Seite 508 von 1090 ErsteErste ... 8 408 458 498 506 507 508 509 510 518 558 608 1008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,071 bis 5,080 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5071
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Mein Geschmack sind sie eigentlich auch nicht, aber für einen besonderen Anlass, an dem man ruhig etwas sparkling erscheinen kann, könnte ich sie mir schon vorstellen. Zb in Violett oder Indian Pink, komplementär zu meinem grünen Brillengestell und mit passendem Lippenstift.
    Choose your battles wisely

  2. #5072
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Geschmack sind sie eigentlich auch nicht, ...
    Na ja, jeder muss sowas auch nicht mögen und oft passt es auch nicht zu einem. Meine eine Freundin würde davon völlig erschlagen werden, bei mir wäre es nur ein Farbtupferchen. Aber auf keinen Fall ist es eine Frage des Alters, ob man solche Stecker trägt oder nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #5073
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #5074
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, jeder muss sowas auch nicht mögen und oft passt es auch nicht zu einem. Meine eine Freundin würde davon völlig erschlagen werden, bei mir wäre es nur ein Farbtupferchen. Aber auf keinen Fall ist es eine Frage des Alters, ob man solche Stecker trägt oder nicht.
    Das sehen ja andere durchaus anders , aber ich stimme dir natürlich zu. Meine Freundin ist groß, dunkelhaarig (hennagefärbt), eine sehr präsente und etwas laute Persönlichkeit, zu ihr passen sie perfekt. Und wie gesagt, ich würde sie auch tragen zu einem besonderen Anlass. Hätte ich sie schon eher entdeckt, hätte ich sie zu der Hochzeit meiner Nichte abends getragen, zum Candlelight-Dinner im Palazzo hätten sie super gepasst.
    Choose your battles wisely

  5. #5075
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,684
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das sehen ja andere durchaus anders , aber ich stimme dir natürlich zu. Meine Freundin ist groß, dunkelhaarig (hennagefärbt), eine sehr präsente und etwas laute Persönlichkeit, zu ihr passen sie perfekt. Und wie gesagt, ich würde sie auch tragen zu einem besonderen Anlass. Hätte ich sie schon eher entdeckt, hätte ich sie zu der Hochzeit meiner Nichte abends getragen, zum Candlelight-Dinner im Palazzo hätten sie super gepasst.
    Was hattest du denn nun schlussendlich an?

    Spitzenrock, Kleid oder Hose?

  6. #5076
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Das ich heute morgen beim Gassi gehen in Dunkelheit einen splitternackten behaarten Mann beim Lampe reparieren gesehen habe, er stand auf einem Stuhl, bei geöffnetem Fenster und Jalousien beiseite. Wahrscheinlich hatte er keine Taschenlampe zur Hand und nutzte das funzelige Licht der Straßenlaterne. Ich tat so, als hätte ich nichts gesehen. Hund musste natürlich genau dort vor dem Fenster eine Monsterschnupperpause einlegen, so habe ich ihn ja auch erst entdeckt. Der Mann hat sich die ganze Zeit nicht bewegt. Ich war froh, als der Hund zur nächsten Schnupperstelle zog.

  7. #5077
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479


    Monsterschnupperpause, super!
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #5078
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Immer alles auf den Hund schieben
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #5079
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Herrlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #5080
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,285
    Anzeige
    Wie gut manche meinen, sich in den Beziehungen von wildfremden Menschen auszukennen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •