Seite 1079 von 1096 ErsteErste ... 79 579 979 1029 1069 1077 1078 1079 1080 1081 1089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,781 bis 10,790 von 10959

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10781
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Schwarze Kleidung habe ich hingegen kaum und trage ich sie auch nicht so gerne, das ist immer meine letzte Wahl, wenn es gar nicht anders geht.
    Ansonsten bin ich recht breitgefächert, die einzige Farbe die ich nicht trage und die mir auch überhaupt nicht als Kleidungsfarbe gefällt ist Ultramarinblau. Dunkelblau und sobald es in Richtung Grün geht oder schmutzig wird, gefällt sehr gut.

    So ganz klare und knallige Farben trage ich selten, sie müssen immer ein bisschen schmutzig bei mir sein. Die Farben zwischen Camel und Weiss mag ich auch sehr. Pastellfarben gehen auch gut bei mir, nur bei Rosa muss ich aufpassen dass es sich nicht mit meiner Hautfarbe beisst, sonst sehe ich sehr krank aus.

  2. #10782
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,374
    Ich besitze nichts in beige (da seh ich aus wie eine Wasserleiche) und rot (die Farbe mochte ich noch nie). Rot, orange, gelb sind gar nicht meine Farben.

  3. #10783
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,880
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    ... und rot (die Farbe mochte ich noch nie). Rot, orange, gelb sind gar nicht meine Farben.
    Da bin ich auch komplett raus.
    Und was ich immer wieder versuche und als Tshirt gar nicht geht ist hellblau. Rosa geht, aber nicht jedes, aber hellblau, da hatte ich bis zur Erkenntnis, das ich es als Schrankleiche kaufe, lange Zeit gebraucht.

    Edit :
    meine aktuelle Winterjacke ist eisblau in Kombi mit grau, die mag ich und steht mir auch. Mintgrün versuche ich auch immer wieder, aber nö, steht mir einfach nicht.
    Geändert von juttali (23.02.24 um 09:02:14 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #10784
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,935
    Ich mag pink sehr, ich habe knallpinke New Balance Sneaker, die trage ich sehr oft.

    Hosen sind bei mir fast immer nur blau in verschiedenen Schattierungen, da ich eigentlich fast ausschließlich Jeans trage. Meistens dunkelblau, gelegentlich mittel/hellblau.

    Oberteile sind bei mir meistens schwarz oder dunkelblau, aber ich hab auch pinkes und rosanes im Schrank. Türkis mag ich auch sehr. Gar nicht geht rot, beige und braun.

    Heute trage ich eine süße Bluse in schwarz mit pinken Blümchen von C&A. Wurde schon mehrfach drauf angesprochen wie hübsch die ist Die Blumen sind schon eindeutig Pink, auf meinem Bildschirm sehen sie nicht ganz so pinkig aus wie in echt

    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/b...uemt-2215275/1
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #10785
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,880
    Die sind sehr schön pink und mir gefällt sie auch sehr gut!

    Leider wäre ich hier mit sowas overdressed und die Gefahr der Farbflecken ist halt einfach gegeben, deswegen nichts schickes um das es schade wäre...
    Never judge a book by its cover...

  6. #10786
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,935
    Vermutlich werde ich auch immer angesprochen, weil ich selten sowas trage. Kam sofort: "Du bist aber schick heute"
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #10787
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    Ich darf nichts mehr mit Blümchen tragen, bekam ein Verbot in der Arbeit. Nett oder?


    Meine Tochter kommt gerade in die Phase Collegelook, interessant, wie der Wandel von Glitzer pink, knallig zu grün und beige Farben und Outfits mit Karorock stattfinden. Aber ist anscheinend so.

    Ich bin gerade begeistert von c@a Kleidung, auch jeans. Hätte gerne eine mit ausgestellten Beinen, aber da muss man doch eher dünner sein, damit das wirkt. Keine Ahnung.

    Zu schwarz und dunkelblau bei Oberteilen, guckt euch das mal auf Fotos an. Ich habe das auch mal gemacht, man wirkt älter und triest. Seitdem bin auf den knalligen Zug aufgesprungen. Komplimente werden mehr und man strahlt mehr. Sieht man wirklich bei vielen Damen im Büro, die auch jetzt mehr Farbe tragen. Das Gesicht wirkt freundlicher

  8. #10788
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,880
    Da ich kein Photo von mir selbst mache, sehe ich das nicht. Und wie ich wirke hängt sicher nicht ausschließlich von der Farbe des Oberteils ab.
    Heute ist trist in schwarz vollkommen ok, ich bin erkältet, friere und möchte einfach nur wieder nach Hause, da würde jetzt auch kein pink helfen...

    Farbe kann helfen, ist für mich aber eher Teil des ganzen und reicht alleine nicht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #10789
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,377
    Es darf ja auch jeder tragen was er möchte. Bei mir an der Rezeption, werden Ansprüche gestellt. Ich setze auch nicht alles um. Bin keine 25 mehr

    Nur mit der dunklen Farbe berücksichtige ich seit ein paar Jahren, bei mir trifft es zu. Wenn ich aber so rumlaufen möchte, dann lasse ich mich auch nicht verbiegen.

    Wie bei den Haaren. Ich soll sie doch wieder abschneiden (Freund der Friseur ist), ne ich lasse mal wachsen. Wenn es nicht passt kann ich sie wieder kürzen.

    Und eine neue Brille brauche ich, aber das weiss ich selbst. Man ist aber so eingefahren. Und da ich Brillen hasse, aber tragen muss, macht es mir keine Freude. Ich hätte ein neueres Modell, liegt seit 3 Jahren in der Schublade.
    Geändert von serendipiti (23.02.24 um 11:22:21 Uhr)

  10. #10790
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,187
    Anzeige
    Knallig steht mir nicht. Das geht beim Sommer-Typ einfach gar nicht. Fad sehe ich nur mit den falschen Farben aus (helles Pastell, Schwarz). Bei dunkelblauen Sachen sehe ich nicht fad aus, auch nicht auf Fotos Das wirkt bei mit lebendig.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •