Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 291

Thema: noch mehr BB Cremes

  1. #31
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Ich hab mir diese Woche die BB Cream von Kiehl's geholt, sie gefällt mir bisher sehr gut
    Die Farben sollte man wirklich testen, wenn man die Möglichkeit hat, bei mir wurde es Natural, das hätte ich nicht gedacht.
    Fair ist sehr hell und gelbstichtig. Light ist auch hell und total rosa-grau (die Farbe fand ich wirklich ganz seltsam) Natural ist medium und eher gelb-neutral.

  2. #32
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,777
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Woche die BB Cream von Kiehl's geholt, sie gefällt mir bisher sehr gut
    Die Farben sollte man wirklich testen, wenn man die Möglichkeit hat, bei mir wurde es Natural, das hätte ich nicht gedacht.
    Fair ist sehr hell und gelbstichtig. Light ist auch hell und total rosa-grau (die Farbe fand ich wirklich ganz seltsam) Natural ist medium und eher gelb-neutral.
    Ist sie eher matt oder glowt sie?
    alles wird bunt!

  3. #33
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ist sie eher matt oder glowt sie?
    So, ich hab sie jetzt extra mal aufgetragen und kann's dir immer noch nicht sagen...
    An der Nase wirkt sie matt, auf den Wangen eher glowig, insgesamt aber weder stark mattierend oder stark glänzend *hä*
    Wie Haut eben

    Ach ja, was noch zu sagen wäre: Der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig...

  4. #34
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,777
    Danke fürs auftragen!

    Lustige Beschreibung - da muss ich sie wohl mal anschauen gehen und schnüffeln
    alles wird bunt!

  5. #35
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ja genau, die interessiert mich auch

  6. #36
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    So, ich muß mich für dieses Thema einfach wieder mal hier melden.


    Also erstens - für mich sind diese braun/beige getönten Cremes KEINE BB Creams sondern simple getönte Tagescremes. Eine richtige BB Creme muss weisslich sein und erst auf der Haut anpassen! Alles andere ist Mist und hat doch mit einer BB Cream nichts zu tun (alleine schon die Tatsche, dass ich den passenden Ton finden muss, hat doch nichts mehr mit einer BB zu tun, oder?)

    Zweitens - ich habe eine ganz tolle Entdeckung gemacht - bisher nicht als BB Cream deklariert, wurde nachträglich aber, was ich gesehen habe, dann mit einen BB-Pickerl ausgestatet:

    Origins VitaZing! Ich hatte Proben und habe beim Auftragen ganz schön blöd geschaut... Wow. Vorgestern habe ich mir noch, als ich die Full Size gekauft habe, die dazupassende Augencreme zum Testen geholt. Also, wenn die das auch kann, was die Creme kann, dann habe ich meinen HG gefunden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #37
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Na dann erzähl mal, was die VitaZing so kann, ich bin ganz Ohr...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #38
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich habe jetzt endlich meine probe der kiehl´s bb cream in light aufgemacht und bin bisher sehr angetan!
    sie gleicht schön aus, lässt sich sehr leicht auftragen - riecht aber schon etwas streng

    mal sehen, wie sie sich im laufe des tages macht

    p.s. die vita zing mochte ich auch sehr, aber ich habe sie nicht vertragen...
    viele grüße

  9. #39
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt endlich meine probe der kiehl´s bb cream in light aufgemacht und bin bisher sehr angetan!
    sie gleicht schön aus, lässt sich sehr leicht auftragen - riecht aber schon etwas streng

    mal sehen, wie sie sich im laufe des tages macht
    Liebe Annriroc,
    falls du das hier liest - kannst du noch etwas zur Kiehls BB berichten? Wie findest du die Deckkraft? Mich lacht nämlich der SPF 50 sehr an..., wäre vielleicht eine gute Sommercreme für mich!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #40
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    liebste michaela - gerade gelesen

    aaalso, im großen und ganzen fand sie vom tragegefühl sehr schön. leider entwickelte sich die farbe nicht so gut bei mir, sie dunkelte unschön (pink/apricot?) bei mir nach. der geruch verflog übrigens ganz schnell.
    die deckkraft ist für mich ok, ich würde sie als leicht-mittel bezeichnen.
    die bobbi brown BB z.b. deckt stärker, ist aber auch nicht so geschmeidig im auftrag!

    ich muß die kiehl´s BB creme unbedingt nochmal in einer anderen farbe testen, werde sie aber die tage nochmals in light auftragen (habe noch was in meinem tütchen)

    vielleicht meldet sich gin auch noch mal
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 15:20:17
  2. und noch mehr muß weg
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 16:07:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 14:26:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •