Seite 434 von 1090 ErsteErste ... 334 384 424 432 433 434 435 436 444 484 534 934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,331 bis 4,340 von 10891

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #4331
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    War das dein BB Forumsbild?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #4332
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich kenne es noch krasser. Ein Geschenk besorgt, welches für 12 Leute 4,14 Euro gekostet hat. Ich hab anschließend (nach einsammeln) die Rückmedlung bekommen, dass es albern und kleinlich gewesen sei, die 0,14 Cent mit einzusammeln und nicht einfach 4 Euro zu nehmen. Kann verstehen, dass das bei einer Person, also für die eine Person komisch ist, 0,14 Cent zu geben, aber wenn ich das bei 12 Leuten so handhabe, dann zahl ich zum Besorgen noch drauf. Gehts noch?
    Sie hätten dir auch einfach jeder zumindest auf 20Cent aufrunden können, fürs besorgen

  3. #4333
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    War das dein BB Forumsbild?
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    So ähnlich, nur ohne Schnauzer und längere Haare

  4. #4334
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich wundere mich über einen schwarzen Kater, der seit Wochen abends immer mal wieder vorbeikommt, sich draußen auf die Fensterbank setzt und stundenlang ins Haus starrt. Er ist wunderhübsch, pechschwarz und sehr gepfelgt. Auf keinen Fall ist er ein Streuner, er hat ein Fell wie ein Nerz und auch als ich ihm schon mal Futter angeboten habe, wollte er es nicht. Er hat sich streicheln lassen und geschnurrt wie ein Traktor, aber das wars. Jetzt sitzt er schon wieder da, seit 18 Uhr heute abend. Reinlassen kann ich ihn nicht, das gibt Zoff mit den beiden anderen Miezen. Aber er kommt immer wieder und starrt stundenlang ins Haus
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #4335
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Vielleicht interessiert er sich für Inneneinrichtung.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #4336
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    oder er ist in eine von deinen Mietzen verliebt

  7. #4337
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich erinnere mich, dass unsere Katze früher auch immer Besuch bekam. Als sie es bemerkt hat, ist sie immer die Scheibe hochgegangen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #4338
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    oder er ist in eine von deinen Mietzen verliebt
    Vielleicht in den Kater, das wäre süß Aber der flippt aus, wenn er ihn sieht. Und er starrt einfach zurück Ich hab schon gedacht, ob es vielleicht das Aquarium ist, das ihn so fasziniert, aber das ist nachts ja aus. Und gestern saß er morgens um halb 6 als ich zur Arbeit gefahren bin schon wieder da und hat mich freudig begrüßt...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #4339
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Der will bei Euch einziehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4340
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Ich schätze, er sucht einen Zweitwohnsitz. Vielleicht sind seine Menschen öfter nicht zu Hause.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •