Seite 479 von 1102 ErsteErste ... 379 429 469 477 478 479 480 481 489 529 579 979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,781 bis 4,790 von 11019

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4781
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zu einer Einladung ohne Handtasche aufgebrochen.
    Da das eine Stunde Fahrt entfernt war, haben wir sie auch nicht mehr geholt.
    Komischwerweise habe ich überlebt War aber ein komisches Gefühl.

    Das ist mir echt noch nie passiert, so ohne alles loszuziehen.
    Das ist für mich auch total schwer bis gar nicht vorstellbar.

  2. #4782
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,994
    Heute morgen war ich auf dem Trödelmarkt. Fand auf einem großen Real-Parkplatz statt.

    Da machte ein ganz besonderer Einkaufswagen auf sich aufmerksam: Der war nämlich mit vier Chihuahuas "bestückt" . Die saßen da drin und konnten alles beobachten, während Herrchen und Frauchen den Wagen vor sich her schoben und über den Trödelmarkt schlenderten.

    Der Einkaufswagen war so ein "kleiner" mit Plastikboden; also die Ladefläche war etwas höher angebracht, so dass sie recht weit oben thronten. Ich nehme diese Einkaufwagen bei real auch immer gerne, weil die normal großen dort so tief sind, das ich kaum mit meinen kurzen Armen auf den Boden komme, um die Waren rauszuholen (ich bin ja nur 1,57 "klein")

    Was ich von dem Wagen mit den Chihuahuas halten soll, weiß ich gar nicht so recht. Von Hunden auf dem Trödelmarkt halte ich nämlich so gar nichts; den armen wird nur auf die Pfoten oder den Schwanz getreten..warum muss man in so ein Getümmel einen Hund mitnehmen? Wenigstens das konnte den vier kleinen nicht passieren. Aber der Trubel um sie rum ist ja trotzdem da.

    Ein anderer Mann trug auch so einen Mini-Hund bei sich, aber in der Handtasche, die an seiner Schulter baumelte..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #4783
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese Einkaufwagen bei real auch immer gerne, weil die normal großen dort so tief sind, das ich kaum mit meinen kurzen Armen auf den Boden komme, um die Waren rauszuholen (ich bin ja nur 1,57 "klein")
    Geht mir auch so und nervt total. Letztens hat mich an der Kasse jemand angeraunzt, weil ich nicht schnell genug alles aufs Band gelegt habe. Ich kam an die Sachen unten im Wagen einfach nicht so schnell heran. Bei Lidl gibt es jetzt die Wagen für den kleinen Einkauf, die sind super

  4. #4784
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei Lidl gibt es jetzt die Wagen für den kleinen Einkauf, die sind super
    Das waren mal die Wagen für den normalen Einkauf. Ich freu mich auch, dass es die wieder gibt, obwohl ich zu den eher großen Frauen gehöre.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4785
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Ich drehe die Wagen an der Kasse immer um, dann muss ich mich nicht über den Griff hängen.
    So klein bin ich gar nicht, aber das nervt. Und diese neuen kurzen Kassenbänder auch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4786
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Natürlich. Ich rede nur von der niedrigsten Seite. Über den Lenker komme ich nicht mal in die Nähe vom Boden des Korbes.

  7. #4787
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Über diesen Gesichtsvibrator in Papageienform zur Anregung der Lymphe und angeblich auch zum Verhindern von Falten

  8. #4788
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,391
    Vor allem ist die Frau, die es verkauft kein glaubwürdiges Beispiel für die Wirkung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #4789
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube, wenn überhaupt, dann wirkt das nur vorbeugend und beseitigt keine schon vorhandenen Falten.

    Sie hatten heute bei DAS! darüber berichtet und ich fand das Teil ziemlich skurril.

  10. #4790
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Heute bei Müller. Ich sah das Parfum Nr.5 von Chanel da stehen und wollte nur kurz daran riechen weil ich das mag. Es roch nach stinkendem billigen Essig! Hinter mir eine Verkäuferin. Ich machte sie darauf aufmerksam dass die Probe wohl gekippt sei. Sie roch daran, rümpfte die Nase und stellte es wieder ins Regal mit den Worten. "ja, das könne gut sein". (???)
    Nun denn. Ich wette, das steht noch die nächsten vier Wochen dort
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •