Seite 396 von 1097 ErsteErste ... 296 346 386 394 395 396 397 398 406 446 496 896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,951 bis 3,960 von 10962

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3951
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl mein größtes Problem. Ich könnte sie wohl kaum da lassen.
    Ich warte mal ab ob sich der Tierschutz noch mal meldet oder das VA und würde dann morgen mal die Polizei informieren.
    Gute Entscheidung Linni, nicht dass es gefährlich für Dich wird!
    Danke Dir für Dein Engagement, ist leider nicht selbstverständlich heutzutage!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  2. #3952
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Um 18.00 Uhr hatte ich gestern zu denen am Telefon gesagt, mir war aber nachdem er direkt fragte ob ich direkt kommen kann klar,
    das ich da nicht hin fahren werde, wollte das Gespräch aber nicht abrubt beenden.

    Danke Panorea, ich finde das allerdings selbstverständlich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3953
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Eben noch mal mit dem VA gesprochen, soll mich morgen gegen Mittag noch mal melden, die Ärztin wäre wohl gerade da unterwegs, hoffe sie fährt hin.

  4. #3954
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich hatte vor zwei Wochen etwas bei eBay sofort-gekauft und auch direkt überwiesen. Paypal ging nicht. Direkt danach habe ich gemerkt, dass es nicht das richtige Teil ist, weil es falsch in der Beschreibung der Verkäuferin stand. Ich hatte die VK gebeten, ob ich den Kauf evtl stornieren kann und sie mir das Geld erstattet. Die Stornierung kam prompt, mein Geld habe ich bis jetzt immer noch nicht zurück. Gestern hatte ich sie das dritte mal angemailt und sie gebeten, das Geld zu erstatten. Als Antwort kam, dass sie wartet, bis der neue Käufer überwiesen hat, weil ihr Konto keine Deckung hatte. Im Zweifel (so schreibt sie wörtlich), würde sie am 06.09. überweisen, wenn sie ihren Unterhalt bekommt. Es sind knapp 270 EUR und ich bin doch keine Bank . Weiss gar nicht, was ich machen soll; bis zum 06. warten und dann eBay kontaktieren ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #3955
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Auf jeden Fall einen Fall bei ebay eröffnen, Nele. Nur, damit es 'amtlich' wird

    @Linni
    ich hätte trotzdem und auf jeden Fall die Polizei informiert. (sorry, war weg. Notfall)

  6. #3956
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,009
    Wie unverschämt! Ich würde ihr das nochmal schreiben, dass es so nicht geht und Du um umgehende Überweisung bittest.
    Ansonsten würdest Du Ebay kontaktieren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3957
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Cocci ich warte mal bis morgen, vielleicht waren sie ja da. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Nele auf jeden Fall ebay melden, gehe nur davon aus das bei einem "nackten Mann" nichts zu holen ist, wenn man schon auf Unterhalt warten muss bis das Konto wieder gedeckt ist.

  8. #3958
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor zwei Wochen etwas bei eBay sofort-gekauft und auch direkt überwiesen. Paypal ging nicht. Direkt danach habe ich gemerkt, dass es nicht das richtige Teil ist, weil es falsch in der Beschreibung der Verkäuferin stand. Ich hatte die VK gebeten, ob ich den Kauf evtl stornieren kann und sie mir das Geld erstattet. Die Stornierung kam prompt, mein Geld habe ich bis jetzt immer noch nicht zurück. Gestern hatte ich sie das dritte mal angemailt und sie gebeten, das Geld zu erstatten. Als Antwort kam, dass sie wartet, bis der neue Käufer überwiesen hat, weil ihr Konto keine Deckung hatte. Im Zweifel (so schreibt sie wörtlich), würde sie am 06.09. überweisen, wenn sie ihren Unterhalt bekommt. Es sind knapp 270 EUR und ich bin doch keine Bank . Weiss gar nicht, was ich machen soll; bis zum 06. warten und dann eBay kontaktieren ?
    Aber war es nicht Kulanz von der Verkäuferin, den Kauf rückgängig zu machen? Ich wäre etwas milder. Es geht doch nur um ein paar Tage und es war ja Dein Fehler.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3959
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Sie hatte unterschiedliche Angaben in der Beschreibung und ich hatte etwas überlesen. Ich hätte nachfragen können, wenn ich es bemerkt hätte, hatte ich aber übersehen. Von daher war es Kulanz von ihrer Seite und ich war sehr dankbar. Aber es war auch ein Teil ihr Fehler in der Beschreibung, den sich dann korrigiert hatte beim Neu einstellen. Zwar anders falsch, aber das ist mir dann wieder egal.

    Sie hatte direkt zugesagt, das Geld zu erstatten und nach über zwei Wochen habe ich dann eben doch mal nachgefragt. Darauf folgte die Geschichte wegen der fehlender Deckung. Ich würde ihr gerne was Zeit lassen, denn sie hat mir ja auch einen Gefallen getan. Aber ich finde es merkwürdig, dass sie so über Geld verfügt, dass ihr nicht gehört und es zum Konto ausgleichen verwendet. Oder sehe ich das falsch ?
    Würdet ihr direkt eBay kontaktieren oder noch bis zum 6. warten ?
    Geändert von Nele S (02.09.15 um 22:39:44 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #3960
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Anzeige
    Ich verstehe, dass Du das seltsam findest (würde ich auch) und ich würde es an Stelle der Verkäuferin auch nicht so handhaben.

    Dennoch würde ich bis zum 06. warten (aber ohne Gewähr )

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •