Seite 1000 von 1090 ErsteErste ... 500 900 950 990 998 999 1000 1001 1002 1010 1050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,991 bis 10,000 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9991
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,742
    Anzeige
    Das hat meine Freundin letztlich geschockt, als sie für mich in der Apo war. Die Apothekerin hat sofort nachgefragt, ob ich nicht selber kommen kann. Meine Freundin war völlig irritiert, dass die dort meinen Namen und mich kannten.

  2. #9992
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Bekannt wie ein bunter Hund

    Tolles Gedächtnis von den beiden Damen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #9993
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,659
    Meine Mutter ist in ihrer Apotheke auch bekannt.

    Ich erkenne Leute auch wieder, die mehrfach bei mir ihren Einkauf bezahlt haben. Früher sollten sogar die, die mit ec Karte bezahlt haben, mit Nachnamen verabschiedet werden. Fand ich merkwürdig und habe ich mich geweigert, weil das auch vielen unangenehm ist. Heute legen die meisten auf, bzw teilweise das ganze Portemonnaie, Zahlungen mit Unterschrift gibt es keine mehr.
    Wen ich nach 16 Jahren sehr gut kenne, begrüße ich mit Hallo, alle anderen bekommen ein Guten Tag/Guten Abend.
    Never judge a book by its cover...

  4. #9994
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,290
    Über die Preise bei IKEA. Übertöpfe/Körbe aus Rattan/Bast/Grasgeflecht sollen in der 30 cm Variante um die 25 EUR kosten. Klar, das ist Handarbeit und wenn da faire Löhne bezahlt werden will ich nicht meckern. Aber irgendwie hatte ich solche Artikel immer in der Billigschiene verortet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #9995
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,659
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Über die Preise bei IKEA. Übertöpfe/Körbe aus Rattan/Bast/Grasgeflecht sollen in der 30 cm Variante um die 25 EUR kosten. Klar, das ist Handarbeit und wenn da faire Löhne bezahlt werden will ich nicht meckern. Aber irgendwie hatte ich solche Artikel immer in der Billigschiene verortet.
    Ikea hat wohl im letzten halben Jahr die Preise deutlich angehoben, durchweg durch alle Produkte. Ich habe das aber auch nur durch Posts in Social Media mitbekommen.
    Aufgefallen ist das wohl beim Nachkaufen von solchen Bastkörben für Kallax und vorallem beim Konfigurieren von Pax Schränken, die plötzlich dann vor Ort mehrere hundert Euro teurer waren...
    Ich selbst war seit Coronabeginn gar nicht mehr dort.
    Never judge a book by its cover...

  6. #9996
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Gerade bei Ikea sind die Erhöhungen wohl krass..Auf einem der Kabelsender hatten sie letztens mal alle möglichen Preisvergleiche angestellt, u.a. Discounter mit anderen Supermärkten und Lebensmittelläden (sehr interessant) und auch Ikea mit Jysk. Bei letzterem kosteten sehr ähnliche Artikel teils die Hälfte vom Ikea-Preis (natürlich hat Jysk aber nicht genauso viele Artikel).

  7. #9997
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Über Accounts von jungen, christlichen Hausfrauen auf Instagram, die sich die 50er zurückwünschen

  8. #9998
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Über Accounts von jungen, christlichen Hausfrauen auf Instagram, die sich die 50er zurückwünschen
    Wünschen die sich nicht eher die 30er zurück?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9999
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Die beziehen sich immer auf die 50er und lesen Zeitschriften von damals, etc. Reden darüber, wie schlecht der Feminismus ist usw.

  10. #10000
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Die beziehen sich immer auf die 50er und lesen Zeitschriften von damals, etc. Reden darüber, wie schlecht der Feminismus ist usw.
    Es gibt ja auch diese Reichsbürger-Nazi-Eso-Frauen, ich dachte du meinst die.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •