Seite 1116 von 1117 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1114 1115 1116 1117 LetzteLetzte
Ergebnis 11,151 bis 11,160 von 11162

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #11151
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,089
    Anzeige
    Wir hatten hier vor Ort vor Corona andere Öffnungszeiten(wenn auch nicht so wie in deutschen Großstädten). Es wurde auch vorher schon bestellt, aber damit ging es dann ja richtig los. Und das hat in einer sowieso aus Gründen strukturschwachen Region andere Auswirkungen als woanders. Die Randlage und die nicht vorhandene Bevölkerungsdichte hat es hier auch schon vor Corona schwierig gemacht, aber hier sind diverse Auswirkungen immer noch zu merken.

  2. #11152
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Auf Vor-Corona-Niveau kann es nicht zurück, das wäre blauäugig und ja, den Job wollen viele nicht mehr machen, egal welcher Einzelhandel.

    Ich habe in den 2 Wochen Urlaub stationär gekauft, nur den Niederegger Bruch oder den Schwartau Werksverkauf hätte ich online nicht bekommen, alles an Kleidung und Schuhen schon, wahrscheinlich sogar mit Prozenten, aber ich hätte nicht anprobiert und dann bestellt, ich kenne aber Personen, sie das so machen. Das Parfum war ein Vor Ort Schnapper, den es online nicht gegeben hätte; sowas nennt sich Ausgleich.
    Lübeck kenne ich seit ich auf der Welt bin, ein- bis zweimal im Jahr bin ich immer dort gewesen, Corona ausgenommen.
    Die Innenstadt verändert sich stetig, die richtig guten Läden sind schon immer da bzw halten sich auch und innovative neue kamen auch dazu. Was nichts taugt, ist im Folgejahr am auflösen oder schon weg, seit 40 Jahren dasselbe Spiel.

    Knuspr nutze ich, wenn ich krank bin. Ich finde es toll, das es das gibt.

  3. #11153
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ich mache einmal die Woche Zumba-Gold (für die nicht mehr ganz so Jungen...). Bin ja weiß Gott nicht sportlich, aber als ich heute meinte, dass ich auf der Hälfte der Stunde immer einen Durchhänger hätte und dann doch noch die zweite Luft bekäme, meinte eine andere Teilnehmerin, das sei ja kein Wunder, so wie ich durchpowern würde, Ich hätte mit Abstand die meiste Energie in der Truppe. Da war ich ganz baff, so habe ich mich nie gesehen. Aber es hat mich auch irgendwie gefreut, die Zitrone hat wohl doch noch etwas Saft .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #11154
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,303
    Ich wundere mich gerade das es hier in New York sehr viel Trump Merchandising gibt...was offensichtlich auch gekauft und getragen wird.

  5. #11155
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,170
    Das ich zweimal innerhalb kürzester Zeit gefragt wurde, ob ich (Permanent)-Lipliner drauf hätte.

    Einmal meine Azubine und dann die Kosmetikerin, die mir letzte Woche die Füße gemacht hat. Die fragte mich sogar noch, ob ich meine Unterlippe hab aufspritzen lassen (sie selbst hatte übrigens sehr deutlich aufgespritze Lippen und schien da wohl speziell drauf zu achten).

    Weder das eine noch das andere hab ich je machen lassen Die Dame meinte krass, das sähe so aus, und ich wäre ja zu beneiden. Ich persönlich finde meine Unterlippe hingegen zu voll. Man will ja auch immer das, was man nicht hat.

    Lipliner habe ich zu Hause einen rumfliegen, benutze ich aber eigentlich nie. Brauche ich ja dann wohl auch nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #11156
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,038
    Die Lippenkontur verschwindet etwas mit den Jahren, da wird Dir das sicher dienlich sein...

    Ich bin froh über etwas mehr Lippe als meine Mutter oder auch beste Freundin. Aktuell verschwindet einiges, aber so bleibt was zum anmalen da. Ich hätte gerne die Kontur definierter, aber tätowieren käme nicht in Frage.
    Never judge a book by its cover...

  7. #11157
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,401
    Ich überlege tatsächlich mit die Lippenkontur spritzen zu lassen.
    Ich hab ja von Natur aus volle Lippen, meine Kollegin hat sich aber so mega die Kontur spritzen lassen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Keine Schlauchboote wie Chiara Ohoven, sondern natürlich sehr voll. Glaube ich würde das an mir mögen.

  8. #11158
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,534
    Im Radio wurde gesagt, dass Diebstähle in England/ London nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden, da die Polizei andere Sorgen hat. Gefängnisse sind voll.

    Ähm ist das jetzt eine Einladung? Wo leben wir....

  9. #11159
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,670
    Positiv gewundert über ein Interview mit der finnischen Außenministerin. Sie beantwortete die Fragen der Journalisten auf Englisch, Finnisch, Schwedisch und Deutsch perfekt in der jeweiligen Sprache und das akzentfrei. Wahnsinn, wenn man das mit unserer Ministerin vergleicht.

  10. #11160
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,982
    Anzeige
    Dazu muss man aber sehen, dass in Finnland auch Schwedisch Amtssprache ist und in allen skaninavischen Ländern sehr früh und sehr gut Englisch gelernt wird. U.a. auch, weil wenige internationale Filme oder Bücher synchronisiert oder übersetzt werden.

    Und Deutsch spricht sie, weil sie in Bonn aufgewachsen ist.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •