Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 291

Thema: noch mehr BB Cremes

  1. #41
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Konnte jemand die Vichy Idealia BB schon testen?

    Ich mag die Creme sehr gerne, deshalb würde mich auch die BB Creme interessieren.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #42
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Die Vichy BB schimmert ziemlich stark. Für den Alltag wäre mir das viel zu viel, schon fast glitzerig.

  3. #43
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von neoncos Beitrag anzeigen
    Die Vichy BB schimmert ziemlich stark. Für den Alltag wäre mir das viel zu viel, schon fast glitzerig.
    Danke, schon hab ich Geld gespart.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #44
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    So, ich muß mich für dieses Thema einfach wieder mal hier melden.


    Also erstens - für mich sind diese braun/beige getönten Cremes KEINE BB Creams sondern simple getönte Tagescremes. Eine richtige BB Creme muss weisslich sein und erst auf der Haut anpassen! Alles andere ist Mist und hat doch mit einer BB Cream nichts zu tun (alleine schon die Tatsche, dass ich den passenden Ton finden muss, hat doch nichts mehr mit einer BB zu tun, oder?)

    Zweitens - ich habe eine ganz tolle Entdeckung gemacht - bisher nicht als BB Cream deklariert, wurde nachträglich aber, was ich gesehen habe, dann mit einen BB-Pickerl ausgestatet:

    Origins VitaZing! Ich hatte Proben und habe beim Auftragen ganz schön blöd geschaut... Wow. Vorgestern habe ich mir noch, als ich die Full Size gekauft habe, die dazupassende Augencreme zum Testen geholt. Also, wenn die das auch kann, was die Creme kann, dann habe ich meinen HG gefunden.
    Und schon bin ich angefixt... Wo bekommt man denn eigentlich Origins außer bei Douglas ONline? So blind kaufen, möchte ich eigentlich nicht...
    Hat schon jemand ausgiebiger die BB von Shiseido getestet?
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich finde es auch sehr lustig, dass sie alles, was früher irgendwas mit Tinted oder ähnlich hieß jetzt einfach BB nennen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr lustig, dass sie alles, was früher irgendwas mit Tinted oder ähnlich hieß jetzt einfach BB nennen
    Yip

  7. #47
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr lustig, dass sie alles, was früher irgendwas mit Tinted oder ähnlich hieß jetzt einfach BB nennen
    ich finde schon, dass sich die BB creams von den "normalen" TMs unterscheiden. ich empfinde fast alle BBs (die ich kenne ) nicht annähernd so feuchtigkeitsspendend wie ein TM!
    viele grüße

  8. #48
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich sehe auch nicht so den großen Unterschied. Normale TMs haben mir auch nie gereicht (bis auf den von L'Occi, der war sooooooo toll, aber leider nicht mehr erhältlich), da brauche ich auch noch eine Pflege drunter.
    Positiv bei den BBs finde ich den hohen LSF, das findet man bei TMs ja eher nicht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #49
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Von Lierac wird es auch eine geben ( in 2 Nuancen):
    "LIERAC präsentiert: DIE 1. BB CREAM LEUCHTKRAFT, die an der OBERFLÄCHE und in der TIEFE der Haut wirkt – für eine sofortige und langanhaltende Leuchtkraft! Außerdem sorgt LIERAC LUMINESCENCE BB CREAM für einen strahlenden & ebenmäßigen Teint, ein verfeinertes & glattes Hautbild, gemilderte Rötungen und Pigmentflecken, eine sofort mattierte und langanhaltend hydratisierte Haut… und das alles mit nur einer Anwendung…! "


    Die werde ich mir sicherlich anschauen......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #50
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige

    Ich auch
    Die klingt ja zu schön um wahr zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.11, 15:20:17
  2. und noch mehr muß weg
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 16:07:01
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 14:26:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •