Seite 174 von 1106 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 184 224 274 674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,731 bis 1,740 von 11057

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1731
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Anzeige
    Klara Inzwischen wird er dir dankbar sein, dass du seiner Bitte nicht Folge geleistet hast

  2. #1732
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Kastrieren klingt in Kinderohren wohl ungefährlicher als das Angstwort "impfen"
    Eigentlich müsste sich seine Freundin immer bei mir bedanken...........mit Blümkes und Pralinchen und so......
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #1733
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab mich darüber gewundert, was es nicht alles gibt. Einer Bekannten wurde, als sie ihren Hund (Rüde) kastrieren lassen wollte, vom Tierarzt angeboten, dem Hund Plastikhoden einzusetzen, falls ihr Mann nicht merken soll, dass der Hund kastriert wurde. Als sie sehr erstaunt erklärte, ihr Mann sei einverstanden, meinte der Tierarzt, dass sehr oft Frauen mit zu kastrierenden Rüden zu ihm kommen, wo er dann hinterher nochmal wieder künstliche Hoden "dranbaut", weil sich die Männer zu Hause strikt weigern, den Rüden kastrieren zu lassen. Die sollen das dann nicht merken.

    Ein Mann ohne Eier ist kein Mann; plötzlich könnte der Herr des Hauses keine Erektion mehr bekommen!

    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Da fällt mir immer eine Geschichte mit meinem Adoptivsohn ein.
    Irgendwo in Deutschland am Frühstückstisch von Familie Verstand.

    Der Tagesablauf wird besprochen:
    Ich: Am besten wäre es, ich nehme den Kombi, bringe den Samson (Hund)erst zum Tierarzt, warte bis er die Narkose hat und komme dann zurück, hole Anton (Kind) und fahre mit ihm zum impfen. Inzwischen kann der Tierarzt Samson kastrieren und nach dem impfen sammel ich den Hund wieder ein.

    Kind mit riesengrossen Augen und Angst vor den Impfspritzen: Duhuuuuuuuuuuu, kann ich nicht lieber das kriegen, was Samson beim Tierarzt kriegt ?
    wie süüüß!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1734
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Der Crosstrainer ist vorhin kaputt gegangen... ich kann mich nur noch wundern.
    Hab ich gerade das Pech an den Händen kleben? ich trau mich schon gar nichts mehr zu benutzen momentan

  5. #1735
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Lass' am besten derzeit die Finger von deinem Freund, dee
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1736
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Darüber, dass ich heute Morgen tatsächlich die Motivation aufgebracht habe um 4:30 Uhr aufzustehen um mir 2 Vorlesungen anzuhören, deren übersichtliche Folien sich komplett im Netz finden. Und darüber, dass es den meisten Kommilitonen genauso ging
    Aber die Dozentin ist auch echt gut

  7. #1737
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    nur ganz kurz habe ich mich darüber gewundert, wo wohl die mohnkörner in meinen haaren herkommen.
    ... bis mir einfiel, dass unser sohn heute auf meinen schultern sitzend eine mohnbrezel gegessen hat.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #1738
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    nur ganz kurz habe ich mich darüber gewundert, wo wohl die mohnkörner in meinen haaren herkommen.
    ... bis mir einfiel, dass unser sohn heute auf meinen schultern sitzend eine mohnbrezel gegessen hat.
    Glaub mir, es gab Zeiten, da hat sie so wenig gegessen, da hätte ich auch gerne eine Hähnchenkeule aus den Haaren gefischt, Hauptsache irgend was!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1739
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe mich auch über den mohn in meinen haaren gefreut, süße!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #1740
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich habe mich auch über den mohn in meinen haaren gefreut, süße!
    weiß ich doch, Süße
    Die nächste Stufe wird sein, Fischstäbchen/vegane Alternative in Stäbchenform im Haar
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •