Seite 389 von 1102 ErsteErste ... 289 339 379 387 388 389 390 391 399 439 489 889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,881 bis 3,890 von 11019

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #3881
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Anzeige
    Genau, Mascara.

    Und wenn Datura von 'Tommasinas Klageliedern' schreibt hat das mMn etwas sehr Persönliches.

    Dass einige dann darauf reagieren, müsste auch für dich nachvollziehbar sein.

    Aber was solls, haha, lachen wir doch einfach mal kräftig darüber!

  2. #3882
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nun habt euch mal nicht so.
    Die Geschichte war natürlich frei erfunden, inspiriert durch Tommasinas Klagelied über die Nachteile der Dicke im Alltag
    (blaue Flecken durch Stühle, usw.).
    Aber ich fand interessant zu sehen, wie viele heimliche Mitleser der Thread hat, in dem eigentlich nur Mad und ich schreiben...
    Mitleser, die grundsätzlich nur dann aus der Deckung kommen wenn Happy Shitstorm angesagt ist.
    Ah und madhatter wusste bescheid, dass die lustige Geschichte frei erfunden war, so nach dem Motto gnihihi, ich werde die trullas vom BB jetzt sauber verarschen?
    Ja doch, hat was.

  3. #3883
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Aber ich fand interessant zu sehen, wie viele heimliche Mitleser der Thread hat,
    Und was machst du jetzt mit diesem Wissen ?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3884
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Curly, ich hab dich schon mal gefragt, warum du dich so auf mich eingeschossen hast?

    Warum soll ich jetzt was gewusst haben? Ich möchte mich auch nicht dazu zwingen lassen, mich zu etwas zu äußern, mit dem ich nichts am Hut habe.

  5. #3885
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich gebe offen zu, dass ich da bei Langeweile rein schaue. Der Thread ist öffentlich, wer Privatsphäre will kann das per pn tun. Das ist wie eine fremde Welt die man nicht versteht und bei der ich mir immer wieder die Frage stelle "warum?" Warum ist das ganze so wichtig? Es gibt Dinge, die bleiben mir ein Geheimnis. Aber unterhaltsam ist es schon
    Exakt.

    Ob sie immer noch feixend auf dem Sofa sitzt?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #3886
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ob sie immer noch feixend auf dem Sofa sitzt?
    davon würde ich mal ausgehen .... ich hab eh das Gefühl, sie treibt sich hier nur rum, um belustigt zu werden

  7. #3887
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich darüber, dass es in diesem Forum zum normalen Umgang gehört, auf persönlicher Ebene beleidigend zu werden, wenn man sich durch den (nicht-persönlichen) Inhalt eines Postings angegriffen fühlt.
    Es gibt ein englisch-sprachiges Parfümforum, basenotes.net. Wenn man dort eine Antwort schreiben will, erscheint über dem Eingabefeld u.a. folgender Text: „while it is perfectly acceptable to criticise the content of a post – criticising the poster is not.” Wäre doch schön, wenn das hier auch Schule machen würde.
    Mein Posting war auch nicht persönlich beleidigend, und doch haben sich gleich ein halbes Dutzend Beauties davon angegriffen gefühlt.

  8. #3888
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mein Posting war auch nicht persönlich beleidigend, und doch haben sich gleich ein halbes Dutzend Beauties davon angegriffen gefühlt.
    Und das war sicher nicht deine Absicht, oder?

  9. #3889
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und das war sicher nicht deine Absicht, oder?
    Eigentlich wollte ich nur Tommasina etwas tratzen, weil sie heute so mimimi-mäßig über die nicht-dicken-gerechten Stühle abgejammert hat. Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, daß außer ihr (und Gästin) so viele Mads und meinen Dialog mitlesen.

  10. #3890
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,228
    Anzeige
    Nirgendwo ist es so amüsant wie bei euch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •