Seite 465 von 1106 ErsteErste ... 365 415 455 463 464 465 466 467 475 515 565 965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,641 bis 4,650 von 11058

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4641
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Anzeige
    Ja, so will Dich keiner! Höhö, als ich damals mit meiner Schulffreundin heimlich Zigarre gepafft habe hat ihre Oma das mit "Mädchen tun so etwas nicht!" kommentiert, was alles in allem wohl eher kontraproduktiv war.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #4642
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich wundere mich gerade über den Rückgang des Tourismus in der Türkei. In Antalya sind im Juni 59% weniger Touristen
    als vor einem Jahr (45% weniger Deutsche). Ich hätte mit höheren Ausfallquoten gerechnet.

  3. #4643
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,439
    Eine Bekannte, die mit einem Türken verheiratet ist, hat erzählt, dass seine gesamte Familie arbeitslos geworden ist, weil viele Hotels aufgrund der geringen Buchungen gar nicht erst aufgemacht haben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4644
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Ist ja auch in Ordnung, sich weiter zu helfen, überhaupt, weiter vernünftigen Umgang zu pflegen. Ich kenne aber fast nur Paare, die nach oder während der Trennung "Rosenkrieg" führen. Deswegen wundert es mich (passt ja auch zum Thread).
    Ich finde so einen Umgang echt löblich. Habe jetzt eine Trennung/Scheidung im Freundeskreis und was da abgeht. .. Ich verstehe es nicht, aber leider geht es bei ihr eher um verletzten Stolz/Eitelkeit und das macht es unerträglich.

  5. #4645
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Über die Dreistigkeit mancher Menschen. Wir haben gerade ein Tiefbauunternehmen hier vor Ort, das die Glasfaserverkabelung legt. Als ich gestern Abend mit meinen Hunden spazieren war, standen die Mitarbeiter auf der ausgefahrenen Schaufel des Baggers und haben den (einzigen) Kirschbaum meines Nachbarn abgeerntet. Als ich nach einer halben Stunde zurückgekommen bin, waren sie noch immer dabei, haben den Bagger sogar versetzt, um auch noch die andere Seite zu erwischen. Zuerst dachte ich, er hätte es erlaubt, da er eventuell die hohen Früchte nicht erreichen könnte. War aber nicht so, es war ganz klar Diebstahl und das tagsüber und ganz dreist und offensichtlich. Haben die keine Angst um ihren Job? Mein Nachbar ist zumindest auf 180 ... ich habe nicht mehr nachgefragt, was weiter passiert ist, da es mich ja nichts angeht - aber ich finde das so unglaublich.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #4646
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    WTF? An Stelle Deines Nachbarn würde ich durchdrehen und das volle Programm mit Anzeige und Schadenersatz fahren. Sag ihm doch, dass Du als Zeugin zur Verfügung stehst. Insofern geht es Dich schon etwas an, Du kannst ihm helfen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #4647
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Ich hatte es ihm ja mitgeteilt und er hat sie daraufhin in flagranti vom Baum geholt. Er war zu Hause, hat es nur nicht gesehen, weil der Baum von der Wohnung nicht einsehbar ist.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #4648
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Schade, dass er nicht gleich mit der Mistgabel gekommen ist!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #4649
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Das ist aber echt krass. Zumindest weiß er wer es war und kann dann gezielt anzeigen. Ein Anruf beim Chef ist sicher auch nicht so schlecht, denn ich glaube nicht, dass er es gut findet, dass seine Mitarbeiter sich so benehmen. Das fällt am Ende ja auch auf ihn zurück.

  10. #4650
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte, die mit einem Türken verheiratet ist, hat erzählt, dass seine gesamte Familie arbeitslos geworden ist, weil viele Hotels aufgrund der geringen Buchungen gar nicht erst aufgemacht haben.
    Für die Menschen dort vor Ort ist das sehr tragisch. Buchen und hinfahren würde ich aber trotzdem nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •