Seite 409 von 1104 ErsteErste ... 309 359 399 407 408 409 410 411 419 459 509 909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,081 bis 4,090 von 11039

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4081
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Und es wird nicht besser, wenn man sich alles schicken lässt. Ich bekam neulich von A....n eine Probe Brit, ein Klappbriefchen mit einer 2ml-Phiole Duft. Dieses kleine Briefchen war 2x verschweißt. Ich bin kaum drangekommen. Nagel ab, aber diese Folie, die war dick, die hielt und hielt meinen Bemühungen stand. Meine Güte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #4082
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Schlangengurke in Plastikfolie, Äpfel in Plastiktüten etc.
    Wenn es nur Tüten sind, geht es ja noch. Meist sind Äpfel oder was auch immer aber so stark verpackt und drunter möglichst noch so eine Plastikschale.
    Ebenso Tomaten. Am schlimmsten finde ich Obst, daß noch so einen Stoßschutz außen herum hat. Da ist fast mehr Verpackung als Ware.
    Ich kaufe am liebsten loses Obst und Gemüse. Unser Edeka in Büronähe hat inzwischen die Plastiktüten von der Rolle bei Obst und Gemüse
    abgeschafft und es hängen nur noch Papiertüten dort aus. Finde ich gut.

  3. #4083
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Ich finde ja, dass die Verpackungsmanie bei Obst und Gemüse schon länger wieder nachgelassen hat.

    Aber Papiertüten, wow, auf die warte ich noch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4084
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,031
    Ich wundere mich über den Hund in der Nachbarschaft, der seit ca. 10 Uhr heute morgen mehr oder weniger ununterbrochen bellt. Das Bellen ist etwas weiter weg, ich hab keine Ahnung wo genau es herkommt.

    Kümmert sich keiner um den? Man könnte meinen, der wurde einfach im Garten abgestellt und allein gelassen. Dem Bellen nach zu urteilen ein kleines Hündchen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #4085
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der arme Wenn der Nachbarsdackel bellt, wissen wir auch, das keiner da ist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #4086
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich dachte heute, man hat sich mit mir einen Scherz erlaubt.

    Bestellt hab ich bei Amazon ein winziges Ladekabel. Angekommen ist ein 1m mal 0,80 m Karton. Darin war: wieder ein Karton. Darin noch einer, und noch einer und noch einer!!! Bis in einem kleinen Pappumschlag das Ladekabel war. Unglaublich!!!
    Meine Papiertonne ist direkt schon wieder voll.

  7. #4087
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Wie man in der heutigen Zeit noch ohne Führerschein sein kann??? Ich kenne außer meiner Schwiegermutter keinen im Erwachsenenalter, der/die keinen Führerschein hat.
    also ich habe auch keinen! Ich wollte nie. Mich wundert es eher woher die jungen Leute das Geld haben den zu machen. Ich hätte es mir zwischen 18 und 25 nie leisten können, da ich in der Ausbildung war und nichts verdiente. Wie geht das? Hier kostet so ein Schein schnell mal ein paar Tausender...
    zudem wäre es für mich der Horror pur irgendwo wohnen zu müssen wo man quasi die Wohnung nur mit dem Auto verlassen kann.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #4088
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute, man hat sich mit mir einen Scherz erlaubt.

    Bestellt hab ich bei Amazon ein winziges Ladekabel. Angekommen ist ein 1m mal 0,80 m Karton. Darin war: wieder ein Karton. Darin noch einer, und noch einer und noch einer!!! Bis in einem kleinen Pappumschlag das Ladekabel war. Unglaublich!!!
    Meine Papiertonne ist direkt schon wieder voll.
    echt?

    das hätte ja sogar in einen Briefumschlag gepasst!

    Ich hab mal so eine Lego Platte bestellt, die ist zwar breit und lang aber nur zwei mm hoch - die kam in einem Karton in der Grösse einer Umzugskiste...

  9. #4089
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Mich wundert es eher woher die jungen Leute das Geld haben den zu machen. Ich hätte es mir zwischen 18 und 25 nie leisten können, da ich in der Ausbildung war und nichts verdiente.
    Das habe ich allerdings auch schon oft gedacht. Ich weiss nicht, wie ich das Geld hätte zusammenkriegen sollen. Ich war froh, dass ich ihn in USA machen konnte, ich glaub der hat 250 Dollar gekostet mit allem, ich hatte auch 4 oder 5 Fahrstunden, sonst wärs noch billiger gewesen.

  10. #4090
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Mein Neffe hat gerade den Führerschein gemacht. Gekostet hat das 2500€. Er hat dafür gespart: Konfirmationsgeld und diverse Kleinbeträge von Weihnachten und Geburtstagen, Geld für Zeugnis von den Großeltern etc.
    Einen Teil haben wir noch gegeben sowie seine Eltern. Meine Schwiegereltern sowie der andere Opa bin ich nicht sicher, die sind da manchmal komisch.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3630
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 21:10:44
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •