Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 291

Thema: noch mehr BB Cremes

  1. #201
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Och- ich hatte mich schon so auf die Guerlain gefreut- hmm aber so wird das wohl nix.
    Die Kiehl´s hatte doch auch Fans. Gibt´s da Langzeiterfahrungen?

  2. #202
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Vichy für den Produkttest ist heute angekommen und ich stürze mich ab morgen pflichtbewusst *streb* in's Testen.
    Die Guerlain Lingerie BB habe ich auch getestet und farblich ist sie nichts für mich. Eigentlich nicht wirklich zu hell aber zu aschig/grau mit meinem Teint, das sieht nicht schön aus.
    Bei dem Cosmotytest bin ich auch dabei, Creme kam heute an, in der hellen Farbe. Habe sie mal auf dem Handrücken getestet und sie war nach dem Auftragen weg! Nur so ein Glitzer war da, wenn Licht drauf kam, aber von der Tönung her konnte ich keinen Effekt sehen. Mal sehen, wie die Creme im Face so ist, ob sie da auch einfach so verschwindet...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #203
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Vichy für den Produkttest ist heute angekommen und ich stürze mich ab morgen pflichtbewusst *streb* in's Testen.
    Meine ist auch angekommen, neugierig habe ich sie auch gleich mal aufgetragen.
    Gewählt habe ich die etwas dunklere Nuance, die mir vom Farbton her sehr gut gefällt.
    Gewöhnen muss ich mich erst mal an diesen argen Glow, also abpudern ist für mich hier ein Muss. Mal sehen, wie sie mir im Langzeittest gefällt. Die Deckkraft empfinde ich als sehr zart.

    Die Kiehl's habe ich ja auch, hier gefällt mir, dass sie recht gut deckt und nicht so glowig ist. Hier kann ich auch mal auf ein Puder darüber verzichten. Sie riecht etwas komisch, daran habe ich mich schon gewöhnt. Auch wenn ich hier die dunkelste Nuance habe, ist sie doch arg hell, mag sein, dass das im Sommer mit uns nichts wird. Was schade wäre, denn eigentlich habe ich sie mir wegen des hohen Schutzfaktors (SPF 50) gekauft.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #204
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Danke Michaela!
    Meinst du, die Kiehls geht auch bei eher trockener Haut? Gerade der Schutzfaktor bei den BBs reizt mich auch.

  5. #205
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich teste seit einigen Tagen die Guerlain BB-Cream und bin recht angetan: die helle Nuance passt genau,.....sie deckt recht gut,....haelt lange.........., allerdings brauche ich ( bei meiner feuchtigkeitsarmen, trockenen Haut) eine gute Unterlage.
    Mal sehen, ob ich sie weiterhin gut vertrage........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,297
    Mir (trockene Haut) ist die Kiehl's nicht bekommen, also meine Haut mochte sie nicht. Ich habe schon wieder vergessen, warum aber irgendwo hier im Board muss es vermerkt sein.

    Ich bin gespannt auf den Vichy-Test, bis jetzt haben nur Omorovicza BB und Chanel CC bei mir gepunktet. Wobei ich natürlich auch noch tolle TMs habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #207
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,781
    Zitat Zitat von lakritzbonbon Beitrag anzeigen
    Danke Michaela!
    Meinst du, die Kiehls geht auch bei eher trockener Haut? Gerade der Schutzfaktor bei den BBs reizt mich auch.
    ich bin zwar nicht michaela, aber ich habe die kiehls BB ebenfalls wegen des tollen hohen schutzfaktors gekauft. bei mir deckt sie auch ganz gut, hier gefällt mir aber die von BB besser. die farbe light passt bei mir grade noch, sollte ich ein bisschen mehr farbe bekommen, muss ich wechseln.

    mir reicht mit relativ trockener haut aber keine BB cream. ich muss immer mein ganz normales programm drunter geben. wobei ich im moment auf das serum unter der tagescreme verzichte, wenn ich eine BB drüber verwende. das ist doch immerhin schon mal was.
    alles wird bunt!

  8. #208
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen

    mir reicht mit relativ trockener haut aber keine BB cream. ich muss immer mein ganz normales programm drunter geben.
    Das muss ich sowieso.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #209
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Hmm, ich muss wohl doch testen gehen...

  10. #210
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,297
    Anzeige
    Ich trage sie heute das erste Mal.
    Ein dickes Plus gibt es schon mal für die hübsche Tube, den Duft und die Farbe (light ist toll). Augetragen mit dem Eichen ist sie zwar wirklich sehr sheer und glowy aber egalisiert trotzdem die Haut sehr schön. Wobei sie natürlich bei weitem nicht so deckend ist, wie z. B. die Kiehl's. Abgepuder habe ich momentan nur die Nase. Das Tragegefühl ist auch sehr schön, schön prall (in Zusammenhang mit meiner Creme) und bis jetzt setzt sich nichts ab und nichts wird betont (Poren, Fältchen etc.).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 15:20:17
  2. und noch mehr muß weg
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 16:07:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 14:26:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •