Seite 990 von 1090 ErsteErste ... 490 890 940 980 988 989 990 991 992 1000 1040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,891 bis 9,900 von 10894

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #9891
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich würde nichts vermissen, wenn es kein Feuerwerk mehr geben würde.
    Ich auch nicht. Aber ein Feuerwerk von der Stadt/Gemeinde, von mir aus. Diese Privatböllerei nervt mich unglaublich.

  2. #9892
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,262
    Ich finde die Böllerei auch schlimm und überflüssig... Am schlimmsten finde ich, dass wirklich viele Haustiere Todesängste aushalten müssen wegen diesem Mist! Unser Wuppi hat auch so doll Angst, ich mache hier immer alles dicht, trotzdem kriegt er immer die absolute Krise. Mausi ist so tapfer, die guckt nur immer wie ich reagiere und bleibt dann ganz entspannt, putzt sich und schläft dann sogar. Wahnsinn was diese Katze für Nerven hat! Dabei hat sie bei den Vorbesitzern schreckliches erlebt.... Aber sie vertraut mir vollkommen, was mich sehr glücklich macht!

  3. #9893
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich würde nichts vermissen, wenn es kein Feuerwerk mehr geben würde.
    Dito.
    Und ich mag es nicht, dass Dinge/Taten/Handlungen immer so gemacht werden müssen weil es eben immer so gemacht wird und Brauch ist. Ich finde, da sollte eine Gesellschaft schon hinterfragen, ob das wirklich noch zeitgemäß ist und irgendeiner Art und Weise nützt.

  4. #9894
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich würde es nicht vermissen, ganz ohne wäre seltsam, aber man gewöhnt sich an alles...

    Ich fände eine Reduzierung schon hilfreich, hunderte Euros verballern aber dann wird es bei der nächsten Nebenkostenabrechnung knapp kann einfach nicht richtig sein. Und natürlich die ganzen Verletzungen, die immer wieder passieren.
    Weniger Materialeinsatz bei erhöhter Sorgfalt. Es muss niemand ohne wenn es alle mit Verstand machen würden.
    Beim Schreiben merke ich : gilt auch für den Alkoholkonsum in dieser Nacht.

  5. #9895
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ich war heute kurz bei P&C und habe Pullis anprobiert (war schon lange nicht mehr im stationären Handel Kleidung kaufen) und musste feststellen, dass mir ein Pulli in Größe 40 an Armen und Schultern zu eng war. Ich trage eigentlich 36/38. Bin dann frustriert wieder raus. Was ist denn mit den Größen los?

  6. #9896
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich denke da gar nicht mehr drüber nach, ich habe alles im Kleiderschrank von 36 bis 42. verstehen tue ich es aber nicht wirklich.

  7. #9897
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich denke da gar nicht mehr drüber nach, ich habe alles im Kleiderschrank von 36 bis 42. verstehen tue ich es aber nicht wirklich.
    Genau so das ist doch nur 'ne Zahl am Zettel bzw. ein Buchstabe. Selbst bei ein und der selben Marke unterscheidet sich das manchmal.

  8. #9898
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,735
    Mach dir keine Gedanken. Ich habe mir im Frühjahr bei Zara Blazer angesehen, bei einem habe ich 40 gebraucht, beim anderen L, dabei habe ich normalerweise S. Die Verkäuferin meinte dann, Sie wissen schon, dass unsere Größen anders ausfallen.

    Jetzt habe ich 2 Hoodies, 2 T-Shirt und eine Hose in S zurückgeschickt, alle von verschiedenen Firmen und alle viel zu groß.

  9. #9899
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Ja, da habt ihr Recht. Mein Problem ist auch eher, dass ich durch den Sport unterschiedliche Größen für den Bereich Schultern/Arme/Brust und Taille bräuchte. Die Taille ist relativ normal und der Rest im Verhältnis breit. Daher passt mir Damenmode selten, außer wenn sie oversized geschnitten ist oder eben 1 - 2 Nummern größer. Aber dann sitzt sie in der Taille komisch. Mittlerweile kaufe ich T-Shirts/Pullis oft in der Herrenabteilung und da passt S meistens ganz gut

  10. #9900
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich war heute kurz bei P&C und habe Pullis anprobiert (war schon lange nicht mehr im stationären Handel Kleidung kaufen) und musste feststellen, dass mir ein Pulli in Größe 40 an Armen und Schultern zu eng war. Ich trage eigentlich 36/38. Bin dann frustriert wieder raus. Was ist denn mit den Größen los?
    Ich hab die letzten Tage nach Hosen gesucht. Genau dasselbe.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •