Seite 105 von 1091 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 10905

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1041
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Über eine Frau in einem übervollen Bus der wackelte und schaukelte, alles war voller Gepäck (Flughafenbus) und sie strickte stehend und in aller Ruhe mit ultra spitzen Nadeln.... Ich konnte nicht hinsehen wie diese Spiesse vor ihren Augen auf und abgingen. Ein Rempler und sie hätte so ein Teil im Auge gehabt. *grusel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #1042
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Über eine Frau in einem übervollen Bus der wackelte und schaukelte, alles war voller Gepäck (Flughafenbus) und sie strickte stehend und in aller Ruhe mit ultra spitzen Nadeln.... Ich konnte nicht hinsehen wie diese Spiesse vor ihren Augen auf und abgingen. Ein Rempler und sie hätte so ein Teil im Auge gehabt. *grusel*
    Hua!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1043
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich wundere mich, dass ein nerviger, aber harmloser Fertighaus-Werbetroll, so schnell rausfliegt, aber ein Typ, der seit Jahren Werbung in eigener Sache macht (auch wenn er immer das Gegenteil behauptet) und nicht nur damit, einen Großteil der User den letzten Nerv raubt und versucht Ängste zu schüren, immer noch hier mitmischen darf.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1044
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass ein nerviger, aber harmloser Fertighaus-Werbetroll, so schnell rausfliegt, aber ein Typ, der seit Jahren Werbung in eigener Sache macht (auch wenn er immer das Gegenteil behauptet) und nicht nur damit, einen Großteil der User den letzten Nerv raubt und versucht Ängste zu schüren, immer noch hier mitmischen darf.
    Auch nach dem Judensager braucht sich keiner mehr wundern wenn immer weniger hier Lust auf That's life haben. Kein Wunder dass so viele nur noch in der FB Gruppe schreiben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1045
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Auch nach dem Judensager braucht sich keiner mehr wundern wenn immer weniger hier Lust auf That's life haben. Kein Wunder dass so viele nur noch in der FB Gruppe schreiben.
    ist das echt so?
    ich höre das immer öfter dass alles abdriftet ins FB.

    Fänd ich schade , ich mag kein FB...

  6. #1046
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Man kann einen Post immer falsch verstehen und auslegen, wenn man will und sich dann darüber aufregen.

    Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer und warum zu FB abdriftet.
    Wenn sie sich dort wohler fühlen, sollen sie sich dort versammeln, wieso auch nicht?


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1047
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Man kann einen Post immer falsch verstehen und auslegen, wenn man will und sich dann darüber aufregen.

    Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer und warum zu FB abdriftet.
    Wenn sie sich dort wohler fühlen, sollen sie sich dort versammeln, wieso auch nicht?

    ja klar - jeder darf natürlich tun was er will...

    aber mir ist schonmal eine Forums clique ausgestorben weil alle zu FB gegangen sind...

    find ich schade.

  8. #1048
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Man kann einen Post immer falsch verstehen und auslegen, wenn man will und sich dann darüber aufregen.
    Tommasina, ich bitte Dich, was war an dem Vergleich der Judenverfolgung mit der Dynamik hier im Board miss zu interpretieren?

    Und wieder wird es verharmlost.

    Klar, wer sich darüber aufregt hat das falsch ausgelegt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #1049
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Neid. Wie kann man durchweg neidisch sein. Mag ich nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1050
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Meinst du mich, Carrie Ann? Ich zB mag keine Ignoranz und weise gerne darauf hin. Wenn ich neidisch wäre, würde ich es sagen (und habe es auch schon getan)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •