Seite 989 von 1090 ErsteErste ... 489 889 939 979 987 988 989 990 991 999 1039 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,881 bis 9,890 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9881
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Anzeige
    Ja das hat mich noch zusätzlich gewundert, ich hatte eine Beschränkung von drei Tagen vorher im Kopf...

    Glaube ich dir sofort, dass die Kontrolle und damit einhergehende Diskussionen keinen Spaß machen!
    In diesem Fall hätte der Junge sicherlich nicht diskutiert, er hat sich als seine Mama ihm das dann gesagt hat sehr "gefreut" a là boah krass die dachten ich bin schon zwölf und ich hätte das gar nicht kaufen dürfen

  2. #9882
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Ich habe gerade eine sehr schräge Erfahrung gemacht. Mein Postmann - lieb und nett ohne Ende - ist irgendwie wegen Weihnachten mit mir ins Gespräch gekommen. Er ist scheinbar bekehrt vom Islam zum Christentum, und hat mich eingeladen zu einem Bibelverein, aber nur mit meinem Mann zusammen, dem dieses Thema aber am Allerwertesten vorbei geht und der eben auch nicht da war. Warum sollte ich da nur mit meinem Mann hin - ja gut, ich war zu dämlich nachzufragen. Das Gespräch war wirklich surreal.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #9883
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin geniesst und Siri auf der Apple Watch sagt daraufhin: "Schiess los..."
    Keine Ahnung was das soll, vielleicht hat sie auch meinen Niesser als Hey Siri verstanden.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9884
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sollte.
    Es gibt unterschiedliche Verkaufsklassen (uneingeschränkt, ab 12, ab 16 und ab 18) und das muss kontrolliert werden.
    Ich arbeite deswegen ungern an Silvester bzw davor.
    Am Dienstag ist noch kein Böllerverkaufstag, deswegen bin ich dann noch mal dort.
    Warum verkaufen die das schon? Das ist auch sehr begrenzt.
    Unser Rewe hatte auch schon so klein Kram für Silvester. Aber noch keine richtigen Böller, kaufe ich aber eh nicht. Ich war froh, für das was es gab und wir sind für Silvester gerüstet

  5. #9885
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Gestern kamen Aldi und Lidl Blättchen, 90% Böller.
    Es macht mich so wütend, es ist Krieg, es stinkt, es macht Krach, zig Haustiere haben Angst, ich erschrecke mich bei jedem Knall, weil man ja ab Weihnachten böllert, bis zum 2./3. Januar, die Straßen sind dreckig, warum muss es in Deutschland Privatfeuerwerk geben?

  6. #9886
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Weil die Lager voll sind durch das verbot in den letzten beiden Jahren. Das Zeug muss weg, sonst fliegt es irgendwann von alleine in die Luft.
    Denke im nächsten Jahr wird diskutiert werden, ob es verboten wird.

  7. #9887
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ich fände ein großes, professionelles Feuerwerk pro Stadt/Gemeinde wirklich toll. Ganz ohne Feuerwerk mag ich es nicht und für mich steht auch ein bestimmter Brauch dahinter, aber privates Feuerwerk finde ich auch nicht so toll, um ehrlich zu sein. Zu viel Dreck, Verletzungsgefahr etc.

  8. #9888
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich fände ein großes, professionelles Feuerwerk pro Stadt/Gemeinde wirklich toll. Ganz ohne Feuerwerk mag ich es nicht und für mich steht auch ein bestimmter Brauch dahinter, aber privates Feuerwerk finde ich auch nicht so toll, um ehrlich zu sein. Zu viel Dreck, Verletzungsgefahr etc.

    So sehe ich das auch.

  9. #9889
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich würde nichts vermissen, wenn es kein Feuerwerk mehr geben würde.

  10. #9890
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    So lange es Männer gibt, wird es Feuerwerke geben ich kenne keine Frau die selbst Raketen zündet. ( ich hätte zuviel Angst, dass die Rakete in der Flasche umfällt und wer weiß wo landet)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •