Seite 413 von 1096 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 513 913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,121 bis 4,130 von 10955

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4121
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Anzeige
    Materialangabe für einen Schal bei Ebay:

    Material:
    80% Polyacryl, 25% Wolle, 15% Alpaka, 10% Polyamid

    Ist wohl ein sehr großer Schal...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #4122
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Beim Schwimmen in der Therme fällt mir das auch immer wieder auf, dass die Senioren rücksichtslos in größeren Gruppen nebeneinander im Wasser stehen und quatschen und man selbst dann gucken kann, wie man vorbeikommt.
    Oder die drehen ewig lang ihre Runden und schwimmen rückwärts, ohne sich zwischendurch auch nur einmal umzudrehen und erwarten, dass man ihnen gefälligst immer den Weg frei macht *hopplahierkommich*.
    Das sehe ich aber mittlerweile überhaupt nicht mehr ein und habe auch schon welche auflaufen lassen.
    Du musst dir eine Kampfausrüstung besorgen: Schwimmerbrille, Badekappe, Paddles und Flossen. Was glaubst du, wie schnell du dann eine Bahn für dich alleine hast
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #4123
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Im Schwimmbad und auf der Eisbahn galten schon in den 80ern Sondervorfahrten für Senioren . Und komischerweise sind es auch immer die älteren Herrschaften, die beim Zirkeltraining ihr eigenes Ding machen...

  4. #4124
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... wieviel Glück man manchmal haben kann. Gestern Abend ist ein junger Mann bei einem Streit zwischen gefrusteten HSV-Fans zwischen
    zwei Wagons einer einfahrenden S-Bahn gefallen (evtl. wurde er auch gestoßen, es wird noch ermittelt). Entgegen der schlimmsten Befürchtungen der umstehenden Fahrgäste, tauchte er nach Stillstand der Bahn ohne einen Kratzer zwischen den Wagen wieder auf.
    Da hat woh jemand ab jetzt einen zweiten Geburtstag. Uff.

  5. #4125
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,965
    Ich habe mich heute sehr über einen Vorgesetzten gewundert. Er hat sich krachend blamiert, glaubt aber wahrscheinlich noch, er hätte eine gute Figur gemacht.
    Heieiei ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #4126
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Über ältere Frauen. Mir ist das die letzten Wochen mehrfach passiert: ich gehe mit Korb+ Kleinkind an der Hand und ziemlich schwanger in die Einkaufswagenbox. Klar, dass ich derzeit nicht so fix bin, bis ich den draußen habe und alles verstaut ist. Während Männer oft helfen oder geduldig warten, bin ich schon mehrfach von älteren Damen halber umgemäht worden bei dem Versuch, noch schnell vor mir reinzudrängeln. Dass ich nicht weggeschoben werde ist schon alles. Obwohl manche so gucken, als ob das auch eine Option wäre.
    Ich wundere mich da echt, weil ich immer denke, gerade diese Frauen waren doch auch mal in meiner Situation?
    Heute schon wieder an der Kasse bei Müller: Der älteren Frau hinter mir konnte es mal wieder nicht schnell genug gehen und ich wurde mehr oder weniger weggeschoben, als ich noch meine Sachen verstaute und meine Rückgeld etc. einsteckte. Erst ein abschätziger Blick auf mich, dann auf mein Kind und dann dann fing sie an, mich wegzudrängen. Was ist bloss mit solchen Frauen los? Frustriert, weil alt, kinderlos oder was soll das?

  7. #4127
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Hmm, während meines letzten Praktikums hatten zwei ältere Lehrerinnen, beide mit Kindern, über junge Schwangere heftig abgelästert, von wegen früher wäre eine Schwangerschaft ganz normal gewesen, man hätte sich nicht so drangestellt und ganz normal bis in den 9. Monat gearbeitet und heute würden sie alle eine Sonderbehandlung verlangen oder sich krank schreiben lassen.
    Vielleicht ist es das Meine Mutter zeigte letztens auch heftiges Unverständnis, als sich eine meiner schwangeren Freundinnen recht früh vom Frauenarzt krank schreiben lies, weil sie die (körperliche) Arbeit in Kombination mit der Schwangerschaft nicht geschafft hat.

    Aber ok, meine Mutter und Arbeitsausfall ist sowieso so ein Thema, ich glaube ihrer Meinung nach kann jeder, der nicht gerade im Koma liegt, arbeiten kommen

  8. #4128
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, aber auch unschwanger und ohne Kind würde ich mich nicht so behandeln lassen wollen…aber da ist mir das nicht so aufgefallen. Als würden solche Leute das extra machen.

    Ich wundere mich mal wieder über meine Schwägerin, wir haben ihr eine echt schöne Krabbeldecke geschenkt und jetzt will sie sie zurückgeben. Ihr Kind ist grad mal 5 Monate und sie ist der Meinung, sie braucht diese nicht (mehr), weil sie nur auf dem Rücken liegend spielt und nicht auf dem Bauch liegen will. Aha.

  9. #4129
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hm, aber auch unschwanger und ohne Kind würde ich mich nicht so behandeln lassen wollen…aber da ist mir das nicht so aufgefallen. Als würden solche Leute das extra machen.

    Ich wundere mich mal wieder über meine Schwägerin, wir haben ihr eine echt schöne Krabbeldecke geschenkt und jetzt will sie sie zurückgeben. Ihr Kind ist grad mal 5 Monate und sie ist der Meinung, sie braucht diese nicht (mehr), weil sie nur auf dem Rücken liegend spielt und nicht auf dem Bauch liegen will. Aha.
    Hä?

    hat sie die Decke denn schon benutzt?
    und was bedeutet zurückgeben?

    ich hab hier grad ein Flashback - ich hab mal jemandem (dem ich für etwas sehr erkenntlich war) eine schöne Halskette ausgesucht , sehr liebevoll verpackt und zu Weihnachten geschenkt - am nächsten Tag kam die Anfrage ob sie das Geschenk zurückgeben/umtauschen könne weils nicht ihrem Geschmack entsprach...

    ich hab erstmal sparsam geguckt , das Teil dann wieder zurückgenommen und ihr dann einen Gutschein gegeben (wurde erwartet).

    Sowas muss einem nicht zu oft passieren - dann kriegt man einen Geschenkkomplex

  10. #4130
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Wie doof, GreenTea! Bei mir auch letzte Woche, im Elektromarkt. Ich hab nichts gesagt, obwohl mir da gerade nicht gut war und ich dankbar gewesen wäre, wenn ich nicht so lange hätte stehen müssen.
    Vielleicht sind die Damen neidisch? Weil bei Ihnen eine Schwangerschaft nicht so zelebriert wurde wie heute bei manchen Leuten? Ich bin übrigens einen Tag über ET und nehme immer noch berufliche Termine und Organisation wahr....auf mich muss keiner neidisch sein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •