Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Winternägel

  1. #51
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also von P2 gibt es einen extra dicken Lack, mit dem man eine Quasi-Naturnagelverstärkung erzielen kann.
    Ich verstärke mir meine Daumennägel ja mit Acryl-Kleber, weil die so schnell einreißen, aber jetzt im Winter trage ich oft dunkle Farben und dazu kürzere Nägel, da reicht mir der P2-Lack.
    Von Isadora soll es auch einen tollen Verstärkungs-Lack geben, der aber um die 10€ kostet. Es gab dazu auch mal einen Hype-Thread.
    Der von P2 ist jedenfalls sehr günstig.
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich gebe flüssiges Acrylat drauf, das ist wie Duroplast, kaum elastisch.
    Aber es ist nur so dick wie eine normale Lackschicht.
    Entfernen läßt es sich nicht, aber beim Rauswachsen entsteht keine Kante, dafür ist die Schicht zu dünn.
    Und Lack trage ich eh immer.
    So krass wie auf dem Bild trage ich meine Nägel auch nicht mehr, ich hab sie jetzt immer kürzer und verstärke nur noch den Daumen, denn der reißt leicht ein.
    http://imageshack.us/photo/my-images/827/acryl.jpg/
    Datura, wo bekommt man denn flüssiges Acrylat her und kannst du bitte den Prozess näher erklären ?

  2. #52
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich schubse nochmal hoch - Daturas Antwort würd mich auch interessieren!

  3. #53
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Im Posting #6 hat Datura doch geschrieben, dass sie Acryl-Kleber benutzt.

  4. #54
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir den Acrylüberlack gekauft und gestern aufgetragen. Hat mir leider viele Bläschen beschert, aber durchgegeben den Überlack sieht man die nicht mehr. Habe mir heute noch eine Handcreme von Neutrogena mitgenommen, die mit 2 x kräftigeren Nägeln wirbt.

  5. #55
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Also ist flüssiges Acrylat normaler Kleber, den man dann aus der Tube auf dem Nagel verteilt ? Ich frage, weil ich mir das mit normalem Kleber kaum vorstellen kann und flüssiger Nagelkleber aus der Drogerie splittert mir immer ab.

  6. #56
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vor allen Dingen wird bei mir Kleber (Nagel- oder Sekundenkleber) ohne irgendein "Träger" (Schablone, Vlies) überhaupt nicht trocken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #57
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Im Posting #6 hat Datura doch geschrieben, dass sie Acryl-Kleber benutzt.
    Ja, schon, aber wie heisst der, wie trägt man ihn auf, wo kriegt man ihn usw.

  8. #58
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wird bei mir Kleber (Nagel- oder Sekundenkleber) ohne irgendein "Träger" (Schablone, Vlies) überhaupt nicht trocken
    Ebenso bei mir!

  9. #59
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich muss mal werbung für die hand- und ellenbogencreme von yes to carrots machen!!
    die kann locker mit der shea von l'occi mithalten! der geruch ist wahrscheinlich nicht jedermanns sache, aber mmn riecht und pflegt die VIEL besser als die ginko von rituals.

    und der preis ist für 200g wirklich sehr gut!
    http://www.yestocarrots.com/product/...uct_id=1421005
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #60
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    ich finde die Lemony Flutter von Lush einfach die beste Creme überhaupt für rauhe, harte Stellen egal wo. Dadurch das sie so fest ist, bleibt sie länger haften und zieht schön ein und macht samtweiche Nagelhaut, Füßchen, Ellbogen
    http://www.lush-shop.de/lemony-flutt...creme.481.html
    Geändert von Naima (05.01.13 um 12:13:13 Uhr)
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •