Seite 443 von 1103 ErsteErste ... 343 393 433 441 442 443 444 445 453 493 543 943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,421 bis 4,430 von 11023

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4421
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Eine Stunde geht ja noch. Ein moderner TK sollte zur Not bis zu 24h Stromausfall schadlos verkraften können.

  2. #4422
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe ja sehr viele Kollegen/Kolleginnen in Polen, in Wroclaw. Heute habe ich mit zweien von denen gesprochen; sie wussten beide nicht, dass da gerade die Handball EM stattgefunden hat
    Ich meine, man muss ja nicht Fan sein, aber man bekommt doch so nebenbei mit, wenn in der Stadt und im Land so ein Ereignis stattfindet. Finde ich merkwürdig.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #4423
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die Nachbarskatze, die Angst vor Hunden hat, kam heute Morgen an mein Fenster und wollte rein gelassen werden
    Sie kam dann auch kurz rein und hat sich knuddeln lassen, aber ganz geheuer war es ihr dann doch nicht und sie blieb sehr angespannt
    Mirza wars egal. Ich glaube sie mag Katzen ganz gerne bzw meidet sie, wenn sie garstig wirken.

  4. #4424
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Meine Mama hatte seit Samstag Übelkeit und Durchfall, gestern beim Arzt kam raus, sie hat ganz schlechte Nierenwerte.
    Heute soll noch mehr abgeklärt werden, ich wollte gerne wissen, was los ist. Aber sie drückt mich immer weg, wenn ich anrufe. Oh je.

  5. #4425
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    oh nein Planta. ich drücke die Daumen, dass es was harmloses ist und dass sie sich nur weggedrückt hat, weil sie gerade unpässlich war. kannst du nicht deinen Vater fragen, was los ist?

  6. #4426
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Warum jemand angepisst reagiert, wenn man fragt ob sie abgenommen hat oder Strähnchen hat

  7. #4427
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass meine Lieblingsjeans "schlockert". Sie war nie so ganz eng sondern nur schmal und so dachte ich erfreut, dass ich wohl etwas abgenommen hab. Winterspeck weg ist ja ne schöne Sache!
    Jetzt stelle ich fest, dass das gar nicht meine Lieblingsjeans war sondern die gleiche Marke eine Größe kleiner
    Ich trage seit zwei Wochen 'ne Jeans, die mir eigentlich immer zu eng war und deswegen ewig im Schrank lag. Blöderweise hab ich keine Waage aber ich muß ziemlich viel abgenommen haben und hab keine Ahnung, wann und warum das passiert ist?!
    Komischerweise fühle ich mich gar nicht anders.

    @Planta, das ist ja schlimm! Für Deine Mutter alles Gute und für Dich starke Nerven!

  8. #4428
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Warum jemand angepisst reagiert, wenn man fragt ob sie abgenommen hat oder Strähnchen hat
    hm. vielleicht wurde sie schon zu oft gefragt, oder sie ist krank, vielleicht findet sie die Strähnchen scheiße, es gibt 100 Möglichkeiten.

  9. #4429
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Ich habe mich gerade gewundert, wie schwer ein leerer Altpapiercontainer ist.

    Eben habe ich den Müll rausgebracht und ihn erst aus Versehen in den Altpapiercontainer geworfen (es war dunkel, die Farben kaum auseinanderzuhalten und den Aufkleber hab ich nicht gesehen ). Zu spät meinen Irrtum bemerkt. Natürlich wollte ich meine Rosenkohl- und Orangenabfälle nicht im Altpapiercontainer liegen lassen, also musste ich das Zeugs wieder da raus kriegen. Wir haben hier einen gemeinsamen Müllplatz für ca. 10 Häuser mit dementsprechend viele und großen Containern. Ich habe versucht, den Container nach vorne zu ziehen, um den Müllbeutel wieder rauszufischen. Dabei ist er umgefallen, der Deckel ist hinten an den Metallzaun des Müllplatzes geschlagen und hat einen riesigen Radau gemacht.

    So, jetzt hab ich mein Workout (und meinen Schrecken) für heute hinter mir.

  10. #4430
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    hm. vielleicht wurde sie schon zu oft gefragt, oder sie ist krank, vielleicht findet sie die Strähnchen scheiße, es gibt 100 Möglichkeiten.
    Sie war anscheinend vor 1 Jahr ziemlich übergewichtig, hat dann so viel abgenommen, dass man sie seither nicht wieder erkennt und seit ich sie kenne, ist sie nochmals dünner geworden. Als ich sie gefragt habe, hat sie total angepisst reagiert. Hä? Und Strähnen hat sie angeblich auch nicht. War eigentlich auch als Kompliment gedacht

    Jedenfalls hat sie sich dann bei einer Kollegin beschwert, dass ich sie das gefragt habe und grüßt mich seither nicht und guckt übergiftig

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •