Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 291

Thema: noch mehr BB Cremes

  1. #141
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18
    Anzeige
    Ich bräuchte eine BB Cream für sehr helle Haut (NW15), die auch in die Haut einzieht, nicht allzu teuer ist und die Haut nicht austrocknet. Sollte möglichst ne mittlere Deckkraft haben. Könnt ihr mir da eine empfehlen?
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

  2. #142
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Vielleicht die schon erwähnte BB Vichy Idealia? Mir selbst ist der helle Farbton etwas zu hell und der mittlere wiederum zu dunkel. Aber im Sommer, wenn ich etwas gebräunt bin, dürfte er passen. Das Finish ist sehr schön. Ich finde sie übrigens gar nicht so sheer. Ich würde sagen... mittlere Deckkraft. Kostenfaktor: 25 Euro.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  3. #143
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18
    Liebe Betty, kannst du mir sagen ob die nen gelblichen oder eher nen rosanen Unterton hat? Im Internet bekommt man sie schon für um die 19€
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

  4. #144
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich finde die beiden Farbtöne neutral. Ich selbst habe einen rötlichen Hautunterton und sehe schrecklich aus, wenn die Foundation zu gelb ist. Es sieht bei mir mit beiden Farbtönen natürlich aus, nur dass ich halt gerade zwischen beiden Nuancen bin. Wenn die Deckkraft und das Finish für dich ok ist, dürftest du mit dem hellen Farbton nix falsch machen
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  5. #145
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18
    Ich fürchte ich muss mir Montag mal eine Apotheke suchen und auf Swatchjagt gehen Im Netz hab ich tatsächlich keine Berichte über die BB auf Blogs gefunden.
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

  6. #146
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18
    Ich hab jetzt alle 15 Seiten durchgelesen nur um mehr über die BB's von Vichy und Lierac zu erfahren
    In dem Blogpost der Niederländerin wird ja von ihr erklärt das die hellste Nuance zu dunkel für sehr helle Haut ist, andere hier im Thread sagen sie ist sehr hell, ja was denn nun
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

  7. #147
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Also ich bin eine NW20 und mir ist sie ein klein wenig zu hell im Moment. Am besten, du besorgst die eine Probe. Meine APO war so lieb und hat mir von beiden Farbtönen einen kleine Mini-Menge abgefüllt, weil sie keine Proben da hatten.
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  8. #148
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Und?
    Ich hab sie heute morgen drauf und gleich wieder runtergewaschen. Sie deckt gleich null, ist irgendwie schmierig und das Finish gefiel mir leider gar nicht.

  9. #149
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Och,...das klingt aber gar nicht gut......
    Dabei sind die Berichte auf FB gar nicht schlecht..................
    Muss mal schauen, dass ich Proebchen bekomme.........

    Danke, Green Tea fuerden Bericht!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #150
    Registriert seit
    29.04.13
    Beiträge
    18
    Anzeige
    Also ich habe mir heute in der Apotheke eine Probe abfüllen lassen der Hellen Vichy Idealia BB Cream und leider bin ich nicht überzeugt. Die Farbe ist sehr Rosa, daher nur für einen Rosanen Hautton geeignet. Sehr hell, sprich ca. MisshaM BB Cream Nr. 21 in etwa, diese ist allerdings etwas gräulicher. Die Deckkraft ist eher sehr mäßig... Wer eine mittlere Deckkraft braucht sollte bei dieser BB Cream passen. Meine trockenen Stellen auf Nase und Stirn waren deutlich betonter. Außerdem dunkelt sie leicht nach und klebt ein wenig.
    Geändert von Glossy's World (06.05.13 um 20:00:52 Uhr)
    Besucht mein Beautyreich, ich würde mich freuen - Glossy's World

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 15:20:17
  2. und noch mehr muß weg
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 16:07:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 14:26:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •