Seite 408 von 1106 ErsteErste ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,071 bis 4,080 von 11057

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4071
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich find es total schwierig, nen Anfang zu zu finden, und wenn man es dann aufreisst, reisst es mir meist an einer anderen Stelle ein...
    Aber das ist doch quasi ein perforierter "Zipper" ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4072
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, bei den alten war das so.
    Aber ich hab diese Woche einen bekommen, da hab ich keinen gefunden. Da waren die Perforationen so schräg an den Ecken über der Oberseite, ganz merkwürdig.

  3. #4073
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Das mit dem Douglas-Karton kann ich bestätigen. Ich verwende Päckchen gerne wieder, aber das habe ich dann vor Wut zerstört, damit ich es aufbekomme...

  4. #4074
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar einen Führerschein, aber der liegt seit Jahrzehnten in der Schublade - und ich lebe noch .

    So ist es auch bei mir. Ich vermisse das Autofahren nicht und habe keine Probleme mit meiner Mobilität. Was mich manchmal nervt, sind die ungläubigen bis mitleidigen Fragen, wie ich denn ohne Auto nur überleben kann. Tja, das geht und da ich fast alles zu Fuß (alle Einkäufe, etc.) mache, ist es nebenbei auch ein prima Training zum Fit- und Schlankbleiben.

  5. #4075
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Der gewaltige Berg an Papiermüll kann doch nicht an den Coffee to go Bechern liegen
    In den Radionachrichten brachten sie die Becher auch als Beispiel.

  6. #4076
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    da habe ich grad so eine Assoziation wie ich mir euch beim Paketöffnen vorstelle: http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Bruno.jpg kennt den noch jemand?

  7. #4077
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,046
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Der gewaltige Berg an Papiermüll kann doch nicht an den Coffee to go Bechern liegen
    In den Radionachrichten brachten sie die Becher auch als Beispiel.
    war da von Papiermüll die Rede? Ich hab es so verstanden, dass es um Verpackungsmüll geht, das ist ja auch viel Plastik.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #4078
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,903
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    da habe ich grad so eine Assoziation wie ich mir euch beim Paketöffnen vorstelle: http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Bruno.jpg kennt den noch jemand?
    genau getroffen

  9. #4079
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    war da von Papiermüll die Rede? Ich hab es so verstanden, dass es um Verpackungsmüll geht, das ist ja
    auch viel Plastik.
    Ja, es ging um Verpackungsmüll insgesamt, nicht nur Papier. Und natürlich sind die Kaffeebecher nur ein Beispiel. Ein anderes wäre meinetwegen andere Einwegverpackungen wie zb. für viele andere "to go" Sachen, Salat, Obst, Suppen etc. in diesen Platikschalen.

  10. #4080
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Anzeige
    Schlangengurke in Plastikfolie, Äpfel in Plastiktüten etc.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •