Ich muss Olive recht geben, du isst sehr energiereiche aber nährstoffarme Sachen

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass es nur das eine Ernährungsprinzip gibt, das funktioniert, jeder muss sein eigenes finden, aber bei dir fehlen mir die gesunden, unverarbeiteten Lebensmittel, wie komplexe KH, gesunde Öle, Nüsse und andere Sämereien, buntes Gemüse usw...

Die blöden Sprüche kenne ich zu gut, ich durfte sie mir x-mal anhören als ich dicker war und es ist wirklich verletzend. Ich verstehe auch deinen Wunsch "schlank" anstatt "normal" zu sein, aber es sollte einen nicht so fertig machen. Leider liest es sich bei dir immer so verzweifelt und das ist schlecht für die Psyche

Ist ein Sportverein keine Möglichkeit für dich? Ich habe nie lieber Sport gemacht als in meinem Verein, klar, es ist eine Überwindung da zum ersten mal hin zu gehen, wenn man niemanden kennt, aber ich finde es lohnt sich.
Pure Kraftübungen und sowas finde ich auch zu öde, aber bei meinem Kampfsporttraining war das automatisch mit drin und hat richtig Spaß gemacht. Außerdem habe ich mich so mehr angestrengt, als ich es alleine im Fitnessstudio jemals tun würde