Seite 129 von 1106 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 11051

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1281
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1282
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Über Leute, die sich ihrerseits wundern, dass man vorhat, angefallene Arbeitsstunden echt in Rechnung zu stellen. Nee, ich mach das hier alles ehrenamtlich..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #1283
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,401
    Warum mein Kleiderschrank nicht mehr zu geht. Irgendwie muss der geschrumpft sein ;D
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1284
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,401
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ja, das "Christine Neubauer-Syndrom" . Wundere mich auch z.B., wenn die bei "Shopping Queen" die Maße der Teilnehmerinnen zeigen. Da sind welche, die ungefähr so wie ich sind, und die geben als Kleidergröße 36-38 an. Da passe ich schon seit Jahren nicht mehr hinein! Mir ist das egal, bei mir darf es eher etwas zu groß sein als Preßwurst. Und wenn 42 drin steht, Hauptsache, die Klamotte paßt!
    Eben, Klamotten die nicht passen sehen doch sch**** aus. Ich habe von 38 bis 52 Klamotten, die passen. Aber sollte ich mich jetzt irgendwie besser fühlen, nur weil die 38er Jacke nun mal wie ein Zelt geschnitten ist? Merkwürdige Logik. Dieses Vanity Sizing geht mir sehr auf den Senkel, wenn ich Klamotten in meiner gängigen Grösse bestelle und diese dann viel(!) zu groß ausfallen. Letztens habe ich mir ein Kleid bestellt, das ging wieder zurück, weil es so sackartig saß. Zwei Nummern kleiner war es dann gut. Blödsinn das. Aber ich habe auch schon von Frauen gehört, die sich in 39er Schuhe quetschen, weil sie keinesfalls 40er Riesenflunken haben wollen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #1285
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zu kleine Schuhe sehen besonders bei Sandalen ganz toll aus, wenn dann so die Zehen drüber raushängen.

    Ich wundere mich gerade über meinen Nachbar, der nachts um halb 12 gerade anfängt, die Treppe zu putzen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #1286
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Douglas liest die Retourenscheine Ich hatte bei der letzten BoB draufgeschrieben, dass die Dame am Telefon absolut unverschämt war und ich mich als Kunde nicht geschätzt fühle. Heute bekomme ich einen zwei Seitigen Entschuldigungsbrief und soll mich noch mal in meiner Filiale melden
    Ich habe gedacht ich hätte eine Mahnung oder so bekommen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #1287
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,846
    Douglas gibt bei FB bekannt, dass man jetzt 4 statt 2 Proben zu jeder Bestellung bekommt. Der erste Kommentar dazu lautet: "Gibt es auch mal was um sonst ohne das man gleich immer was bestellen muss danke währe mal nett"

    Leute gibt's...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1288
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, hab ich auch gelesen und hab mich nicht mal darüber gewundert.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1289
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,663
    Und dann gab es nach der Bekanntgabe noch den schönen Kommentar, warum man denn Versandkosten zahlen müsste, wenn man nur die vier Proben bestellen wollte.

  10. #1290
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,846
    Anzeige
    Auch nicht schlecht...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •