Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ohne BB creames

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich schwarmdummer Lemming liebe meine Magic BB Cream noch immer und werde ihr treu bleiben. Und wenn ich ein bissl gebräunt aussehen will dann die Missha Cantabile.
    Die Vorteile sind ja schon genannt worden, ich finde zwei Punkte für mich entscheidend - ich muß beim Auftragen viel weniger genau sein als bei Foundations, sprich es geht einfach schneller in der Früh und die Haut sieht viel natürlicher aus.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Man, ich bin jetzt richtig froh
    Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. ü

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich da gar nicht angesprochen
    Ich auch nicht.
    Ich habe aus Daturas Post hauptsächlich "ich habe keine Ahnung von BB's" rausgelesen.

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,045
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    schwarmdummheit, wie freundlich
    Dachte ich auch.
    Ich hab ja Verständnis dafür, sich nicht für alles zu interessieren, aber dann auch gar nicht. Erst abwarten, ob andere dabei bleiben, bevor man selber auch nur was kleines riskiert, gleichzeitig über die, die was probiert haben, aber auch noch sowas rauszulassen finde ich schon bemerkenswert.
    Dass einige das Board als individuelle Beratungsplattform nutzen, ist das Eine, offene Verachtung eine völlig neue Qualität.

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Oh du liebe Zeit.
    Manche ziehen sich wirklich jeden Schuh an, den man gar nicht für sie hingestellt hat.
    Ich habe selbst etliche mäßig brauchbare Produkte aus besagter Schwarm-Dummheit gekauft, weil es (nicht nur hier) gehypet wurde. Und will das in Zukunft eben vermeiden.
    Ausgelassen habe ich zb dieses Ei, obwohl ich es schon im Warenkorb hatte.
    Ich wette, es gibt nicht wenige Badezimmer, wo ein mittlerweile unbenutztes Ei herumliegt.
    Oder die Tangle-Teaser, die angeblich nicht reißen. Tun sie doch.
    Dann wurden hier zb diese Aqualia-Sachen von Vichy extrem gehypet. Wenn ich den Thread lese, und sie mit dem letzten "Was benutzt ihr gerade für Pflege?"-Thread abgleiche, benutzen die meisten doch wieder was anderes. So toll kann das nicht gewesen sein.
    Einen hohen Lichtschutz hat ohnehin jede Foundation, die eine gewisse Deckkraft hat, auch wenn es nicht extra draufsteht. Pflegen tun sie in aller Regel auch.

    Ich versuche einfach, herauszufinden, ob es sich für mich lohnen wird, Testmuster von BB-Cremes zu bestellen. Bisher haben mich weder Testberichte noch Swatches überzeugt. Laßt mich doch ein wenig laut denken.

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Bisher haben mich weder Testberichte noch Swatches überzeugt.
    Dann würde ich es an deiner Stelle einfach sein lassen.
    Wenn du solche Bedenken vor einem Fehlkauf hast und mit deiner Foundation so zufrieden bist, dann bleib doch einfach dabei.

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    aber seit ich die Givenchy foundi habe, scheinen meine Poren reiner zu sein. Und somit bin ich wieder auf den Foundi Trip geraten .
    IEEEKKK!!! Rebekka!!

    Ich benutze immer noch ausschließlich BB-Creams und will auch nichts anderes mehr
    Das einzige was mich nervt, ist dieses glänzende Finish. Aber da ich eh abpudern muss, ist das ja auch egal.
    * stars can't shine without darkness *

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich bin auch nach wie vor BB-Cream-Benutzer. Letztens dachte ich, ach, probier doch nochmal eine der rumliegenden Foundations - ich bin nach einer Benutzung wieder zu BB Creams zurückgekehrt.

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mir kommt auch keine Foundation mehr ins Haus.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Die einzigen BB Creams, die ich benutze, sind die von Garnier (die normale, nicht die matte) und die von EL. Vor allem die von EL finde ich genial. Ich greife häufiger zu diesen praktischen BBs als zu meinen flüssigen Foundations.
    Ich war aber auch schon vor der "BB Ära" oft zu bequem für Flüssigfoundations und hab eher zu TMs oder Kompaktfoundations gegriffen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Dessert ohne Sauermilchprodukte und ohne Obst
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 17:23:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 22:42:02
  3. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 16:53:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 12:58:35
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •