Seite 144 von 1103 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1431
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dass jetzt schon für Halloween dekoriert wird. Soweit ich weiß, ist das doch der Tag vor dem 1. November
    aber das braucht doch kein Grund zu sein! (bei uns gibts schon seit einiger Zeit Nikolaussachen)

  2. #1432
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Ich meinte nicht in den Läden, aber ich fahr ja auch noch in den Sommerurlaub
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #1433
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wie machst du das denn? Das Klingeln ist ja nun wirklich nicht das Problem...
    Achso...ich dachte mehr an all die Töne die das Ding bei der Bedienung wie beim Spielen oder senden von E-Mails und bei eingehenden Anrufen/Nachrichten so von sich gibt. Telefonieren versuche ich im Zug zu vermeiden, das Netz ist ja oftmals eh wackelig. Aber wenn, dann geht auch das in Zimmerlautstärke.

  4. #1434
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dass jetzt schon für Halloween dekoriert wird. Soweit ich weiß, ist das doch der Tag vor dem 1. November
    Bist Du Dir sicher, dass für Halloween dekoriert wird? Inzwischen denkt man ja bei jedem Kürbis gleich an Halloween. Aber schon bevor dieser Hype hier rübergeschwappt ist gehörten Kürbisse zur ganz normalen Herbstdeko...glaube ich zumindest

  5. #1435
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir sicher, dass für Halloween dekoriert wird? Inzwischen denkt man ja bei jedem Kürbis gleich an Halloween. Aber schon bevor dieser Hype hier rübergeschwappt ist gehörten Kürbisse zur ganz normalen Herbstdeko...glaube ich zumindest
    Ja, Kürbis ist Herbst, aber Fledermäuse und Geister sind für mich eindeutig Halloween
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #1436
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, allerdings. Für mich auch.

  7. #1437
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Unser Rossmann wohl dicht macht und in den Fenstern seit eingen Tagen 25% Rabatt Schilder kleben.
    Als ich gestern dort vorbei ging, standen an der Tür 2 kantige Security Männer, vorm Eingang eine 10-Meter Schlange, vorwiegend Frauen mit Kopftüchern oder Burka, gut gerüstet mit diversen Trollys für den Großeinkauf...
    Auf der anderen Strassenseite dann Leute, die mit ihrem I-phone die Schlange fotographierten (und wahrscheinlich bei Facebook reinstellen)....

  8. #1438
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Über den DHL-Fahrer:

    Ich sollte ein Paket annehmen, was ich auch wirklich gerne getan hätte. Aber dann möchte ich auch als ICH unterschreiben, sprich, er soll MEINEN Namen in sein Gerät eintippen und nicht einfach den des Paketempfängers stehen lassen und dann meine Unterschrift darüber haben wollen. Jeder andere Fahrer bekommt das hin, wir nehmen hier täglich viele Pakete an. Nur er nicht. Stattdessen hat er das Päckchen jetzt wieder mitgenommen mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Das macht ihm doch genauso viel Arbeit, wenn nicht noch mehr?
    __________


  9. #1439
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Über meinen Nachbarn, der auch mein DHL-Fahrer ist. Ich hab ihn erst vorgestern gefragt, als er mich im Vorgarten, begleitet von Frau und Kind und er wissen wollte, was in den Bäggle drin war, die er gebracht hatte, ob es das DHL-Post-Geheimnis nicht mehr gibt, dass er furchtbar neugierig ist und hab ihm natürlich nicht verraten, was in den "Bäggle" drin war
    Heute wieder, er bringt ein Päckchen von Douglas, ich hab ihn lieb gefragt, ob ich ihm eine Retoure mitgeben kann und er:" Ha jaaa, warum schickst des wieder zrüüück?"
    Oh Mann, er kapiert es einfach nicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #1440
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Also die scheinen es irgendwie nicht so drauf zu haben, die DHLer.
    __________


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •