Seite 987 von 1090 ErsteErste ... 487 887 937 977 985 986 987 988 989 997 1037 1087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,861 bis 9,870 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9861
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass bei uns am 21.12. nirgendwo mehr ein Gewürzspekulatius aufzutreiben ist.
    Die hätte ich wohl besser direkt nach Ostern gekauft .....
    Wenn weg, dann weg...
    Im Dezember kommt nicht mehr viel nach.

  2. #9862
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,878
    Yepp! Nächstes Mal werde ich früher zuschlagen, damit ich welchen da habe, wenn ich ihn für Kuchen oder Dessert brauche.

  3. #9863
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass bei uns am 21.12. nirgendwo mehr ein Gewürzspekulatius aufzutreiben ist.
    Die hätte ich wohl besser direkt nach Ostern gekauft .....
    Das passiert mir jedes Jahr... Zimtsterne, Spekulatius, etc. Wenn ich so richtig in Weihnachtsstimmung bin und was davon für Weihnachten kaufen möchte, gibt es nur nich traurige Reste... aber irgendwie kann ich mich auch nicht dazu durchringen, früher Bestände aufzubauen...

  4. #9864
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Im Aldi stand von allem Weihnachtszeug noch stapelweise. Hab aber nicht speziell nach Spekulatius geschaut.

  5. #9865
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ist mir gestern in 3 Läden passiert. Nur noch Bahlsen mit Schokolade, der ist aber einfach "falsch".

  6. #9866
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Wir hatten auf einer Fahrt mit der DB am Sonntag ordentlich Verspätung und ich habe heute schon die am Montagmorgen online angeforderte Erstattung erhalten.
    Was ist mit denen los? Was nicht auf Schienen unterwegs ist, scheint zu laufen.
    Choose your battles wisely

  7. #9867
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wir hatten auf einer Fahrt mit der DB am Sonntag ordentlich Verspätung und ich habe heute schon die am Montagmorgen online angeforderte Erstattung erhalten.
    Was ist mit denen los? Was nicht auf Schienen unterwegs ist, scheint zu laufen.
    Das läuft eigentlich schon, außer es fehlt an Material oder Personal. Oder ein A...loch schmeißt einen Einkaufswagen auf die Strecke.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #9868
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Du meinst auf der Schiene läuft es? Ähm, nee! Denn es fehlt regelhaft an Personal und an Material. Wenn man funktionstüchtige Züge als Material ansieht.
    Die Bahn ist derzeit eine einzige Katastrophe.
    Choose your battles wisely

  9. #9869
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Gewundert bis geschockt: einem Klassenkameraden meines Sohnes wurden heute im Rewe nicht nur Knallfrösche sondern auch solche Leuchtkreisel, die man anzünden muss, verkauft. Auf der Packung steht ab 12, der Junge ist 7! Muss da nicht kontrolliert werden?? Juttali du weißt es vielleicht?

  10. #9870
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Du meinst auf der Schiene läuft es? Ähm, nee! Denn es fehlt regelhaft an Personal und an Material. Wenn man funktionstüchtige Züge als Material ansieht.
    Die Bahn ist derzeit eine einzige Katastrophe.
    Sag ich doch. Wenn es an Material fehlt, weil nicht genug investiert wird oder an Personal, Krankenstand im Moment irgendwo bei 20% bei den Lokführern habe ich gestern gelesen, dann kann es nicht funktionieren.
    Als Material sehe ich Züge und Schienen, Strecken wurden stillgelegt und jetzt kann man halt Baustellen nicht mehr umfahren, ganz vereinfacht ausgedrückt. Züge sind auch sehr oft defekt, weil gefühlt jede Woche Einkaufswagen, Betonklötze oder Fahrräder irgendwo auf den Schienen liegen. Wenn da jemand erwischt wird wird es übrigens richtig teuer. Passiert leider selten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •