Seite 1057 von 1095 ErsteErste ... 57 557 957 1007 1047 1055 1056 1057 1058 1059 1067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,561 bis 10,570 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10561
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Anzeige
    Bei mir ist auch gerade ein Jahrgangstreffen in Planung, aber ich gehe nur hin, wenn ich sonst nichts anderes vorhabe. Mir ist da die Zeit mit Familie / Freunden wichtiger als ein Treffen mit Leuten mit denen ich eh' sonst keinen Kontakt mehr habe. Zwar war ich mit den Leuten die längste Zeit meiner Schulzeit zusammen, die Oberstufe und Abi dann aber woanders verbracht und auf dieser Schule auch meine beste Freundin kennengelernt, die obwohl es Umzüge gab, jetzt mit ihrem Mann nur eine gute halbe Stunde mit dem Auto entfernt von uns wohnt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #10562
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Die aus der Schule habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei den Bildern gestern waren das Personen, mit denen ich den 20ern mal was zu tun hatte. Da hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied so immens ist.

    Mich wundert es, wie heftig die Nebenwirkung beim Weittropfen der Augen sein können. Meine Tochter wurde gestern getropft. Als ich die Tropfen abgeholt hatte, meine die Arzthelferin, dass sie dadurch müde und quenglig sein könnte und der Effekt bis zu 24 Stunden anhalten könnte. Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Vollkommende Erschöpfung und Schwindel. 20 Stunden später geht es wieder, fit ist sie aber noch nicht. In die Schule konnte sie nicht. Sie hat von gestern 17 Uhr bis heute früh 9 Uhr durchgeschlafen, mit Mütze auf dem Kopf und über den Augen, weil sie da noch so empfindlich war.
    Sie wurde schon mal mit 3 Jahren getropft, aber das war nicht so heftig.

  3. #10563
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,834
    Ich hasse weittropfen und bin deswegen schon sehr lange nicht mehr beim Augenarzt gewesen.
    Termine, als ich es selbst steuern konnte, IMMER abends, 18 Uhr oder so, der letzte und ab heim und ins Bett.

    Als Kind war ich sehr regelmäßig beim Augenarzt in einer größeren Stadt und meine Mutter hat danach, mit mir an der Hand, Besorgungen gemacht.
    Ich bin nur so getaumelt und fand es Scheiße, das hat aber keinen interessiert...
    Vor ein paar Jahren wurde meine Mutter das allererste Mal getropft und lag danach nur auf der Couch. Vielen Dank auch.

    Nachtrag :
    Klasse 1-4/6 da Förderstufe würde ich mir noch mal antun, Klasse 7-10 will ich niemanden mehr sehen, Klasse 11-13 war mit riesigem Abstand die schönste Zeit, da war ich letzten September und es war mega, da würde ich immer wieder hin gehen. Wirklichen Kontakt habe ich zu niemandem mehr.

    Edit :
    Klasse 1-4/6 da sehe ich gelegentlich deren Mutter, wenn ich mit meiner Mutter am einkaufen bin. Wir haben heute keinerlei Berührungspunkte mehr, auf fb sind wir aber verbunden, liken gelegentlich. Meine BFF aus Klasse 7-10 ist Ordensschwester geworden, was wohl an sich logisch war, für mich eher nicht. Kein Kontakt, ich habe keinen Plan wo ihr Kloster ist, finde den Weg im Nachhinein sehr konsequent und gut. Klasse 11-13 wir haben leider keinen Kontakt mehr, nirgends, auf dem Treffen war sie nicht, aber wir haben uns eben auch in ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt. Dankbar für die jeweilige gemeinsame Zeit bin ich aber allen drei.
    Geändert von juttali (07.11.23 um 15:49:16 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #10564
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    kein Kontakt, habe auch viele von Facebook entfernt, weil ich mir auch dachte, was geht das die an was ich mache?

    Beim Treffen war ich nie. Wären 2 verschiedene Schulen gewesen, aber ich hatte keinen Bock. Eine Freundin ist mir von der Schule bis heute geblieben. Sprich kenne sie seit wir 15 sind. Sehen uns oft und gern. und eine wäre noch gewesen, die hat uns leider nach 20 Jahren die Freundschaft gekündigt (Depression)

  5. #10565
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die aus der Schule habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei den Bildern gestern waren das Personen, mit denen ich den 20ern mal was zu tun hatte. Da hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied so immens ist.

    Mich wundert es, wie heftig die Nebenwirkung beim Weittropfen der Augen sein können. Meine Tochter wurde gestern getropft. Als ich die Tropfen abgeholt hatte, meine die Arzthelferin, dass sie dadurch müde und quenglig sein könnte und der Effekt bis zu 24 Stunden anhalten könnte. Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Vollkommende Erschöpfung und Schwindel. 20 Stunden später geht es wieder, fit ist sie aber noch nicht. In die Schule konnte sie nicht. Sie hat von gestern 17 Uhr bis heute früh 9 Uhr durchgeschlafen, mit Mütze auf dem Kopf und über den Augen, weil sie da noch so empfindlich war.
    Sie wurde schon mal mit 3 Jahren getropft, aber das war nicht so heftig.
    Ich wurde als Jugendliche mal getropft, das fand ich ganz schlimm und heftig. Seit einigen Jahren müssen mein mann und ich (jeweils aufgrund unterschiedlicher Erkrankungen) einmal jährlich getropft werden. Finden wir beide nicht schlimm. Kaum zu bemerken. Vielleicht ist es im Alter weniger schlimm...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #10566
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,298
    Mir ist heute am frühen Morgen ein Mann auf dem Fahrrad entgegen gekommen, bekleidet mit kurzer Hose, Flipflops, kurzer dünner Regenjacke und Mütze

  7. #10567
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,834
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Mir ist heute am frühen Morgen ein Mann auf dem Fahrrad entgegen gekommen, bekleidet mit kurzer Hose, Flipflops, kurzer dünner Regenjacke und Mütze
    Ich sehe sowas jeden Samstag.
    Es wird heute Frauen in Pelzmänteln und Männer in Shorts (umgekehrt meistens nicht) geben und ich werde mich immer wieder fragen, wie das Wetter draußen ist...
    Nur an der Kasse kommt etwas Tageslicht hinein und da stehen noch die Paletten mit Blumenerde davor, deswegen bekommt man es eh kaum mit...

  8. #10568
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,708
    Amazon:

    "Donnerstag, 16. November

    4:05 Das Paket ist nicht zustellbar und kehrt an den Absender zurück.

    3:13
    Mögliche Lieferverzögerung.

    Mittwoch, 15. November
    21:34
    Das Paket hat einen Amazon-Standort verlassen."

    ???

  9. #10569
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Amazon:

    "Donnerstag, 16. November

    4:05 Das Paket ist nicht zustellbar und kehrt an den Absender zurück.

    3:13
    Mögliche Lieferverzögerung.

    Mittwoch, 15. November
    21:34
    Das Paket hat einen Amazon-Standort verlassen."

    ???
    DHL? Ich hatte jetzt 2 Wochen jeden Tag folgenden Verlauf:

    Bearbeitung in der Zustellbasis
    In Zustellung
    Zustellung heute nicht möglich.

    Nach 2 1/2 Wochen war es dann aber endlich da.

  10. #10570
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,708
    Anzeige
    Nein, hier stellt der Amazon Lieferdienst selbst zu.
    Ist jetzt auch nicht so tragisch, aber doch komisch. Erst bringen sie es zu einem Verteilerzentrum und dann wieder zurück?
    Na ja, man muss nicht alles verstehen ...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •