
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,723
    Anzeige
    Mich reizt die Kombi eben sehr und auch die Farbe, diese helle grün mit der braunen Schokolade, dann noch Knusper, da da werde ich schwach, aber a) nirgends zu bekommen und b) bei dem Preis bin ich dann auch raus, aber die paar Kurzvideos die ich geguckt hab, haben jetzt nicht so den Eindruck hinterlassen, als könnte man das nicht wirklich gut daheim nachbauen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •