Seite 128 von 1106 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 11052

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1271
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Anzeige
    Mach einfach einen auf und los geht's .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1272
    Registriert seit
    07.08.13
    Ort
    Kelkheim (Taunus)
    Beiträge
    20
    Egal wohin? Bin gaaaanz neu hier und muss noch das "System" erkunden. hehe

  3. #1273
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Eigentlich ist es egal, z.B. im Bereich "That's life" würde Dein Thread auf jeden Fall gelesen werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1274
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Ich war gestern in Köln bei P&C. Eine Frau probierte ein Kleid an, was meiner Meinung nach viel zu klein war. Sie fragte die Verkäuferin nach einem anderen Kleid, diese fragte welche Größe sie braucht und meinte: Tragen Sie 40 oder 42?... die Kundin ganz empört: Neeeiiiiiiin, 38, ich trag immer 38...

    Die Kundin sah aus wie 'ne Presswurst. Das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, es wird sich in die viel zu enge Klamotte reingequetscht, Hauptsache die Größe ist genehm. Versteh ich nicht.

  5. #1275
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,598
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Köln bei P&C. Eine Frau probierte ein Kleid an, was meiner Meinung nach viel zu klein war. Sie fragte die Verkäuferin nach einem anderen Kleid, diese fragte welche Größe sie braucht und meinte: Tragen Sie 40 oder 42?... die Kundin ganz empört: Neeeiiiiiiin, 38, ich trag immer 38...

    Die Kundin sah aus wie 'ne Presswurst. Das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, es wird sich in die viel zu enge Klamotte reingequetscht, Hauptsache die Größe ist genehm. Versteh ich nicht.
    Ja, das "Christine Neubauer-Syndrom" . Wundere mich auch z.B., wenn die bei "Shopping Queen" die Maße der Teilnehmerinnen zeigen. Da sind welche, die ungefähr so wie ich sind, und die geben als Kleidergröße 36-38 an. Da passe ich schon seit Jahren nicht mehr hinein! Mir ist das egal, bei mir darf es eher etwas zu groß sein als Preßwurst. Und wenn 42 drin steht, Hauptsache, die Klamotte paßt!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #1276
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    38 extra-stark

    Ich habe auch eine Kollegin, deren Klamotten mindestens eine Nummer zu klein sind.
    Regelmäßig fürchte ich um mein Augenlicht, falls da mal ein Knopf abgesprengt wird und durch den Raum schießt ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1277
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Ich trag 38 bis 40, bei ca. 170 cm Körpergröße. Die Verkäuferinnen wollen mich immer in M stecken, mir passt aber kein M, nie! M sieht bei mir aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Ich brauch mindestens L. Ich versteh das nicht.

  8. #1278
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war auch gestern mit meiner Freundin einkaufen und die hatte sich eine Jacke in 42 zurücklegen lassen, sie trägt allerdings 44/46 und ist zudem fast 180cm groß. Die Jacke sah so furchtbar aus- die Jacke war zu kurz (hinten war ein Steg, der sollte eig ins Hohlkreuz, bei ihr war er auf der Hälfte des Rückens), es fehlten 25cm (!!!) um die Jacke zuzuschließen und die Ärmel waren viel zu kurz. Ich sagte ihr gleich, dass sie die Jacke nicht kaufen soll und erklärte ihr, dass sie immer dazu neigt, zu kleine Kleidung zu kaufen (einige machen sie heimlich darüber lustig) und da war sie ziemlich pissig und meinte, dass ich die Einzige wäre, die ihr das sagen würde und ich eh ein Mode-Hitler wär. Dann kam die Verkäuferin die auch gleichzeitig ihre Chefin ist und hat ihr die Jacke weggenommen und hat gesagt:" Ich kann dir die Jacke nicht verkaufen, es tut mir leid, aber das sieht nach nichts aus ."

    Als wir letztens auf einer Party bei Bekannten waren erzählte die Gastgeberin, dass sie sich neue Bademode kaufen muss, weil sie ja so stark abgenommen hat und die alte rutschen würde. Da sagte mein Schwager: "krass wir haben alle gedacht du bist schwanger, weil du doch locker 10kg zugenommen hast" (nicht besonders feinfühlig, aber wer so nen peinlichen Mist von sich gibt *kopfschüttel*)

    Früher in der Schule war das auch immer wieder Thema, es war eine Schande M zu tragen und wenn die Sachen in S nicht gepasst haben wurden sie eben nicht gekauft oder das Schild wurde rausgeschnitten.

    Christine Neubauer finde ich sowieso total peinlich.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1279
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich verkaufe Papas Auto im Internet, gebe alles an, was er hat. Er hat zB keine Klimaanlage und keine Sitzheizung.
    Folglich habe ich nicht angehakt, dass er das HAT.
    Was kommt? Nachfragen, ob das Auto Klima und Sitzheizung hat .... jaja, selbst denken, oder auch nur lesen...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1280
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,039
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe Papas Auto im Internet, gebe alles an, was er hat. Er hat zB keine Klimaanlage und keine Sitzheizung.
    Folglich habe ich nicht angehakt, dass er das HAT.
    Was kommt? Nachfragen, ob das Auto Klima und Sitzheizung hat .... jaja, selbst denken, oder auch nur lesen...
    hatte ich vor ein paar Jahren auch, als ich meinen alten Nissan Micra verkauft habe. Ich habe auch alles angegeben, aber wurde das alles nochmal gefragt.

    Da rief so ein fliegender Händler an - mit türkischem Akzent (ist natürlich egal, aber das Gespräch war halt witzig, so als würde man mit Kaya Yanar sprechen ):

    "hat der Klima?" - "nein hat er nicht"
    "hat der elektrische Fensterheber?" - "nein hat er nicht"
    "hat der Servolenkung?" - "nein hat er nicht"
    "wie, keine Servolenkung??" - "nein, er hat keine Servolenkung"
    "Servolenkung ist, wenn man ganz leicht lenken kann" - "NEIN, ER HAT KEINE SERVOLENKUNG UND DESWEGEN HABE ICH GANZ STARKE ARME"

    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •