Seite 1050 von 1095 ErsteErste ... 50 550 950 1000 1040 1048 1049 1050 1051 1052 1060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,491 bis 10,500 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10491
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja eher Probleme mit den ganzen Lauf Dingern. Nicht mein Ding. Aber wenn es die letzte Prüfung ist, nimmt man sich halt einen Trainer oder macht selber einen Plan und beißt sich durch.

    Könnt ihr nicht mit ihm sprechen? Das hat man ja immer wieder im Job, dass man Sachen machen muss, die einem nicht so liegen. Da muss er halt durch.
    Mit dem Laufen schließe ich mich an. Ich fühle mich da wie eine Robbe, die versucht, sich an Land fortzubewegen

    Ja, das habe ich versucht, aber anscheinend holt er sich Ratschläge bei 1000 verschiedenen Leuten und wirft dann alles zusammen, anstatt sich mit einer Person, die Ahnung hat, ein Konzept zu erarbeiten. Er geht jeden Tag trainieren und ich sagte ihm, dass das viel zu viel ist. Aber er macht das weiterhin und nimmt ständig neue Übungen dazu, anstatt bei einer Art von Übungen zu bleiben und sich darin zu verbessern. So funktioniert Muskelaufbau.
    Wir haben auch Kreuzheben gemacht und er hatte Schwierigkeiten mit den 60 kg. Das ist bei einem Mann von 90 kg schon ungewöhnlich. Ich hätte ihm sogar einen Plan gemacht, aber er ist nicht weiter darauf eingegangen.

  2. #10492
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Klimmzüge schafft man aber nur, wenn man Klimmzüge trainiert, bzw. man kann erstmal mit negativen Klimmzügen anfangen. Und man kann anfangs ein Widerstandband zur Unterstützung nehmen.

  3. #10493
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Lobster King. Ich hatte Meeresfrüchte bestellt, unter anderem 4 Garnelenschwänze für ein Essen letztes Wochenende. Ein Garnelenschwanz war ungeniessbar, total salzig. Warum auch immer. Vor-vorgestern habe ich angerufen und reklamiert, der Mitarbeiter hat mir viel erzählt, konnte aber die Reklamation am Telefon nicht bearbeiten, ich solle eine E-Mail schicken. Habe ich gemacht, nach 48h gestern nachmittag immer noch keine Reaktion. Also habe ich erneut angerufen. Am Telefon meldete man sich mit "Hier Parkettkaiser,..." Äh ja. Parkett und Meeresfrüchte auf einer Leitung. Sehr vertrauenerweckend. Der Mitarbeiter war dann auch nicht so wirklich fähig. Ich denke ich werde dort nicht wieder bestellen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #10494
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Parkettkaiser

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10495
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Die heißen tatsächlich so und tatsächlich ist das Brebo Handelskontor der gleiche Ansprechpartner wie bei Lobster King.

  6. #10496
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Die heißen tatsächlich so und tatsächlich ist das Brebo Handelskontor der gleiche Ansprechpartner wie bei Lobster King.
    Ach, hast Du da auch schon bestellt?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #10497
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Nein, ich kaufe ja nicht online. War reiner Zufall, dass ich das wusste.

  8. #10498
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Ikea. Ich habe eine Reibe dort gekauft, ähnlich wie Microplane. Heute wollte ich sie reinigen und konnte feststellen, dass sie die Reibezähne in beiden Richtungen angeordnet haben. Man kann also nicht in einer Richtung mit einer Bürste oder einem Tuch zum Reinigen oder Trocknen drüberreiben. Wer denkt sich so etwas aus?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #10499
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Parkettkaiser
    Ich musste so lachen, weil ich es wirklich spooky fänd, wenn ich Lebensmittel reklamieren möchte und sich dann Parkettkaiser meldet.
    Und ich wäre sehr abgeschreckt, weil es auf mich unfassbar unseriös/unprofessionell wirken würde.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #10500
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,563
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ikea. Ich habe eine Reibe dort gekauft, ähnlich wie Microplane. Heute wollte ich sie reinigen und konnte feststellen, dass sie die Reibezähne in beiden Richtungen angeordnet haben. Man kann also nicht in einer Richtung mit einer Bürste oder einem Tuch zum Reinigen oder Trocknen drüberreiben. Wer denkt sich so etwas aus?
    Das ist doch sonst praktisch, da es in beide Richtungen funktioniert. Ich würde dann im rechten Winkel sauber machen und trocken tupfen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •