Seite 996 von 1087 ErsteErste ... 496 896 946 986 994 995 996 997 998 1006 1046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,951 bis 9,960 von 10864

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9951
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, der Freund befürchtet, dass sie illegal untertaucht mit den Kindern. Die Reichsbürgerszene ist gut organisiert.
    Genau

  2. #9952
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich hab mich über die Beiträge im Vinted Forum gewundert. Dort kann man auch anonym posten, es ist so krass, was da alles gefragt wird, was da alles gehated wird, weil man es anonym machen kann.
    Also selbst wenn nur 50% der Storys da stimmen, wäre das schon krass.
    Hier mal ein paar Threadtitel:
    Nachbarn belästigen uns
    Verdient hier jemand über 4000€ netto? Erzählt mal bitte, was ihr beruflich macht, was ihr studiert habt und wie lange es gedauert hat, bis ihr soviel verdient habt.
    Mein nicht kritikfähiger Ehemann
    Schwanger in toxischer Beziehung
    In Gartenlaube leben
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #9953
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Aber solche threads haben wir hier doch auch schon gehabt, zumindest so ähnlich. Scheinen also Themen zu sein, die die Menschen heute bewegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #9954
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über die Beiträge im Vinted Forum gewundert. Dort kann man auch anonym posten, es ist so krass, was da alles gefragt wird, was da alles gehated wird, weil man es anonym machen kann.
    Also selbst wenn nur 50% der Storys da stimmen, wäre das schon krass.
    Hier mal ein paar Threadtitel:
    Nachbarn belästigen uns
    Verdient hier jemand über 4000€ netto? Erzählt mal bitte, was ihr beruflich macht, was ihr studiert habt und wie lange es gedauert hat, bis ihr soviel verdient habt.
    Mein nicht kritikfähiger Ehemann
    Schwanger in toxischer Beziehung
    In Gartenlaube leben
    Ich glaube, das Durchschnittsalter ist da höchstens 18

  5. #9955
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,361
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Durchschnittsalter ist da höchstens 18
    Das würde mich wirklich wundern, ich dachte Foren sind eher was für ältere. Fühlt sich zumindest immer so an, wenn man mit jüngeren auf das Thema Foren kommt.

    Wobei ich die Themen gar nicht extrem finde. Traurig eher.

  6. #9956
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich finde schon, dadurch, dass das meiste (die Threads waren es alle) anonym ist, ist es schon befremdlich.
    Hier ist es ja doch irgendwie anders, also für mich. Die meisten "kennt" man ja schon seit Jahren.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #9957
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,656
    Dass ich ganz offensichtlich ein paar Stiefeletten verloren habe und keine Idee habe wann und wo das passiert sein könnte

  8. #9958
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab mich über die Beiträge im Vinted Forum gewundert. Dort kann man auch anonym posten, es ist so krass, was da alles gefragt wird, was da alles gehated wird, weil man es anonym machen kann.
    ...
    Klingt wie Facebook Gruppen. Es gibt eine Gruppe zu Nachbarschaftsstreitigkeiten, das ist heftig, was man da lesen kann. In einer Tiny-Home / Gartenlaubengruppe war ich da auch mal. Diese Mischung aus Romantisierung, Naivität und prekärer Existenz war schon erstaunlich und beängstigend. Das Ehemann Thema haben wir hier ja schon öfter gehabt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #9959
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das würde mich wirklich wundern, ich dachte Foren sind eher was für ältere. Fühlt sich zumindest immer so an, wenn man mit jüngeren auf das Thema Foren kommt.

    Wobei ich die Themen gar nicht extrem finde. Traurig eher.
    Doch, das ist bei Vinted so. Die meisten sind Studenten, also Anfang, höchstens Mitte 20. Auf Vinted verkaufen ja auch eher junge Leute.

  10. #9960
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Anzeige
    Bei Facebook Gruppen ist es aber nicht anonym, hab den Eindruck, durch die Anonymität ist es nochmal krasser bei Vinted.
    Die Tage schrieb eine, sie hätte ein Abtreibungsmedikament genommen vor ein paar Tagen, ob sie heute feiern gehen könne. Grund: der Typ von dem sie schwanger war, hat sie gefragt. WTF?! Ich dachte nur: Bitte, lass es Fake sein!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •