Seite 197 von 1103 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1961
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Bündel das zumindest in einem Der Threads direkt angesprochen.
    Nun, das hätte dann ja dort auch gereicht.

    Egal, ich bin keine Moralapostel, aber meine Meinung mag ich trotzdem sagen.

  2. #1962
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiß, um welchen Thread und um welche Person es geht, das war hier im Forum (ich sag nur Lavera).
    Hab ich dort getan

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man das macht, bekommt man gleich eins auf den Deckel. Übrigens hat Bündel das zumindest in einem Der Threads direkt angesprochen.
    Genau. Danke!

    Ich kann das Argument bzgl. fb verstehen, nichtsdestotrotz hat es sich gehäuft (was ich angesprochen habe), von mehreren Personen und aus/ von mehreren Plattformen. Und hier ist der gewundert-Thread und da hab ich mir das "Recht" genommen, mich über etwas aus der großen Welt und dem www zu wundern.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1963
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich wundere mich gerade über unsägliche Borniertheit.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1964
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich wundere mich, dass man auf sowas überhaupt anwortet
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1965
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Und ich wundere mich, dass ich es überhaupt gelesen habe - aber das ist wie bei einem Unfall, man kann gar nicht anders als mit offenem Mund darauf zu starren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #1966
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich wundere mich über eine E-Mail zum Geburtstag, die heute kam (eine automatisierte Mail, die letztes Jahr auch an.meinem Geburtstag kam). Nur hatte ich vir drei Wochen Geburtstag.

  7. #1967
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1968
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht so traurig, tragisch und erschreckend, man müsste drüber lachen:

    "Den Tod von Kims Vater Kim Jong Il im Dezember 2011 habe Jang als Chance gesehen, sich gegen seinen Neffen zu stellen und an die Macht zu kommen. Daher sei er "für alle Zeiten ein Verräter an der Nation, schlimmer als ein Hund und verachtenswerter menschlicher Abschaum"

    Ich finde gar keine Worte für meine Gedanken, wenn ich sowas lese...
    Das ganze Land, das ganze System ist so. Habe mal ein hochinteressantes und auch spannendes Buch über Nordkorea gelesen, da stellt es sich einem die Haare auf. Und nicht nur in Bezug auf die offensichtlich schlimmen Sachen, sondern v.a. wegen dem Alltag der Bevölkerung (zB das die Leute nicht ***uell aufgeklärt werden etc. Viele unverheiratete Männer wissen bpsw nicht, dass Frauen menstruieren usw)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1969
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist so unvorstellbar! Ich begreife es nicht! Klar, es gibt Diktatoren, die sind grausam! Aber wie kann ein Staat eine offizielle Aussage treffen die klingt, als hätte debiler Psychopath es geschrieben!? Und gestern habe ich Interviews mit der Bevölkerung gesehen. Die blasen ja 100%ig in das selbe Horn! Machen die das aus Angst? Oder glauben die, was sie sagen?
    Einfach nur unvorstelbar. Sowas in der heutigen Zeit! Möchte gar nicht dran denken, was da noch alles passieren kann (oder wird?!).
    Und ich frage mich, was wäre, wenn das System zusammenbricht. Eine Wiedervereinigung käme zustande. Das ist mit dieser Bevölkerung ja gar nicht möglich! Die wirken ja, als hätten sie alle eine Gehirnwäsche gehabt und stehen unter Drogen!

  10. #1970
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das ganze Land, das ganze System ist so. Habe mal ein hochinteressantes und auch spannendes Buch über Nordkorea gelesen, da stellt es sich einem die Haare auf. Und nicht nur in Bezug auf die offensichtlich schlimmen Sachen, sondern v.a. wegen dem Alltag der Bevölkerung (zB das die Leute nicht ***uell aufgeklärt werden etc. Viele unverheiratete Männer wissen bpsw nicht, dass Frauen menstruieren usw)
    Darf ich fragen, welches? Das wäre ein gutes Geschenk für meinen Mann

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •