Seite 1095 von 1095 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1093 1094 1095
Ergebnis 10,941 bis 10,947 von 10947

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #10941
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Die müssen ja dann gut getarnt gewesen sein, denn auf Eurer Kamera war ja nichts zu sehen(?)
    Wie oben geschrieben, die Kamera zeichnet nachts nicht auf.

  2. #10942
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Oh, dann habe ich das überlesen, sorry. Bin nämlich schon lange am Überlegen, eine Wildcam anzuschaffen, weil ich schon zweimal morgens Katzenkadaver im Garten gefunden habe. Andererseits: Was bringt es mir bzw. der Katze noch, wenn ich hinterher weiß, es war der Marder oder der Fuchs?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #10943
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Ich habe 2 Oberteile von GERRY WEBER bestellt. Kann ich eigentlich blind bestellen.
    Aber bei beiden Teilen ist der Armausschnitt irgendwie zu klein, so dass zwischen BH
    und Ärmel so eine Beule entsteht. Versteht jemand, was ich meine? Meine Freundin
    wusste sofort, was ich meine. Ansonsten passen sie gut.


    Das hatte ich noch nie bei GW. Wenn ich mir das Foto genauer ansehe, hat das Model
    das bei dem einen Teil auch. Bei dem anderen hat das Model lange blonde Haare, die
    genau über diese Stelle fallen. So ein Zufall. Scheint wohl nicht an mir zu liegen.

    Ich wundere mich nur und frage mich, ob die die Teile vorher nicht ausprobieren, ehe sie in den Handel geben
    oder ob sie ihre Kunden für doof halten. Jedenfalls gehen beide Teile zurück
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10944
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Über die Frage ob um 22.10 Uhr noch eine zweite Kasse geöffnet wird - wir verpassen sonst den Bus...

    Nope, lässt das Abrechnungsmodul nicht mehr zu und nach 22.30 Uhr müssen wir auch raus sein (wegen der Alarm Scharfschaltung; gibt sonst nur Stress).
    Seit 10 Minuten ist Feierabend und sorry, da hätte man vielleicht mal was früher los gemusst, mit Kinderwagen unterwegs vielleicht morgens (15h geöffnet, so lange arbeitet niemand), oder nicht im Laden babbeln und tiktok gucken, sondern einfach den Einkauf erledigen...

  5. #10945
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,857
    Bei solchen Kundinnen fällt einem echt nichts mehr ein. Da heißt es nur: Nerven behalten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #10946
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Wie oben geschrieben, die Kamera zeichnet nachts nicht auf.
    Wie furchtbar, hatte wirklich auf Waschbären gehofft, hab gestern noch an dich gedacht. Gruselig sowas. Gut, dass sie nicht reingekommen sind.

  7. #10947
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Über die Frage ob um 22.10 Uhr noch eine zweite Kasse geöffnet wird - wir verpassen sonst den Bus...

    Nope, lässt das Abrechnungsmodul nicht mehr zu und nach 22.30 Uhr müssen wir auch raus sein (wegen der Alarm Scharfschaltung; gibt sonst nur Stress).
    Seit 10 Minuten ist Feierabend und sorry, da hätte man vielleicht mal was früher los gemusst, mit Kinderwagen unterwegs vielleicht morgens (15h geöffnet, so lange arbeitet niemand), oder nicht im Laden babbeln und tiktok gucken, sondern einfach den Einkauf erledigen...
    Boah, wie nervig. Ich bekomme ja schon Schweißausbrüche wenn ich 15 Minuten vor Ladenschluss an der Kasse stehe.

    Ich gehe gerne nach meinen Yoga Unterricht noch einkaufen, der Rewe hat bis 24 Uhr dort auf und Handscanner. Finde ich toll. Meistens bin ich so kurz nach 22 Uhr dort und es ist noch einiges los.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •