Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 504

Thema: Was habt ihr gerade beschlossen?

  1. #461
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Viel Spaß mit den Tieren , klingt ja ideal.
    Ich wohne auch in einem kleinen Ort mit nur ländlichen Anwesen, hier gibt es mehrere Hähne, aber Gott sei Dank so weit entfernt, dass ich das Krähen ab und zu als folkloristisches Alltagsgeräusch wahrnehme und nicht als Belästigung, bin nämlich leider lärmempfindlich.

    Hier bleibt es vorerst bei den vier Mädels, weil das Außengehege noch nicht groß genug und auch noch nicht 100% sicher ist. Das kommt im September dran.

    Evtl. kommen nochmals vier hinzu. Die Industriehennen haben auch eine deutlich verkürzte Lebenserwartung, kann sein, dass die jetzigen in zwei Jahren tot sind. Allerdings machen sie mir ganz und gar nicht den Eindruck, im Gegenteil . Sie sind wirklich putzig und wenn ich abends reinkomme (hab ihren Rhythmus noch nicht ganz raus) und sie im Halbdunkel eng aneinandergekuschelt auf der Stange hocken, überkommt mich ein richtiges Glücksgefühl.
    Die ersten Nächte haben sie auf dem Boden verbracht, weil sie aus der Fabrik keine Stangen kannten. Dann traute sich die Erste hoch und inzwischen alle.
    Sie haben das Huhn-Sein erst hier entdeckt.

    Wir können ja einen Hühnerthread eröffnen, wenn deine da sind .
    Choose your battles wisely

  2. #462
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Gern

    Das kann noch etwas dauern, muss ja alles erst noch gebaut werden. Mal sehen ob es dieses Jahr noch klappt.

  3. #463
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Tieren. Klingt bei euch so, als hätten bzw. bekommen sie ein tolles Zuhause.

  4. #464
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den Tieren.

    Heute werde ich die zweite Nacht in Folge im Wohnzimmer bei offener Balkontür schlafen. Gestern hatte ich beim Einschlafen zwar ein ungutes Gefühl, aber ich habe deutlich besser und entspannter geschlafen als die Nächte vorher.

    Würde ich auch sehr gerne. Aber ich schnarche und wohne in einer belebten Straße - ich fürchte, morgens würden alle staunend und belustigt vor dem Fenster stehen und mir zuhören

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sehr gerne. Aber ich schnarche und wohne in einer belebten Straße - ich fürchte, morgens würden alle staunend und belustigt vor dem Fenster stehen und mir zuhören
    Du bringst mich auf Gedanken. Belebt ist es hier eher nicht, aber enge Bebauung. Ab und zu schnarche ich auch mal. Ob das jetzt die ganze Nachbarschaft weiß, egal. Ich höre deren Ehekräche, Gequatsche, Kindergeschrei und was weiß ich nicht alles, da müssen die sich eben auch mit meinem Geschnarche abfinden.
    Ich bin jeden Morgen gegen 4 aufgewacht, da war die Welt so schön still und die Luft sehr erträglich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #466
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Ich will kein Schweinefleisch mehr essen, stattdessen häufig Salat mit Olivenöl.

    Süßes wird reduziert, aber ohne komme ich (noch) nicht klar....

    Und mehr Bewegung, das tut meinem Zucker unheimlich gut!
    Auch wenn ich dann mal mit Süßem entgleise, ist der Zucker schnell wieder unten....

  7. #467
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wir haben gestern beschlossen, uns noch in diesem Jahr ein E-Auto zu kaufen.
    Hätten wir schon früher machen können, aber endlich bietet VW das an, was wir benötigen.

  8. #468
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,367
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich will kein Schweinefleisch mehr essen, stattdessen häufig Salat mit Olivenöl.

    Süßes wird reduziert, aber ohne komme ich (noch) nicht klar....

    Und mehr Bewegung, das tut meinem Zucker unheimlich gut!
    Auch wenn ich dann mal mit Süßem entgleise, ist der Zucker schnell wieder unten....
    Olivenöl ist wie viele Öle betreffend Kalorien unterschätzt. Lieber weniger und ein paar wenige Nüsse drüber - schmeckt knackig und die Fette sind auch noch ziemlich gesund.

  9. #469
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Olivenöl ist wie viele Öle betreffend Kalorien unterschätzt. Lieber weniger und ein paar wenige Nüsse drüber - schmeckt knackig und die Fette sind auch noch ziemlich gesund.
    Erstens esse ich nur einen Salat am Tag und ich schaue, dass ich nicht so viel Olivenöl verwende. Zudem ist Olivenöl sehr gesund für Diabetiker. Ich fühle mich sehr gut mit der Ernährung!

  10. #470
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich hab beschlossen, wenn meine Fäden gezogen sind, werd ich mal wieder in die Sauna gehen, hier in der Nähe ist eine Sauna, bei der Montags Damensauna ist, da kann ich auch gut alleine hingehen.
    War ewig nicht mehr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade ausgemistet?
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2937
    Letzter Beitrag: 28.03.24, 16:42:24
  2. Worauf habt Ihr gerade Lust?
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 22:21:10
  3. Hab jetzt was beschlossen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 19:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •