Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 291

Thema: noch mehr BB Cremes

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die gibt es z.B. bei Parfumdreams, aber auch einige Online Apotheken führen diese Marke.

  2. #22
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Juvena BB ist heute bei mir eingezogen. Ich habe sie auch gleich ausprobiert.
    Erster Eindruck: Gefällt mir richtig gut, Farbe passt, leichter Glow, sieht ungeschminkt aus, einfach wie meine Haut, nur schöner.
    Wer aber heller als MAC NC25 ist und was Mattes sucht, wird mit ihr nicht glücklich werden.

    Im Vergleich zur Shiseido BB ist die von Shiseido ein bißchen heller (ich meine den helleren Farbton, der bei Shiseido "medium" heißt) und im Finish etwas matter als die Juvena BB.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Die Zentraldrogerie führt auch Filorga, die haben einige interessante Produkte. Die Kiehl's BB gibt es inzwischen auch bei Breuni online, da es aber drei Farben gibt, muss ich eh erst testen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Es gibt jetzt auch eine BB Creme in NK Qualität und zwar von Alva; hat sogar LSF 20. http://www.bio-naturwelt.de/alva-sen...-p-6553-1.html
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #25
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    So,...habe sie mir gestern live angeschaut: ist fuer mich zu dunkel,......koennte hoechstens im Sommer passen...........
    bei mir passt die shiseido ganz gut, sie könnte etwas heller sein, aber mit dem medusa puder/blush/highlighter sieht es nahezu perfekt aus

    bin jetzt auch nicht mehr wegen der lancome foundation traurig

    die BB creme von kiehls werde ich mir auch auf jeden fall anschauen, da bin ich sehr gespannt drauf!
    viele grüße

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Na endlich, ich dachte schon, Dir wäre irgendwas passiert...

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Idealia BB fixt mich aber schon an.
    Mich auch, Kiehls ebenso.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Schaut euch mal dieses hübsche Kind an - ein Werbespot für die Clarins BB Cream: http://www.youtube.com/watch?v=WvRfXcRKnTs
    Ich wünschte, ich würde mit nur 3 Produkten auch so frisch und strahlend aussehen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #29
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal dieses hübsche Kind an - ein Werbespot für die Clarins BB Cream: http://www.youtube.com/watch?v=WvRfXcRKnTs
    Ich wünschte, ich würde mit nur 3 Produkten auch so frisch und strahlend aussehen.
    Ich wünschte, ich würde mit vollem Makeup so aussehen wie sie ganz ohne

  10. #30
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Lavera hat auch nachgezogen: http://www.lavera.de/de/produkte/ges...eautybalm.html
    30 ml kosten 11 €.
    Aber Alkohol schon an 3. Stelle ... für mich ist das nix.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 15:20:17
  2. und noch mehr muß weg
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 16:07:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 14:26:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •