Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ohne BB creames

  1. #41
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das Beauty-Leben ohne BBs gar nicht mehr vorstellen. Auswahl en masse - vorausgesetzt, man hat die richtige, spannt da nichts, die Farben passen sich perfekt an sie, sie sind leicht aufzutragen, pflegen beim Tragen, betonen keine Poren und keine Fältchen und ersetzen jede Foundation von zart bis kräftig abgedeckt. Ich benutze meine auch unter den Augen als Concealer, bekomme Komplimente für meine glatte Haut und will nie mehr ohne sein.
    Das bezieht sich auf die kroeanischen, die hier erhältlichen, z.B. Garnier, ließen sich überhaupt nicht damit vergleichen.
    Das kann ich so unterschreiben
    * stars can't shine without darkness *

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das Beauty-Leben ohne BBs gar nicht mehr vorstellen. Auswahl en masse - vorausgesetzt, man hat die richtige,
    betonen keine Poren und keine Fältchen und ersetzen jede Foundation von zart bis kräftig abgedeckt.
    bekomme Komplimente für meine glatte Haut und will nie mehr ohne sein.
    Das bezieht sich auf die kroeanischen, die hier erhältlichen, z.B. Garnier, ließen sich überhaupt nicht damit vergleichen.
    Mir gehts genauso und beim Auftragen geht es auch viel schneller als bei Foundation.
    Ich hab mir mal so Mineral Proben bestellt, da sah man bei mir jedes Fältchen ganz genau.
    Ich musste einige testen bevor ich die fand die ich am liebsten habe aber bei den Preisen war das nicht schlimm.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #43
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,666
    Klingt etwas merkwürdig, aber: Ich freu mich jeden Tag auf und über die BB-Cream. Die Signature Wrinkle Filler z.B. macht so was wie Second Skin, nur die von vor 10 Jahren , und pflegt dazu noch, ich trage sie im Ggs. zu Foundation auch zuhause, wenn mich an dem Tag kein Mensch zu sehen kriegt. MF war bei mir eine Katastrophe - man sah jedes Haar und jede Pore, ich fühlte mich total "zugepudert" damit und ich habe viele, viele ausprobiert.
    Choose your battles wisely

  4. #44
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Manchmal ist quoten wirklich besser, als selber schreiben

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das Beauty-Leben ohne BBs gar nicht mehr vorstellen. Auswahl en masse - vorausgesetzt, man hat die richtige, spannt da nichts, die Farben passen sich perfekt an sie, sie sind leicht aufzutragen, pflegen beim Tragen, betonen keine Poren und keine Fältchen und ersetzen jede Foundation von zart bis kräftig abgedeckt. Ich benutze meine auch unter den Augen als Concealer, bekomme Komplimente für meine glatte Haut und will nie mehr ohne sein.
    Das bezieht sich auf die kroeanischen, die hier erhältlichen, z.B. Garnier, ließen sich überhaupt nicht damit vergleichen.
    Absolut zustimm!

    Ich kann jedoch auch die andere Seite verstehen, es gibt BBCs, die auch meine Haut grau aussehen lassen, oder zugespachtelt wirken- sei es, dass sie zu stark decken, oder ich hab zu viel davon benutzt, oder der Farbton sitzt wie ein Fremdkörper auf der Haut.
    Da wird dann auch nicht weiter rumprobiert, die passen einfach nicht.

    Wenn Du aber Deinen HG in BBCs gefunden hast, kannst Du Dir nicht vorstellen, jemals wieder zu Foundation zu wechseln.

    Ich bin immer noch dankbar für diesen Tip und hab GsD beim ersten Testen schon ziemlich Tolle entdeckt, so dass der Wow-effekt nicht zu übersehen war.

    lg light

  5. #45
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen

    Wenn Du aber Deinen HG in BBCs gefunden hast, kannst Du Dir nicht vorstellen, jemals wieder zu Foundation zu wechseln.
    *unterschreib*

  6. #46
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Dann müsste sie eigentlich passen. Ich bin ca. NC15 und sie dunkelt ein kleines bisschen nach, wird dann etwas dunkler als mein Hautton.
    Ich habe sie mir gestern gekauft und heute Morgen aufgetragen. Sie ist ein bisschen heller und gelber als mein Hautton, passt sich aber gut an, bzw. habe ich noch einen etwas dunkleres Puder drübergegeben.
    Bislang bin ich sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Dessert ohne Sauermilchprodukte und ohne Obst
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 17:23:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 22:42:02
  3. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 16:53:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 12:58:35
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 11:11:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •