Seite 145 von 1102 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 11019

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1441
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ne, also irgendwie....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #1442
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Über den DHL-Fahrer:

    Ich sollte ein Paket annehmen, was ich auch wirklich gerne getan hätte. Aber dann möchte ich auch als ICH unterschreiben, sprich, er soll MEINEN Namen in sein Gerät eintippen und nicht einfach den des Paketempfängers stehen lassen und dann meine Unterschrift darüber haben wollen. Jeder andere Fahrer bekommt das hin, wir nehmen hier täglich viele Pakete an. Nur er nicht. Stattdessen hat er das Päckchen jetzt wieder mitgenommen mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Das macht ihm doch genauso viel Arbeit, wenn nicht noch mehr?
    Der Empfänger wird sich freuen, das Paket geht jetzt nämlich zurück an den Absender, da der DHL er den Empfängernamen stehen lassen hat.
    Was für eine faule Socke jetzt hat er nämlich gar keine Arbeit mehr
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #1443
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Über den DHL-Fahrer:

    Ich sollte ein Paket annehmen, was ich auch wirklich gerne getan hätte. Aber dann möchte ich auch als ICH unterschreiben, sprich, er soll MEINEN Namen in sein Gerät eintippen und nicht einfach den des Paketempfängers stehen lassen und dann meine Unterschrift darüber haben wollen. Jeder andere Fahrer bekommt das hin, wir nehmen hier täglich viele Pakete an. Nur er nicht. Stattdessen hat er das Päckchen jetzt wieder mitgenommen mit dem Vermerk "Annahme verweigert". Das macht ihm doch genauso viel Arbeit, wenn nicht noch mehr?
    Versteh ich das jetzt richtig? Er hatte den eigentlichen Empfänger drin (also nicht Dich) und hat jetzt "Annahme verweigert" gemacht? Laut seinen Angaben hat jetzt also der eigentliche Empfänger die Annahme verweigert?

    Die Grunddiskussion, dass derjenige, der für das Päck unterschreibt, auch im Gerät eingegeben werden sollte, führe ich mit meiner Posttante zu Hause so gut wie fast jedes Mal. Komischerweise macht sie das aber nur bei mir oder bei Herrn Zuckerfee. Wenn sie ein Paket für uns beim Nachbarn abgibt, dann wird es ja auch immer richtig eingegeben.

  4. #1444
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Der Empfänger wird sich freuen, das Paket geht jetzt nämlich zurück an den Absender, da der DHL er den Empfängernamen stehen lassen hat.
    Was für eine faule Socke jetzt hat er nämlich gar keine Arbeit mehr
    Ja, für den Empfänger tut es mir jetzt voll Leid, aber ich sehe es trotzdem nicht ein, dieses Gemauschel mitzumachen.


    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Versteh ich das jetzt richtig? Er hatte den eigentlichen Empfänger drin (also nicht Dich) und hat jetzt "Annahme verweigert" gemacht? Laut seinen Angaben hat jetzt also der eigentliche Empfänger die Annahme verweigert?
    Genau so.
    __________


  5. #1445
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,989
    Wie man eine im Hotel vergessene Kamera nicht vermissen kann

    Grade von einem Freund gehört. Eine Bekannte war in der Türkei in Urlaub und im Safe in ihrem Zimmer fand sie eine Nikon D800. (digitale Spiegelreflex)

    Sie hat die Kamera sofort an der Rezeption abgegeben. Es stellte sich heraus, dass die Besitzer der Kamera bereits vor 6 Wochen abgereist waren. Sie hatten sich nicht gemeldet - und die Kamera somit augenscheinlich nicht vermisst.

    Zur Info: Diese Kamera kostet ca. 2100 € (nein, keine Null zuviel )

    Wie kann man so eine Kamera nicht vermissen?

    Die D800 hätte ich auch gerne, wenn ich die irgendwo vergessen würde, würden bei mir sofort alle Lampen angehen!

    Überhaupt kann ich das nicht nachvollziehen, man macht doch im Urlaub bestimmt Fotos damit, die man sich später anschauen will...egal welche Kamera das nun ist, die müssten man dann ja vermissen? Oder wenn man seine Koffer aupackt, das Ding ist doch nicht klein, vermutlich in ner extra Tasche...das muss einem doch auffallen????

    das sollte eigentlich in den "Gefragt"-Thread, hier passt es aber genauso gut *g*
    Geändert von Irrlicht (19.09.13 um 12:56:18 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #1446
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Wie man eine im Hotel vergessene Kamera nicht vermissen kann

    Grade von einem Freund gehört. Eine Bekannte war in der Türkei in Urlaub und im Safe in ihrem Zimmer fand sie eine Nikon D800. (digitale Spiegelreflex)

    Sie hat die Kamera sofort an der Rezeption abgegeben. Es stellte sich heraus, dass die Besitzer der Kamera bereits vor 6 Wochen abgereist waren. Sie hatten sich nicht gemeldet - und die Kamera somit augenscheinlich nicht vermisst.
    Ich stelle mir eine andere Frage.

    War das Zimmer 6 Wochen lang nicht belegt oder wie kann das sein, dass niemand früher gemerkt hat, dass da noch was im Safe liegt??? Da kann man ja sonstwas drin liegen lassen...

  7. #1447
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Vielleicht hat niemand den Safe benutzen wollen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1448
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,989
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir eine andere Frage.

    War das Zimmer 6 Wochen lang nicht belegt oder wie kann das sein, dass niemand früher gemerkt hat, dass da noch was im Safe liegt??? Da kann man ja sonstwas drin liegen lassen...
    das weiß ich nicht, vielleicht war das Zimmer nicht besetzt oder es hat keiner den Safe benutzt etc. ppp.

    Soll wohl ein "gehobenes" Hotel gewesen sein, wer weiß, vielleicht war es eine Suite oder so, die nur alle Jubeljahre mal gebucht wird. Keine Ahnung.

    Aber eine Nikon D800 im Safe liegen lassen und dann nicht vermissen.. Unfassbar!! (für mich als Fotofreak)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1449
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Irrlicht, dafür muss man kein Fotofreak sein! Wer auf so teures Zeug keinen gesteigerten Wert legt bzw. den Verlust dessen nicht mal bemerkt, da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

    Passiert aber bei uns genauso, was die Leute alles liegen lassen und nicht abholen.. Angefangen von iPods bis hin zu teuren Kopfhörern und eBook Reader, alles dabei. Und zerfledderte Bücher
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #1450
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Jaja, aber ich rechne immer mit Scherzbolden oder Idioten, die vielleicht eine tote Maus oder ein paar Kakerlaken in den Hotelsafe stecken oder eine alte Unterhose oder ein belegtes Brot und wie nett das nach sechs Wochen ausschaut und was mich als Gast eventuell erwartet, wenn ich den Hotelsafe verwende (was ich immer tue, Tickets etc).

    Überraschung , der Safe lebt.

    In einem gehobenen Hotel erwarte ich schon, dass die nach der Abreise in den Safe oder unter das Bett oder auf den Schrank schauen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •