Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Antioxidantien, AHA, BHA, Tretinoin, Sonnenschutz..wir sagen den Falten den Kampf an!

  1. #71
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Morgens benutze ich Vitamin E Lotion mit SPF 15 von TBS, für abends habe ich mir eine Creme aus Asche-Basis-Creme, Retinol-Palmitate, Vitaminen und D-Panthenol angerührt.

  2. #72
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Luna, ist es das: http://www.bioderma.de/produkte/sebium/serum/
    Das wäre dann ja stärker als das Weekly, oder?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #73
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,933
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich reinige mit Reinigungsmilch, spüle mit Wasser ab. Um den ph-Wert wieder zu senken, nehme ich das Eucerin Dermatoclean Gesichtswasser und trage danach das Sebium Serum auf.
    Bei der Recherche des Dermatoclean GW habe ich gerade entdeckt, dass es auch noch ein "3 in 1" Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie gibt. Ich liebe diese Wässerchen ja, hat das schon jemand getestet?

    http://www.google.de/imgres?q=dermat...r:31,s:0,i:181

  4. #74
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Luna, ist es das: http://www.bioderma.de/produkte/sebium/serum/
    Das wäre dann ja stärker als das Weekly, oder?
    Ja, das ist es. Es ist höher dosiert als das weekly.

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Bei der Recherche des Dermatoclean GW habe ich gerade entdeckt, dass es auch noch ein "3 in 1" Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie gibt. Ich liebe diese Wässerchen ja, hat das schon jemand getestet?

    http://www.google.de/imgres?q=dermat...r:31,s:0,i:181
    Das kenne ich noch nicht.
    Ich habe schon etliche Mizellenwässerchen durch und ganz ehrlich: Mir fällt das nie ein Unterschied auf.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #75
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,933
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich habe schon etliche Mizellenwässerchen durch und ganz ehrlich: Mir fällt das nie ein Unterschied auf.
    Unterschied zu was? Ich mag einfach die Anwendung, benutze sie auch oft als alleinige Reinigung, morgens sowieso *faulbin*.

  6. #76
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke Luna und du hast das täglich verwendet?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #77
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Unterschied zu was? Ich mag einfach die Anwendung, benutze sie auch oft als alleinige Reinigung, morgens sowieso *faulbin*.
    Ich meine, mir fällt kein Unterschied zwischen den verschiedenen Mizellenwässerchen auf. Ich kenne Vichy, Mixa Expert, Avene, Barbara Gould, Bioderma ... hab hoffentlich keines vergessen.

    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Danke Luna und du hast das täglich verwendet?
    Ich hab das Sebium Serum ja bisher nur 3 Mal benutzt. Die ersten beiden Male an 2 Abenden hintereinander, dann einen Tag Pause und dann nochmal.
    Auf der Homepage steht "jeden Abend verwenden", auf der Faltschachtel ist allerdings aufgedruckt, dass man es jeden 2. Abend verwenden soll.

    Ich werde es künftig jeden 2. Abend verwenden; eine tägliche Anwendung erscheint mir zu heftig. Ich möchte auch nicht überpeelen.
    Ich bin mal gespannt, wie lange ich mit dem Zeug auskomme. Es ist nicht besonders ergiebig.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #78
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,933
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich meine, mir fällt kein Unterschied zwischen den verschiedenen Mizellenwässerchen auf. Ich kenne Vichy, Mixa Expert, Avene, Barbara Gould, Bioderma ... hab hoffentlich keines vergessen.
    Ah - danke, ich dachte, Du meintest im Hautzustand oder so.

  9. #79
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Luna für den Tipp mit dem Bioderma Sebium Serum. Bei dem Preis kann ich es ja auch mal mit 15% versuchen.

  10. #80
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich verwende das Weekly auch "nur" jeden dritten Abend, wenn das BHA9 alle ist, werde ich auf jeden 2. Abend wechseln, der Wirkung tut das keinen Abbruch, Luna Überpeelen will ich nämlich auch nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:28:36
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  3. Antioxidantien
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 11:25:28
  4. Antioxidantien
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:00:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 14:08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •