Seite 95 von 1101 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 595 1095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 11005

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #941
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    nee, ich finde man sieht und hört relativ viel darüber... ich hab aber gelesen, dass man in der Türkei selbst nicht allzu viel davon hört, kann aber auch nicht wirklich beurteilen, ob das stimmt?
    Echt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BBC und CNN viel mehr darüber berichten. Türkei war die letzten Tage immer auf der allerersten Seite, die Fluten in Europa nicht

    Wie auch immer. Ich drücke den Demonstranten die Daumen, dass sie es unverletzt überstehen und mein großer Respekt an sie für so viel Mut. Ich hoffe, man erreicht damit was. Türkei braucht wie der Rest der Welt keine Zwangsislamisierung.
    Geändert von Kassandra (07.06.13 um 12:00:14 Uhr)

  2. #942
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Bei meinem porridge von mymuesli steht es haelt lange satt....warum hab ich dann 10 minuten spaeter dann audeinmal riesigen Hunger

  3. #943
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Echt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass BBC und CNN viel mehr darüber berichten. Türkei war die letzten Tage immer auf der allerersten Seite, die Fluten in Europa nicht

    Wie auch immer. Ich drücke den Demonstranten die Daumen, dass sie es unverletzt überstehen und mein großer Respekt an sie für so viel Mut. Ich hoffe, man erreicht damit was. Türkei braucht wie der Rest der Welt keine Zwangsislamisierung.

    Es gab hier in Deutschland auch Sympathiedemonstrationen z.b. Karlsruhe...was man erfährt liegt vielleicht auch daran welche Medien man konsumiert.

  4. #944
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über ein Treffen am WE mit Freunden.

    Zunächst unterhielten wir uns über Musik und stellten fest, wir lagen alle Welten auseinander mit unserem Geschmack. Bei einer Musikrichtung beteuerten mein Mann und ich, dass uns das gar nicht anspricht. Trotzdem wurde diese Musik eingelegt. Das fand ich ehrlich gesagt unhöflich. Meine Freundin trällerte dann auch munter mit, manchmal hatte ich den Eindruck, sie hört gar nicht zu, wenn wir gesprochen haben.
    Dann bekam sie sich mit ihrem Partner in die Haare, worauf er aufstand und ging und auch nicht wiederkam. Ich fand das ganze mordsmäßig peinlich, das Verhalten arg kindisch und der Abend war natürlich dahin. Wir haben aufgegessen, abgeräumt und sind auch gegangen. Ihr Partner kam zum Tschüss sagen noch an, entschuldigte sich auch. Ich war allerdings noch ziemlich geladen über so ein Verhalten.
    Nun, meinen Mann bekommen da keine 10 Pferde mehr hin und auch ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf so ein Theater. Es tut mir wirklich leid für meine Freundin, denn mit ihr verbringe ich sehr gerne Zeit. An dem Kontakt wird sich auch nichts ändern, aber gemeinsame Unternehmungen lege ich erstmal auf Eis. Ist nur noch die Frage, wie ich ihr das bei Gelegenheit höflich näherbringe...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #945
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Genau so höflich wie sie euch gegenüber waren, würde ich vorschlagen.

    Im Ernst, ich würde im Fall der Fälle sagen (kann ja gut sein, dass gar kein Vorschlag mehr kommt, was zu viert zu unternehmen), dass der Abend zu viert wohl kein voller Erfolg war und du dich in Zukunft lieber mit ihr allein treffen willst.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #946
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,970
    Carrie!

    Wie albern und peinlich...

    Ich wundere mich über die jugendlichen Bewerber (für Lehrstellen). Wie oft und wie häufig wird berichtet, dass sie ja nichts finden, noch nichtmal eingeladen werden etc. ppp. Es ist ja soo schwer und man bekommt keine Antwort von den Betrieben etc.

    Wir haben jetzt schon zweimal einen Termin zum Einstellungstest ausfallen lassen, weil keiner der jungen Herren erschienen ist. Meine Kollegin saß mit den vorbereiteten Tests alleine da! Entweder antworten sie erst gar nicht auf die Einladung zum Test, oder sie sagen zu und kommen dann doch nicht

    Ja dann muss man sich nicht wundern, wenn das nix gibt mit ner Stelle??

    Ach - und wenn die Jungs dann zum Test erscheinen, sind die Ergebnisse sowas von unterirdisch, es wird noch nicht mal Prozentrechnung oder ähnliches beherrscht Eine 4 ist schon mittlerweile ein "gutes" Ergebnis ...Im Durchschnitt hagelt es fünfen und sechsen... Und das ist ein von der Handwerkskammer entworfener Test, also nix übermäßig schweres ...

    Was sollen wir mit solchen Leuten, die noch nicht mal die Grundrechenarten beherrschen? Und das in einem technischen Beruf??? Unser Ausbilder hat überhaupt nicht die Zeit dazu, solche Defizite aufzuarbeiten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #947
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,030
    Ich wundere mich über die Ausschreibung einer Stelle, zu deren Aufgaben es u.a. gehört, todkranke Menschen zu beraten. Insgesamt eine wichtige und verantwortungsvolle Position. Als Voraussetzung werden 2 (!) Jahre Berufserfahrung gefordert. Wissen ist also nicht so wichtig, dass kann man ja dann nebenbei erwerben ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #948
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Klingt etwas wirr.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #949
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Äh nicht du, Patty. Es wurde in der Zwischenzeit was gelöscht.
    Aber ich werd nicht petzen.
    Geändert von CurlyGirlie (11.06.13 um 22:24:57 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #950
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,030
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Klingt etwas wirr.
    Das höre ich öfters
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •