Seite 167 von 1106 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 11057

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1661
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Anfang der Woche über ebay eine Lidschattenpalette bestellt für 9,69 €, heute kostet sie plötzlich 50 € mehr. Jetzt lass ich mich mal überraschen, ob meine Palette überhaupt kommt
    Die Palette hab ich heute bekommen, nicht schlecht gestaunt habe ich aber, als ich eine Urban Decay Naked 2 Palette aus dem Päckchen gezogen habe. Keine Ahnung, ob sie echt ist, aber sich wirkt zumindesr so und einen qualitativen Unterschied kann ich zwischen der hier und meiner Naked 1 Palette auch nicht feststellen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #1662
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,668
    Ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet gestöbert und mir mehrere Vergleiche von echten Paletten und Fakes angesehen und danach könnte man meinen, die Palette sei echt, Zweifel ich trotzdem erheblich. Einfach schon deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand eine echte Palette so billig verkauft, schon gar nicht, ohne auf die Marke hinzuweisen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #1663
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat ihre Tochter "Engel" genannt. Nicht mit Rufnamen, aber als zweiter Name. Schön, ja, aber irgendwie auch ungewöhnlich. Hatte ich vorher noch nicht als Mächennamen gehört.
    Eine Bekannte von mir (50+) trägt den schönen Vornamen "Elfe".
    Damit war/ist sie wohl sehr alleine, gerade in ihrer Altersklasse.

    "Engel" ginge bei mir bloß, wenn der Nachname "Teufel" wäre...!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #1664
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Ich mag solche Vornamen gar nicht, vor allem als Rufnamen. Ich hatte mal eine "Fee" in der Stufe unter mir. Doof ist halt, wenn Fee oder Elfe eben nicht so aussehen, wie der Name es vermuten lässt. Kinder können da sehr grausam sein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1665
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    der bernhardiner unserer nachbarn heisst fee!
    ich find der name passt ganz wunderbar zu ihr!

  6. #1666
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    unsere deutsche dogge hieß Fee! und ja, auch zu ihr passte dieser name perfekt, auch wenn ich sie als kleines mädchen als pony mißbrauchen konnte bei ihrer größe.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #1667
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kenne einen Rottweiler namens Elfie, da finde ich den Widerspruch echt witzig

  8. #1668
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,080
    Auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund habe ich mir heute einen Tester Sante After Shave aufs Handgelenk gesprüht. Ich war mir unsicher, hab noch etwas auf die andere Hand gesprüht. Da spricht mich vorhin tatsächlich eine Frau an, wie das Parfum heisst das ich trage, es würde ganz toll duften. Ähm, Sante for MEN.
    Mein Mann hat mir das Parfum von Chanel 5 geschenkt, ich hab mich wahnsinnig gefreut und was ist, alle, wirklich jeder findet es unangenehm

  9. #1669
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maleika, manchmal ist das so. Bei meiner Kollgein, die ausschließlich das Coco Mademoiselle trägt, bekomme ich wirklich Brechreiz, wenn ich morgens reinkomme. Normalerweise ein toller Duft, aber an ihr riecht er ganz schrecklich.

    Du kannst mal, wenn Du das Chanel No.5 so gerne magst, die Eau Premiere Variante testen. Die riecht an mir 1000 mal besser als das Parfum, diese Note, die den meisten nicht gefällt, hat das Premiere nämlich nicht, das ist viel weicher, pudriger.

  10. #1670
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,080
    Anzeige
    Oh Danke für den Tipp. Ja, das Chanel 5 scheint mein Hautchemie nicht zu mögen, und als reines Parfum wohl erst recht niocht. Schade.
    Das Eau Premiere werde ich unbedingt testen, ich kenne das gar nicht, bin schon gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •