Seite 1049 von 1095 ErsteErste ... 49 549 949 999 1039 1047 1048 1049 1050 1051 1059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,481 bis 10,490 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10481
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie gruselig ich trotz Vorankündigung die gerade laufende bundesweite Probealarmierung finde. Ich hoffe, dass ich das nie wieder im Echtfall erleben muss.
    Bei mir sind sowohl die Sirenen als auch die Durchsagen sehr laut, da am Ende der Straße ein Gebäude mit Sirene ist.
    Ja, ich fand es auch gruselig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #10482
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,964
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mich hat heute der Preis von 9,95 Euro für Recona Deocreme bei Kruidvat in Holland gewundert. Kostet bei uns zwischen 4 und 5 Euro.
    Ging mir in Österreich mit der Sonnencreme für unsere Kids so. Wir hatten sie einen Tag vergessen und sind dann unterwegs kurz in den BiPa gesprungen, statt nochmal zurück zu fahren. 17,99€ für eine stinknormale Tube Sonnencreme, die bei uns unter 10€ kostet.

  3. #10483
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    ...wobei die Preise in Ö finde ich grundsätzlich eh um einiges hörer sind, gerade im LEH.
    Meine Eltern wohnen grenznah und stellen fest, dass etliche nach Deutschland fahren um einen Großeinkauf zu tätigen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #10484
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,964
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ...wobei die Preise in Ö finde ich grundsätzlich eh um einiges hörer sind, gerade im LEH.
    Meine Eltern wohnen grenznah und stellen fest, dass etliche nach Deutschland fahren um einen Großeinkauf zu tätigen
    Das ist korrekt und nichts Neues für uns, wir sind ja oft da nur die Creme hat mich wirklich kurz geschockt

  5. #10485
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ging mir in Österreich mit der Sonnencreme für unsere Kids so. Wir hatten sie einen Tag vergessen und sind dann unterwegs kurz in den BiPa gesprungen, statt nochmal zurück zu fahren. 17,99€ für eine stinknormale Tube Sonnencreme, die bei uns unter 10€ kostet.
    Ja, vor allem für das gleiche Produkt einfach mal der doppelte Preis, bei der Sonnencreme ja noch mehr. Das ist schon krass.

  6. #10486
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    Oh ja, Österreich ist in Sachen Drogerie extrem teuer. Danke Amazon, dass es dich gibt.

  7. #10487
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Über einen neuen Mitarbeiter, der die Sportprüfung noch schaffen muss und keinen einzigen Klimmzug schafft. Er ist ein junger, eigentlich schlanker Mann. Wir haben uns seine sportlichen Leistungen mal angeschaut und irgendwie bekommt er es nicht hin. Das Problem ist allerdings auch, dass er keine Ratschläge so richtig annimmt und nicht mal einen anständigen Trainingsplan hat. Ich würde ihm wünschen, dass er durchkommt, aber ich habe so meine Zweifel.

  8. #10488
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,785
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Über einen neuen Mitarbeiter, der die Sportprüfung noch schaffen muss und keinen einzigen Klimmzug schafft. Er ist ein junger, eigentlich schlanker Mann. Wir haben uns seine sportlichen Leistungen mal angeschaut und irgendwie bekommt er es nicht hin. Das Problem ist allerdings auch, dass er keine Ratschläge so richtig annimmt und nicht mal einen anständigen Trainingsplan hat. Ich würde ihm wünschen, dass er durchkommt, aber ich habe so meine Zweifel.
    Das wäre aber bitter, wenn er es nicht schafft.

    Ich erinnere mich noch, wie meine Kollegin mit ihrer Schwester, die die Prüfung auch ablegen musstet, ein halbes Jahr trainiert hat. Die Schwester hatte echt Angst, dass sie durchfällt, hat es dann aber geschafft. Und meine Kollegin war nie wieder so fit wie damals.

  9. #10489
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Das wäre aber bitter, wenn er es nicht schafft.

    Ich erinnere mich noch, wie meine Kollegin mit ihrer Schwester, die die Prüfung auch ablegen musstet, ein halbes Jahr trainiert hat. Die Schwester hatte echt Angst, dass sie durchfällt, hat es dann aber geschafft. Und meine Kollegin war nie wieder so fit wie damals.
    Ja, es wäre wirklich bitter. Zumal es nicht die Einstellungsprüfung ist sondern die letzte Sportprüfung im Studium. Wegen einer Sache rauszufallen wäre schade.

    Damals habe ich auch lange trainiert, weil ich vorher nie Sport gemacht hatte. Das erste Mal hatte ich so meine Mühe mit der leeren Langhantel beim Bankdrücken

  10. #10490
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,785
    Anzeige
    Ich hätte ja eher Probleme mit den ganzen Lauf Dingern. Nicht mein Ding. Aber wenn es die letzte Prüfung ist, nimmt man sich halt einen Trainer oder macht selber einen Plan und beißt sich durch.

    Könnt ihr nicht mit ihm sprechen? Das hat man ja immer wieder im Job, dass man Sachen machen muss, die einem nicht so liegen. Da muss er halt durch.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •