Seite 1052 von 1091 ErsteErste ... 52 552 952 1002 1042 1050 1051 1052 1053 1054 1062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,511 bis 10,520 von 10904

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10511
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,241
    Anzeige
    Meine Kollegin ist in sehr regelmäßigen Abständen krank, besonders gern direkt im Anschluss oder während eines Urlaubs.... Komisch.

  2. #10512
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin ist in sehr regelmäßigen Abständen krank, besonders gern direkt im Anschluss oder während eines Urlaubs.... Komisch.
    Hier auch.
    Erschwerend kommt hinzu, das sie noch über andere, die auch krank sind, lästert. Geht gerade gar nicht.
    Never judge a book by its cover...

  3. #10513
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,241
    Hier ebenso. Und ihr Telefon wird natürlich immer auf mich umgestellt. Vielen Dank.

  4. #10514
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Da habe ich hier Glück, Telefon kriegt intern das Palmensymbol für Urlaub und dann klingelt es nach 3 mal an der Zentrale und die verteilt dann woanders hin, zu mir gar nicht.
    Never judge a book by its cover...

  5. #10515
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Ich glaube, jede*r hat diese eine Kollegin, von der man viel lernen kann.
    Keine Erkältung unter zwei Wochen AU, jedes Jahr eine Kur, Physio während der Arbeitszeit (weil man da einfach besser Termine bekommt).

    Ach, ich sollte einfach früh sein, dass ich so gesund bin, dass ich so nicht agieren muss.

  6. #10516
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,241
    Mir wäre es im Prinzip egal. Aber wir sind im Außendienst und bearbeiten gemeinsam 1 Gebiet. Und es wird immer erwartet, dass ich auf meine arme, gebrechliche Kollegin Rücksicht nehme. Egal, ob es um Planung von Veranstaltungen, Urlaub oder Kommunikation untereinander geht. Ich habe aber die Verantwortung für das Gebiet und wenn es nicht läuft, bekomme ich das auf's Brot geschmiert. Das kotzt mich an.

    Sorry, musste mal raus.

  7. #10517
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,680
    Sie war nie so, das ist das seltsame. Und vorallem 2 Wochen, nö, ständig Einzeltage. Keine Woche voll gearbeitet, aber am jammern.
    Never judge a book by its cover...

  8. #10518
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Da habe ich hier Glück, Telefon kriegt intern das Palmensymbol für Urlaub und dann klingelt es nach 3 mal an der Zentrale und die verteilt dann woanders hin, zu mir gar nicht.
    ein Palmensymbol? Wusste gar nicht, dass es das bei Telefonen auch gibt. Muss ich mal an meinem hier schauen im Büro.

    Vor ein paar Monaten habe ich eine neue Gasetagenheizung bekommen. Das zugehörige Raumthermostat, was man programmieren kann, hatte bei der Installation auch ein Palmensymbol im Display. Ich habe den Monteur, der mir die Therme eingestellt hat gefragt wofür das ist. Wusste er nicht. Hab dann in der Anleitung herausgefunden, es heißt Urlaubsmodus. Muss ich mir jetzt nochmal genauer ansehen, denn wenn die Heizperiode kommt muss das Ding natürlich richtig heizen und nicht im Urlaubsmodus rumdümpeln.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #10519
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    Und dann gibt es diese sozialen Kollegen wie mich Muss diese Woche nochmal zum Zahnarzt, Punkt 12 Uhr. 1. Gedanke, wer sitzt denn dann an der Rezeption *lach*

    Die Assistentin war geil, entweder ich nehme den, oder nicht, sie sind voll, es gibt nur den Termin. Hatte ich so auch noch nicht....klar nehme ich ihn. Habe den Termin gerade in der Whats app Gruppe geteilt, dann kam gleich eine nette Rückmeldung von der Chefin - no stress. Genau, und wenn es soweit ist : wer sitzt denn dann am Empfang? Auf das warte ich schon.

    Ich habe das auch so im Kopf, immer alles schön recht machen. Nicht für einen selbst, sondern immer meistens für die Arbeitskollegen. Als Vollzeitkraft wäre es mir echt - , aber als Teilzeitkraft soll man seine Arzt-Termine ja außerhalb nehmen.
    Geändert von serendipiti (09.10.23 um 10:27:00 Uhr)

  10. #10520
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,938
    Anzeige
    Wie hat es die Zecke in meinen Bauchnabel geschafft

    Ja, ich war gestern Wandern, da fängt man sich schon Mal eine ein. Aber da hatte ich sie nun nicht erwartet

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •