Seite 387 von 1102 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 437 487 887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,861 bis 3,870 von 11019

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3861
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Irrlicht, meine Freundin hat das gleiche Problem (Oberteile entweder zu klein oder Ärmel zu lang) wie Du und läßt inzwischen auch gerne einmal schöne Oberteile privat schneidern. Das ist wesentlich preiswerter, als ich das erwartet hätte und sieht toll aus.
    Geändert von Steffi70 (26.08.15 um 17:05:25 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #3862
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Wenn jemand dann meinen Hintern oder meine Brüste darin nicht mag, soll er weggucken. (wobei ich nicht so cool bin wie das jetzt klingt, ich bekomme auch schonmal blöde Sprüche die mich mitunter schon sehr verletzen).
    Geht mir auch so, daher setze ich mich mal zu euch. Bin klein, moppelig, große Oberweite. Was die Armlänge angeht, kaufe ich fast nur Oberteile mit 3/4 Arm. Ich hasse es, wenn mir der Ärmelstoff bis über die Hände rutscht.
    Ein weiteres Nervproblem ist, daß sich der Irrglaube durchgesetzt hat, V-Ausschnitte würden strecken und es fast nur noch diesen Mist gibt (nur noch überboten von herzförmigen Ausschnitten *würg*). Selbst bei Kurzgrößen sind die Hosenbeine zu lang.

  3. #3863
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,756
    Meine Mutter nimmt manchmal so 7/8 Hosen, die sind bei ihr dann lang.

    Ich trag ja untenrum neuerdings 36, aber bei Jacken und Mänteln z.B. geht das wegen meinem Kreuz nicht. Die Ärmel sind dann aber fast immer zu lang, bin auch nicht sehr groß.

  4. #3864
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Als kleine Frau kaufe ich mir bestimmt kein Riesenauto.
    kleine Männer schon .... oder erst recht

  5. #3865
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782

  6. #3866
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Och Mensch Mädels, jetzt hat sie doch genau das erreicht was sie will, Aufmerksamkeit!


    Ich bin normalerweise der Meinung, nicht alles kommentieren zu müssen, vieles ist einfach zu unwichtig. Aber bei besagten Post mache ich mal eine Ausnahme, weil er so unterirdisch und respektlos ist, dass mir im ersten Moment echt die Spucke weggeblieben ist, was nicht oft passiert.

  7. #3867
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nun habt euch mal nicht so.
    Die Geschichte war natürlich frei erfunden, inspiriert durch Tommasinas Klagelied über die Nachteile der Dicke im Alltag (blaue Flecken durch Stühle, usw.).
    Aber ich fand interessant zu sehen, wie viele heimliche Mitleser der Thread hat, in dem eigentlich nur Mad und ich schreiben...
    Mitleser, die grundsätzlich nur dann aus der Deckung kommen wenn Happy Shitstorm angesagt ist.

  8. #3868
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich gebe offen zu, dass ich da bei Langeweile rein schaue. Der Thread ist öffentlich, wer Privatsphäre will kann das per pn tun. Das ist wie eine fremde Welt die man nicht versteht und bei der ich mir immer wieder die Frage stelle "warum?" Warum ist das ganze so wichtig? Es gibt Dinge, die bleiben mir ein Geheimnis. Aber unterhaltsam ist es schon

  9. #3869
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,550
    Ich habe ja heute ein neues Wort gelernt :
    Hobbyprovokateuer

    Trifft zu, oder?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #3870
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,148
    Anzeige
    Sollte zum BB Wort des Jahres werden selvie!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •