Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ohne BB creames

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,893
    Anzeige
    Ich benutze die Missha wegen ihrer hellen Farbe und dem hohen LSF. Von europäischen BB Creams halte ich nichts. Die Farbauswahl lässt dabei zu wünschen übrig. Genau wie bei den Foundations auch. Ein Unterschied zu normalen Flüssigfoundations besteht nicht. Die Inhaltsstoffe sind weitgehend identisch. Lediglich Arginin würde mir einfallen, aber das ist bestimmt auch in vielen asiatschen Foundations enthalten. Wahrscheinlich ist das ganze also nur eine Marketingstrategie. Das ist mir aber egal. Ich kaufe, was meinen Bedürfnissen entspricht, egal ob da BB Cream oder sonst etwas drauf steht.

    Ansonsten verwende ich wie schon lange meine Mineral Foundation von Meow, einer amerikanischen Indie Company. Die enthält je nach Version nur 3 - 5 Inhaltsstoffe und nicht wie die meisten MFs der großen Hersteller noch irgendwelche Öle etc., die meine Haut nur zum glänzen bringen. Die Sache mit den Mineral Foundations war natürlich genau so eine Marketingstrategie wie die BB Creams. Im Prinzip ist das nichts anderes als stark deckender Puder. "Normale" Puder basieren auf Talkum und das ist ebenso ein Mineral.

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich bleibe dabei, allerdings nutze ich die BB (Garnier matt) als reine Foundation, sprich, über der Tagescreme, weil sie mir alleine als Pflege zu wenig ist.
    Ich mag die leichte Deckkraft und den Frischeeffekt sehr. Natural look at it's best.

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich setze mich mal hier rein, da ich völlig BB-unerfahren bin, und immer noch nicht weiß, ob ich den großen BB-Test-Marathon starten soll.
    Habe in meiner Beauty-"Karriere" einfach schon zu viele Kurzfrist-Hypes erlebt. Gerade bei Beauty gibt es viel Lemmingismus und Schwarm-Dummheit.
    Beispiel Lip Plumps, Mineralfoundations, vibrierende Mascarabürstchen, usw.
    Daß mittlerweile praktisch alle Beauty-Firmen eine BB-Creme im Sortiment haben, macht mich noch mißtrauischer. Bloß nicht den Zug verpassen.

    Mir konnte noch niemand erklären, was eine BB-Creme von anderen Foundations unterscheidet.
    Auch Swatches überzeugen mich nicht, von Dior Nude zu BB-Creme zu wechseln.
    na aber wenn du keine BB Cream bis jetzt probiert hast bist du hier eigentlich mit deinem Post fehl am Platz .
    die Dior Nude ist gut (habe ich auch ) aber manche BB Creams sind besser vom Finish her.

    Und ein Hype waren BB Creams für mich nicht. die aus Korea sind richtig gut, meine Missha Wrinkle ist immernoch
    wundervoll in Kombi mit der Missha 27.
    aber seit ich die Givenchy foundi habe, scheinen meine Poren reiner zu sein. Und somit bin ich wieder auf den Foundi Trip geraten .

    von den BB Creams bin ich aber immernoch nicht weg .

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze meine BBs immer noch, Etude House und Missha und finde beide richtig gut. Der SPF ist super und die gemischt ist auch der Farbton sehr schön.

    Möchte ich keinen SPF, benutze ich eine Foundation.

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    .................
    Habe in meiner Beauty-"Karriere" einfach schon zu viele Kurzfrist-Hypes erlebt. Gerade bei Beauty gibt es viel Lemmingismus und Schwarm-Dummheit....................................
    Ich frage mich wirklich, warum du so beleidigend wirst.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    na aber wenn du keine BB Cream bis jetzt probiert hast bist du hier eigentlich mit deinem Post fehl am Platz .
    ....
    Genau!

    Für mich gibt es nichts besseres als die koreanischen BBs.

    Davantage, bei der "Schwarm-Dummheit" schließt sie sich ja mit ein...hoffe ich...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Genau!

    Für mich gibt es nichts besseres als die koreanischen BBs.

    Davantage, bei der "Schwarm-Dummheit" schließt sie sich ja mit ein...hoffe ich...
    Achso, vielleicht bin ich zu dumm um das zu verstehen
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Achso, vielleicht bin ich zu dumm um das zu verstehen
    Wen du alleine dumm bist dann bist du wenigstens nicht schwarmdumm.

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wen du alleine dumm bist dann bist du wenigstens nicht schwarmdumm.
    Man, ich bin jetzt richtig froh
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich fühle mich da gar nicht angesprochen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Dessert ohne Sauermilchprodukte und ohne Obst
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 17:23:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 22:42:02
  3. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 16:53:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 12:58:35
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •