Seite 510 von 1101 ErsteErste ... 10 410 460 500 508 509 510 511 512 520 560 610 1010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,091 bis 5,100 von 11006

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #5091
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Durch unseren Supermarkt sind wohl die Hunnen durchgezogen
    Mein Mann ist mit der Liste unterwegs und ruft im Minutentakt an, um zu fragen, was er alternativ mitbringen soll.

    Am Samstag wurde gekauft wie bekloppt, vorallem die "Sommersachen" waren fast restlos weg :
    Beutelsalat
    sämtliche Nudel- und Kartoffelsalate
    Tomaten
    Mozzarella
    jegliches Grillgut
    sämtliche Würstchen
    und im Getränkemarkt fast alle 6er-Packs mit FUN-Bieren

    *Deutschland hat am WE gegrillt*

    PS : Wunderbarer Blumenkohl, große Köpfe, für 79 Cent, hat keiner angerührt (ok, ich, und der war echt lecker, gestern)
    Never judge a book by its cover...

  2. #5092
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe bei b4f drei Badezimmerteppiche gekauft. Gestern und heute kamen sie an. Einzeln in drei riesengrossen Kartonagen

  3. #5093
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das "Leben" heißt nicht umsonst rückwärts gelesen "Nebel". Man weiß nie was auf einen zu kommt.

  4. #5094
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,379
    Über jemanden der "Don't call us, we call you" jetzt schon seit einem 3/4 Jahr nicht kapiert. Bis jetzt habe ich immer höflich mit "falls es relevant ist, melde ich mich" reagiert. Ich glaube, jetzt schalte ich auf ignore um.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5095
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,039
    Ich gucke Bauer such Frau und finde die alle ganz süß, wie sie sich anstrahlen.
    Mein Mann hat schreiend das Wohnzimmer verlassen, aber das musste heute sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #5096
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,482
    Mir ging auch das Herz auf und jaaa mein Mann fand es auch "gruselig"
    Lachen musste ich als der älteste Bauer immer betont sinngemäß nachgefragt hat, aber einen Ballen Stroh kannst du schon hochheben und seine spätere Auserwählte meinte, aber eine Frau für die Hofarbeit hast du ja nicht gesucht......
    Bin schon auf die nächste Folge gespannt, die Vorschau mit dem Bad und der Toilette
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #5097
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,039
    Ich fand es ganz interessant, wen die Herren so ausgesucht haben und lag mit meinem Tipp fast immer gut daneben.
    Fast immer haben sie die genommen, die nicht unbedingt die Schönere war, mit der man aber Spaß haben kann. Fand ich gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #5098
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich wundere mich über die Promi-Threads hier. Ich stelle schon seit geraumer Zeit fest, daß ich da kaum noch jemanden kenne.
    Ich lese keine Zeitschriften (sollte wohl mal wieder zum Arzt gehen ) und gucke auch keine Sendungen wie Brisant. Ich kriege
    diesbezüglich nichts mehr mit.

  9. #5099
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über die Promi-Threads hier. Ich stelle schon seit geraumer Zeit fest, daß ich da kaum noch jemanden kenne.
    Ich lese keine Zeitschriften (sollte wohl mal wieder zum Arzt gehen ) und gucke auch keine Sendungen wie Brisant. Ich kriege
    diesbezüglich nichts mehr mit.
    Geht mir auch so, ich kenne auch so gut wie niemanden, von denen hier gesprochen wird.

  10. #5100
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,499
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich über die Promi-Threads hier. Ich stelle schon seit geraumer Zeit fest, daß ich da kaum noch jemanden kenne.
    Ich lese keine Zeitschriften (sollte wohl mal wieder zum Arzt gehen ) und gucke auch keine Sendungen wie Brisant. Ich kriege
    diesbezüglich nichts mehr mit.
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, ich kenne auch so gut wie niemanden, von denen hier gesprochen wird.
    Wir können uns zusammen tun, mir geht es genauso. Manchmal google ich mal, von wem überhaupt die Rede ist, aber meist ist es mir piepegal.
    Ich kenne noch nicht mal diesen Nordfriesen, der gestern gestorben ist

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •